John Deere 7810

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
720
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,
Ich habe mich entschlossen, meinen Giants-Umbau des John Deere 7810 mit euch zu teilen.
Der Mod kann noch nicht viel, aber er ist logfrei.

John Deere 7810 colorchange
- Seitliches Lüftungsgitter kann unter Designfarbe geändert werden, aber nur im Designtyp: Farbe
- Seitliches Lüftungsgitter hat auch feste Designart: Schwarz / Schwarz
- 3 Leistungsstufen (170PS / 245PS7300PS)

Der Mod beinhaltet die Farbauswahl mit den Standardfarben für Karosserie, Lüftungsgitter und Felgen.

Ich habe absichtlich keine weiteren Farben hinzugefügt, weil ich niemandem auf die Füße treten möchte, aus Respekt vor anderen Foren- und Clanfarben.
Es ist mir egal, welche Farben ihr für euch privat hinzufügt.

Außerdem kann ich nicht das ganze Farbspektrum für alle abdecken (viel zu individuell), da die Meinungen weit auseinander gehen.
Meine Bedingungen für den Mod und aus Respekt vor mir selbst sind:
Habt Spaß mit meinem Mod, es ist nur ein Spiel
Bitte ladet meinen Mod nicht in anderen Foren / Plattformen mit eurem Namen hoch.

Sollte ich den Mod in einem anderen Forum unter einem anderen Namen finden, war das mein 2. und letzter Versuch, etwas mit der Community zu teilen.
Dann baue ich eben für mich. Leider trifft es auch die guten Jungs. Also seid fair zu mir, dann bin ich auch fair zu euch.
Außerdem werde ich vielleicht an Erweiterungen arbeiten und diese veröffentlichen. Verspreche aber nichts.
Dieser Mod Release meinerseits hat Pilotcharakter im LS22.
Der Mod ist bei mir im Singleplayer im Log fehlerfrei. Sie läuft bei mir privat mit weiteren 72 fehlerfreien Mods/Scripts auf dem Elmcreek.
Ich kann den Multiplayer zur Zeit nicht testen, da ich der einzige in meiner Familie bin, der ihn besitzt.
Bevor ihr mir einen Bug meldet, testet die Mod bei euch in einem leeren Mods-Ordner und einem neuen Spielstand. Die meisten Probleme werden sich von selbst lösen.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit
SirIronEagle (SHE)

Credits

Original: Giants Software

Umbau: SirIronEagle

  • 22. Dezember, 15:36 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2233615
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2233614
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2233613
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2233612
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2233611
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2233610
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2233609
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2233608
    von Knoxa
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


22.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere7810_cc.zip
9,5 MB 720
22. 12 2021 720

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }