John Deere 7930

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
87.976
Downloads gesamt
283
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

https://www.facebook.com/LS-Nefarius-1136760029707714/

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei V3 Bitte die Changelog lesen und die Bilder anschauen die Hochgeladen wurden!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo liebe Freunde der Landwirtschaft,
Nach langem hin und her und ewiger Umbauzeit, habe ich mich entschlossen zu Ostern ein kleines „Schmankerl“ hochzuladen. Ich bin keine Profi was modden angeht und deshlab dürft ihr noch nicht all zu viel erwarten. Aber wie schon beim meiner Map im LS13, hoffe ich ein paar glücklich zu machen.
Deshalb habe ich für euch heute meinen John Deere 7930.
Technische Daten:
Preis:                                                   165.000
Daily Upkeep:                                       280
Leistung:                                              290 PS
Gewicht:                                              ca.12 Tonnen (mit Radgewichten ca. 14 Tonnen)
Tank:                                                   510 Liter             
Funktionen/Ausstattung:
-          Voll Waschbar
-          Frontladerkonsole (via IC ausblendbar)
-          Frontladerschutz (IC)
-          Zusätzliche Beleuchtung auf der Fronhydraulik (IC (Taste dafür rechts oben im Dachhimmel, Neben Radio))
-          Zweite Rundumleuchte rechts (IC (Taste dafür rechts oben im Dachhimmel, Neben Radio))
-          Türen(Tür auch von außen),Fenster zum öffnen (IC)
-          Einschaltbare Terminals (rein optisch) (IC)
-          Saatgutrohre zum anbauen (diese sind noch statisch, falls jemand weiß wie man sie flexibel bekommt, gerne PN an mich (IC)
-          Fronthydraulik zum einklappen (IC)
-          Warnschilder mit Beleuchtung zum anbauen (IC)
-          Lenksäule verstellbar (IC)
-          Radgewichte die das Gewicht auch real erhöhen ( je 1 Tonne pro Seite)
-          Begrenzungsleuchten auf den hinteren Kotflügeln
-          Reifenspuren
-          Reale Beleuchtung (wirft Schatten)
-          Innenraumbeleuchtung bei angeschaltetem Abblendlicht
-          Control Panel Attacher
-          Vorbereitung für animierte Hydraulikschläuche (manual Attacher)
-          Kerniger Sound
-          Indoorsound, je nach geöffneten Türen/Fenster

 
Ich denke das ist schon einiges an Funtkionen. Ich habe versucht den Schlepper, so detailgetreu wie möglich umzubauen, wie ihn ein Lohnunternehmer in der Gegend hat.
Zu sagen ist noch, das die Kabine und das Grundmodell auf dem John Deere 8530 von GHOST_CO beruht. Diesen möchte ich auch ganz besonders in den Credits erwähnen.
Sonstiges:
KEEP THE ORIGNIAL LINK!!! - Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird! - The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used! - Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé! - O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado! - Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany! - A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
 
Es ist nicht erlaubt etwas an diesen Mod zu verändern und ihn erneut hochzuladen. Auch nicht unter anderem Namen oder sonstiges. It is not allowed to change anything at this Mod an upload it again. Not even under a different name!

 

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem Mod. Wie gesagt den Frontlader gibt’s es noch in der nächsten Zeit, für Fehler meinerseits und nützliche Kritiken bin ich gerne offen. Ich möchte niemanden kränken oder ähnliches, bitte kontaktiert mich. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung was das hier mit dem Hochladen angeht.
Ich möchte euch nur teilhaben lassen an meinen Mods.
MfG Nefarius88
 
 

Credits

Modell: Ghost_CO / Sotillo (Mainmodder)
Textur: Nefarius88 /Ghost_CO / Sotillo (Mainmodder)
Script: verschiedene (Dank an alle!!!)
Idee / Konzept: Nefarius88
Tester: Nefarius88 /Friedli88
Reifen: Bauer Hinnark


Reifendruckregelanlage: Modeleicher und alle Beteiligten (DANK an alle!!!!!)


