John Deere 7810 edit 2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.074
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

this mod is just edited by me not created

  • 25. April, 17:09 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: a35ecc3854ca770ddac889d35d045214
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sotillo
Preis im Shop: 95100 LS
Name im Shop: John Deere 7810
Beschreibung im Shop: If you canny hold her you have to roll her!!

Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
jd7810b.zip
30,8 MB 10074
25. 04 2012 10.074

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maissilage 25. 04 2012

    Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dabei geben.!!

    1. Der Mod ist von Sotillio und daran ist fast nichts verbessert oder verändert ( im gegenteil er wurde sogar verschlechtert, wie folgt.=)

    2. Die Heckscheibe bringt schonmal nichts, da dort einfach ein riesen PLakat drüber geklbt wurde ( man sieht nichts es sei denn man mach die Heckscheibe auf.

    3. Der schlepper zieht ein wenig nach links

    Positives: Sound ok, Blinker... Animation im Führerhaus, FEnster und Türen zum öffnen.

    Ist verbesserung bedürftig


  2. KuoniBauer 25. 04 2012

    Also ich finde den Schlepper gar nicht einmal schlecht.
    Man kann schon noch einiges Verbessern z.b Die Scheiben, Armaturenbrett, die MB zahl ist auch zu hoch, vielleicht noch eine Fronthydaulick.Was ich gut finde ist der Allrad und die Rundumleuchten und natürlich das Fahrverhalten.

    Bekommt von mir 4/5 Sternen


  3. Balu79nvp 25. 04 2012

    diese MB kommen zusammen wenn man riesige texturen oder soundfiles verwendet


  4. Farmer20dup1 25. 04 2012

    Und was soll hier so anders sein?


  5. Tobias311997 25. 04 2012

    So viel MB für einen Schlepper???!!!


  6. marcus1995 25. 04 2012

    was soll des den? keine 2 min kommt ne V2 raus

    1 Antworten


}