John Deere 7820

V 1 beta version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.585
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Ladet ihn herunter und sagt mir was ich noch verändern könnte. Er wird mehr Features haben, wenn er fertig ist. Wenn er fertig ist, wird er ein schöner und komfortabler Traktor sein. Zum Mod: Wie oben schon gesagt es ist eine Beta version. Er hat noch keine Rundumleuchte, bzw. er hat eine aber diese funktioniert nicht. Er hat auch noch keine Blinker, aber der Sound ist sehr schön und fährt bis zu 40 km/h.

Credits

Model i3D :Sotillo (me)
Scripts :original scripts edited by me
wheels :andenforslund
textures : sotillo (me)
tests :nikklas105

  • 14. Juni, 12:08 Uhr
    Version 1 beta version



Dateien

Hashtag: d6cc8b37a43f60a32535e18cc55f738e
Version: 1 beta version
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 80 LS
Name im Shop: John Deere 7820
Beschreibung im Shop: Model: 7820 Series: 7020
Factory: Waterloo, Iowa, USA Sotillo's dept.


14.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 beta version
Landwirtschafts Simulator 2011
johndeere7820.zip
12,9 MB 4585
14. 06 2011 4.585

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johny 7820 21. 07 2011

    Also er sieht zwar gut aus aber das bringt ihn nicht weiter.
    Die Tempomatstufen sollten nochmal überarbeitet werden und die Beschleunigung auch. Und ein paar Zusatzfunktionen wehren nicht schlecht.


    MfG Johny 7820


  2. Eric 95 27. 06 2011

    das is ma ein johni genau den selben nehmen wir immer zum mähen .... der zieht was


  3. Richi*3 18. 06 2011

    Ursprung ist wohl er von Bauernlümmel. Ist wohl nicht schwer diesen dann Umzu skinnen. Leider nicht das Original!!


  4. Echt hammer Schlepper der 7820 das Innenleben könnte zwar noch verbessert werden kann man aber auch lassen.

    Was noch eine schöne Sache währe wenn man Zwillingsräder zuschalten könnte dann währs die perfekte Maschine zur Aussaht.

    Lod an den Modder für eine Beta - Version gut gelungen !!!

    1 Antworten

  5. Treckerchamp 15. 06 2011

    Vielleicht etwas kleiner, doch er sieht viel bulliger als die anderen aus und das gefällt mir. Würde mich sehr freuen wenn er vorne oben auch Lichter bekäme


  6. klip 15. 06 2011

    also ich frage mich mal wie man so ein scheiß machen kann???? nun bleibt doch mal auf denn boder der tatsachen!!!!


  7. Topdown 14. 06 2011

    Schließ mich dan123 an, der ist wirklich seeehr groß geraten, auch wenn das die meisten anderen User hier anscheinend nicht groß stört...denke vom Skaling her könnte der auf jeden Fall um gut 10% verkleinert werden. Ansonsten macht der aber schon ganz gut was daher, dafür, dass er noch als beta version unterwegs ist ;). Weiter so!


  8. Farmer 68 14. 06 2011

    Für eine Beta-Version nicht schlecht. Weiter so. Freue mich schon auf die fertige Version.

    PS: Habe mal Bilder von der Innenansicht reingestellt


  9. Jonny 14. 06 2011

    Schicker Johnny! Wie schon gesagt worden, sollte er noch Beleuchtung V3, ES Limiter usw. bekommen. Der Schriftzug könnte auch nochmal müberarbeitet werden, aber der 7820 ist ja noch eine Beta-Version.


  10. malzeit.der Johnie sieht einiegermassen gut aus,könnt ihr mal ein johnie machen mit manueler heckhydraulick wie im origenal.und das zugmal nochmal überarbeiten.


  11. MegaBauerdup1 14. 06 2011

    Mit welchem programm erstellst du mods?


  12. kleini20 14. 06 2011

    zuschaltbarer Allrad wäre genial.


  13. B3nnyTV 14. 06 2011

    Ich habe euch ein Video zu diesem Mod hochgeladen.
    Ihr findet es unter Videos.

    1 Antworten

  14. B3nnyTV 14. 06 2011

    Modell super!
    Aber, wie du schon sagstest fehlen dort ja die Rundumleuchten (die funktionieren) und die Arbeitslichter. Wäre echt toll, wenn du in einer 2. Version dieses noch einbauen würdest. Trotzdem
    Lob an den Modder :)


  15. ls champion 14. 06 2011

    john deere sind nur geile trecker


  16. Deutz D6206 14. 06 2011

    Nicht schlecht. Weiter so :)


  17. dan123 14. 06 2011

    Guter Ansatz. Wäre schon wenn der zu Ende gemacht würde. Die Log-Fehler müssen natürlich noch raus.
    Die üblichen Funktionen wie Arbeitslicht Limiter ect. sollten auch eingebaute werden.
    Ich weiß nicht sicher, vielleicht ist das weg wenn der Limiter drin ist, aber wenn ich jetzt den Tempomat auf Stufe 1 stelle, fährt er anfangs die gewollten 12-13 Km/h nach kurzer Zeit beschleunigt er aber auf bis zu 18-20 Km/h was ja schon fast Tempostufe 2 ist. Vielleicht schauste da auch noch einmal nach.

    Eine für mich sehr wichtige Sache:
    Da ich ja einen hauptsächlich mit JohnDeere bestückten Fuhrpark habe, passt dieser so gar nicht da rein. Er ist größer als ein 8530 oder 8360R - und das ist er normal nicht. vielleicht könnte man ihn etwas kleiner machen - so das er zu den anderen Modellen passt. Wäre echt nett.

    Die äussere Optik ist schon mal sehr gut. Kabine innen könnte man noch etwas schöner machen, ist aber nicht lebensnotwendig.

    Also für ne V2 ist noch etwas Arbeit vorhanden - würde mich freuen, wenn das hier endlich mal ein guter und auch passender 7820 wird.


  18. BauerJohnny 14. 06 2011

    mal gucken wie der so ist ;)


  19. Crysiss81 14. 06 2011

    guter ansatz! fahrverhalten gut!
    macht in der log folgende einträge(liegt wahrscheinlich daran das er eine beta ist und da noch was im bau ist):
    Warning: Character 40672 not found in texture font (Model: Prchygungnir).
    Warning: converting 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/johndeere7820/JD7820.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/johndeere7820/JD7820.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/johndeere7820/JD7820.xml' to utf8
    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'John Deere 7820'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.


  20. JD6920S 14. 06 2011

    Der sieht auf jeden Fall prolliger aus als die anderen JOhn Deere 9000!



}