John Deere 7810 / 7710

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
14.301
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

Hey meine Lieben Freunde :)

Da nun bald der LS17 vor der Haustür steht und ich zur Zeit nicht wirklich zum weiterbauen komme, möchte ich heute zumindest eine BETA Version des John Deere 7810/7710 Packs releasen.

Die Konvertierung des Mods erfolgte durch mich Nefarius.
Das Grundmodell wurde von Sotillo Modding Industries übernommen. ( If there are any Problems please contact me )

Der Mod ist nur Teilweise waschbar und ist wie gesagt eine BETA Version.

Nun denn wünsche ich euch viel Spaß damit und hoffe das sich der ein oder andere freut.

mfg Nefarius88

 

Im Pack ist KEIN Frontlader enthalten!!!
 
Der Pack muss NICHT entpackt werden!!!
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Technische Daten John Deere 7810:
 
Preis: 92.300
Daily Upkeep: 165
Leistung: 190 PS
Gewicht: ca.8 Tonnen
Tank: 304 Liter
 
 
Technische Daten John Deere 7710:
 
Preis: 82.300
Daily Upkeep: 165
Leistung: 175 PS
Gewicht: ca.8 Tonnen
Tank: 304 Liter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Funktionen/Ausstattung:
 
- Teilweise Waschbar
- Frontladerkonsole (via IC ausblendbar)
- Zusätzliche Beleuchtung auf dem Frontladerschutz
- Türen(Tür auch von außen),Fenster zum öffnen (IC)
- Einschaltbare Terminals (rein optisch) (IC)
- Zweite Rundumleuchte zum Anbauen (IC)
- Fronthydraulik zum einklappen (IC)
- Warnschilder mit Beleuchtung zum anbauen (IC)
- Begrenzungsleuchten auf den hinteren Kotflügeln
- Reifenspuren
- Reale Beleuchtung (wirft Schatten); zustätzliche Scheinwerfer eingebaut!
- Innenraumbeleuchtung bei angeschaltetem Abblendlicht
- Control Panel Attacher
- Kerniger Sound
- Indoorsound, je nach geöffneten Türen/Fenster
- Radgewichte zum Anbauen ( je 700 kg )
 
 
Sonstiges:

KEEP THE ORIGNIAL LINK!!! - Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird! - The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used! - Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé! - O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado! - Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany! - A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
 
Es ist nicht erlaubt, ohne mit meiner Absprache etwas an diesen Mod zu verändern und ihn erneut hochzuladen. Auch nicht unter anderem Namen oder sonstiges. It is not allowed to change anything at this Mod an upload it again, without my permission. Not even under a different name!
 
 

PS: schaut mal auf meiner Facebook Seite rein um „up to date“ zu bleiben ;)

 

https://www.facebook.com/LS-Nefarius-1136760029707714/

 

Credits

Modell: Sotillo Modding Industries; Nefarius


Textur: Sotillo Modding Industries; Nefarius


Script: unbekannte; Modeleicher; BM-Modding; Nefarius


Idee / Konzept: Nefarius


Konvertierung: Nefarius


Tester: Friedli88, Nefarius


Reifen: Bauer Hinnmark


Sonstige: Sounds unbekannt?!

Änderungen

  • 08. August, 21:11 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a3a50f083babc5f415ad048ac58e9c71
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mitti88/Sotillo/Timber131/Nefarius88
Preis im Shop: 92300 LS
Name im Shop: John Deere 7810
Beschreibung im Shop: Convert By JDFan

08.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.41 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7810_7710.zip
53,7 MB 14300
08. 08 2016 14.300

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johannes2911 10. 08 2016

    Respekt Kollege,
    saugeiles Trekker-pack!
    Kann nix zum meckern finden.
    Als Groß-Ackergäule auf 'nem mittelständischen Hof ne gute Partie.
    Die behalt ich! :-)
    Fahrverhalten unauffällig.
    Maschinen schön modelliert.
    Alle Funktionen die man so braucht, vorhanden.
    Sehr schöner Sound!
    Vorderräder die beim Volleinschlag unter ihren Kotflügeln bleiben und nicht drunter rausgeschoben werden (selten.. aber offensichtlich doch umsetzbar).
    Kabinen-innensound noch bissl verbesserbar wird irgendwie "Sequenzweise" kurz laut... ...aber im vergleich zu den 2hammer Maschinen eigentlich nicht der Rede wert.
    Solche Modder braucht LS!
    Danke!


  2. Goodson 10. 08 2016

    Also ich bin wie mit den anderen John Deere von dir sehr sehr zu frieden sind top.
    Das der in der Lenkung ein bisschen langsam ist, stört mich nicht den wen man das Fahrverhalten der Lenkung anpasst zum Beispiel nicht so schnell um die Kurve, dann fahren die sich ganz gut. Habe mit denen schon 150 Quaderballen geladen und muss sagen schade das man nur 5 Sterne geben kann, denn die hätten 10 Sterne verdient????.


  3. 5120 Fan 09. 08 2016

    Für eine Beta Version ist dir das Pack super gelungen habe mit dem 7710 Gegrubbert natürlich mit 6 m Arbeitsbreite hat Power ohne Ende echt Top . Als Frontlader paßt der Hauer VX 170 da gut zu , habe den Glaucho 150 Frontlader dran gehabt aber der ist zu klein für diesen Traktor werde noch den Mammut HLP 240 Probieren . Auch der Diesel verbrauch ist hier bei in Ordnung wer Arbeitet darf auch Durst haben

    1 Antworten

  4. Speedy 812 09. 08 2016

    Danke dir Nefarius für deine Jonnys.Mit ihnen macht es im LS richtigen Spass damit zu spielen.Ich hoffe das deine wunderschönen Schlepper auch den Weg in den LS 17 finden.Ich würde sie sonst vermissen ;-) Mach weiter so und ein grosses Dankeschön.


  5. Super!!Ich habe schon viele John deers 7810 gesehen aber der ist anderst als die anderen viel besser.Weiter so deine Mods sind echt super!! Würde mich so freuen wenn einer mal einen John deere 6200 machen könnte.
    Gruss Schlüter 1500 Special TVL.


  6. gelöschter Nutzer 08. 08 2016

    Danke Nefarius das du den Mod trotzdem veröffentlichst!
    Mfg Hami02


  7. JD6920S 08. 08 2016

    Und noch ein geiler John Deere mehr auf meinem Hof! Sehr geil! Vielen Dank und weiter so ;D


  8. Fabian_vario 08. 08 2016

    Hi Nefarius
    toller Mod, auch gut dass die Spiegel bei LOW-PC nicht (wie im 7930) aktiviert sind. Allerdings könntest du die Lenkradgeschwindigkeit bei Tastatur auf die deines 7530Premium erhöhen.
    Vielen Dank weiter so :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566648483