John Deere 7810 American version

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.803
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Kollegen heute bringe ich die Version verwendet den John Deere 7810 für die amerikanischen Bauern, ist nur eine Auflage von John Deere 7810 europäische Version, enthält diese mod verschiedene Attribute wie zum Beispiel:

ESLimiter
operatingHours
beleuchtung31
Kotflügel
dynamicExhaustingSystem
powerShaftAttacher
interactiveControl
wheelextra
wheelParticleSpec
WheelDirtSpecialization
suspensionAxisWheelSteering

Sie können nur auf eine andere Website laden unter Wahrung des alternativen Link, den ich verlassen!

Ich hoffe, Sie genießen!


Ich habe ihn bei Ls uk gefunden

Credits

Modell: Koedel , Julian11
Textur: Stefan
Ingame/Script:Tobii,Stefan,818Vario,MF390
Edit to USA: Julian11

  • 07. April, 11:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 32c6f6f06abe32ca02feb0aca814fab1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Julian11
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: JD7810 USA
Beschreibung im Shop: Thats the John Deere 7810
Modell: Koedel
Textur: Stefan
Ingame/Script:Tobii,Stefan,818Vario
Edit to USA: Julian11

07.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere7810Usa.zip
23,8 MB 3803
07. 04 2012 3.803

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johnnell 18. 04 2012

    ich habe mal eine frage an euch wie gehts der an


  2. der sound sollte nochmal überarbeitet werden


  3. DerLord 08. 04 2012

    Das ding ist eine Reine Polygone Schleuder. Mit 273555 Polygone.


  4. bencebulla 07. 04 2012

    Sehr schön. Nur mal so wenn man bilder macht dann bitte am helligen Tag dann sieht man auch was. Falls es mal nicht passt kann man ja mit der Konsole die Zeit einstellen


  5. ich hab ihn gerade gedownloaded und mir gefällt er sehr gut. Er passt sogar zu meiner 7010 Serie sehr gut.
    Ich empfehle ihn weiter.


  6. schene Ami Version! ;)


  7. WPJ 07. 04 2012

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der europäischen Version und der amerikanischen?

    1 Antworten

  8. CeeZee 07. 04 2012

    Super Modell, das beste 7810 Modell bisher...

    Fahrverhalten lässt allerdings zu wünschen übrig.



}