Storebild: Mitti88, Vielen Dank dafür


Sounds: Ludmilla Power


 

Änderungen

  • 26. Mai, 20:31 Uhr
    Version Final

    - GPS + Bildschirm ist nun an-/ abbaubar
    - Zwillingsberreifung zum kaufen und an-/ abbauen
    - Sound wurde nochmal überarbeitet ( Turbopfeifen ist nun leicht zu hören)
    - Hydraulic Ref ist nun auch für Anhänger verfügbar
    - Rundumleuchte wurde wieder normal gestaltet
    - Fronthydraulik hebt nun etwas mehr aus
    - Federung der Vorder- wie auch Hinterachse leicht überarbeitet
    - Lenkeinschlag ein wenig verringert ( Reifen stehen nun nicht mehr zu arg in den Motorraum)
    - Frontladerschutz kann nun seperat von der Frontladerkonsole angebaut werden und bleibt nach dem speichern
    - Frontladerschutz ist nun grau
    - Kotflügel klappen beim einschlagen weg, so dass sie nicht mehr in den Motorraum ragen
    - Vorderreifen etwas schmäler gemacht.

  • 06. Mai, 19:21 Uhr
    Version 4.0

    - Reifendruckregelanlage überarbeitet
    - Reifendruckregelanlage funktioniert nun richtig (Keypad 7)
    - Reifendruckregelanlage nun komplett über IC-Steuerung zu schalten
    - Fronthydraulik ist nun beim Kauf wieder eingeklappt
    - IC Beschreibungen in der Kabine überarbeitet
    - Alle Funktionen die über die IC-Steuerung zu bedienen sind, bleiben nun nach Speichern und Neuladen des Spiels gespeichert
    - Lüfter verbaut der nach einer gewissen Zeit anfängt zu surren
    - Neuen Sound verbaut, Klackern müsste nun weg sein ( Wer den alten Sound wieder haben willl, READ ME lesen!)
    - Lenkung etwas schneller gestellt
    - kleine diverse Verbesserungen

  • 16. April, 22:15 Uhr
    Version 3.0

    - Store Bild wurde angepasst
    - Texturen nochmals versucht ein bisschen anzupassen (Frontladerschutz;Frontladerkonsole;Motorhaube)
    - Fahrverhalten etwas korrigiert
    - Kugelkopf etwas weiter herausgezogen
    - Zugmaul versucht leicht zu verbessern
    - Arbeitsscheinwerfer vorne beim Blinker ausgetauscht
    - IC-Steuerung angepasst
    - Beschreibung von IC beim Frontlader angepasst
    - Warnschilder sind jetzt von außen ( linkes Hinterrad) anzubauen und per IC einzeln ein- und ausklappbar !!!!!!
    - Terminals sind jetzt von außen ( bei der rechten Tür) an- und abbaubar !!!!!
    - Frontladerschutz ist jetzt von außen (an der Motorhaube vorne) an- und abbaubar !!!!!
    - Reifendruckregelanlage jetzt verfügbar (Bilder bitte anschauen)
    Die Druckschläuche an den Felgen sind per Taste anbaubar (Schlepper muss ausgewählt sein)
    Und die Verbindnungen hierfür müsst ihr von außen zu Fuß anbringen (Bilder unbedingt anschauen) !!!!!!!!!!!

    - Frontlader steht nur und fällt nicht mehr um wenn man ihn kauft
    - Standard Farbe des Frontladers auf Grün geändert
    - Diverse Kleinigkeiten

  • 30. März, 08:07 Uhr
    Version 2.1

    - 290 PS sind nun auch wirklich 290 PS
    - Er läuft nun nicht mehr 60 km/h sondern 52 km/h
    - Rückwärts fährt er nun 13 km/h
    - Die Tür kann man nun von außen öffnen
    - Beschreibung im Shop beim Frontlader geändert
    - Saatgutschlauch /statisch) verlängert (wieder)
    - Texturen von Frontladerkonsole und Heckkotflügeln ein wenig versucht anzupassen. ( Bin kein Profi)
    - Beschreibung von IC-Steuerung bei Fronthydraulik geändert.
    - Zugmaul minimal nach oben versetzt.

  • 28. März, 12:49 Uhr
    Version 2.0

    - Frontlader zum ausblenden gemacht
    - Fronthydraulik ist beim Start eines Spiels geöffnet
    - Flankern des Schlusslichts etwas behoben
    - Nummernschildbeleuchtung hinten hinzugefügt bei angeschlatetem Abblendlicht
    - kleine Fixes am Frontlader durchgeführt

  • 27. März, 22:39 Uhr
    Version 1.1

    - Frontlader (mit Farbauswahl) hinzugefügt
    - ControlPanelAttacher überarbeitet
    - Michelin Reifen aufgezogen und Collision überarbeitet
    (Credits zu den Reifen: Ich denke ich muss hier an dieser OylerHenry erwähnen. Falls das nicht stimmt und sich jemand gekränkt fühlt, bitte mir schreiben.)

  • 27. März, 17:47 Uhr
    Version 1.0 fix

Bilder



Videos



Dateien

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.59 / 243 Stimmen

Empfehlungsrate

92,56%
nach 242 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Final
Landwirtschafts Simulator 15
UNZIP_JohnDeere7930_Final.zip
59,4 MB 42140
26. 05 2016 42.140
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
ENTPACKEN_JOHNDEERE7930V4.zip
57,8 MB 7621
06. 05 2016 7.621
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7930_V3_BITTE_ENTPACKEN...
54,3 MB 10645
16. 04 2016 10.645
4 ältere Versionen

267 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSNefarius 07. 05 2016

    So damit es offiziell ist. Es erreichen mich viele Fragen wo es die Sämaschine gibt. Anschuldigungen warum ich Saatgutschläuche verbaue wenn sie die Sämaschine nicht haben.

    Wer die Sämaschine so haben will wie sie auf den Bildern zu sehen ist, kann sie sich hier runterladen. Ich hoffe das große Geheimnis wurde somit aufgelöst

    mfg Nefarius

    http://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx54259/saattechnik-f247/kverneland-ngs-601-f35-df2-t10693.html

    1 Antworten

  2. LSNefarius 17. 04 2016

    Einen speziellen Dank möchte ich an alle Modder und Leute da draußen richten, die indirekt und direkt an diesem Projekt mitgearbeitet haben, ob es ein Storebild ist, oder ne Soundfile, oder auch die Terminals. Ohne euch wäre dieser Mod nicht zu stande gekommen.
    Jedoch muss man auch verstehen können, dass ich nicht alle Urmodder kennen kann und sie so auch nicht um Erlaubnis bitten oder einen Dank ausprechen kann. Ich möchte aus diesem Projekt keinen Profit schlagen. Lediglich den LS15 ein bisschen aufwerten. Deshalb hoffe ich das sie die Spielchen über "meins", "deins", "keine Erlaubnis" und der gleichen in Grenzen halten. Schließlich wollen wir doch alle einfach nur gute Mods haben, die das Spiel etwas spaßiger machen.

    Mfg Nefarius


  3. Patrickfendt 26. 08 2016

    bei mir macht der immer so ein klackern in der Innenansicht. habe beide Sounds ausprobiert bei keinem ist es weg. was kann ich machen?
    Sonst top mod.


  4. MBTrac89 21. 08 2016

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s894585/ls2015/gameProfile/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s894585/ls2015/gameProfile/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)


  5. Howie 27. 07 2016

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für diesen grandiosen Mod! Ich hoffe wir sehen diesen Traktor auch im LS17 ;)

    Frage hätte ich dennoch. Wie schaffe ich es die Spiegel "Blind" zu machen?

    Beste Grüße

    1 Antworten

  6. LudmillaPower 02. 06 2016

    würde gerne ein sound update machen ich habe original fahr sound von 7930

    1 Antworten

  7. sunrise76 29. 05 2016

    folgendes hat der mod mir grad in der game log vom server geschmissen....
    C:/Gameserver/varserver/475468/config/mods//JohnDeere7930_Final/JohnDeere7930FH.i3d (694.98 ms)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    config/mods//JohnDeere7930_Final/scripts/adjustableTirePressure.lua:183: attempt to call method 'setAnimation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.


  8. sunrise76 29. 05 2016

    also weiss ja nicht ob das wirklich schon ne finale version sein soll..
    von der optik und funktionen her wirklich klasse , nur das fahrverhalten müsste nochmal überarbeitet werden , der is ja gleich von 0 auf volle pulle , und wenn man vorne ein gewichtsstück dran macht , geht der hinten mit den hintern in die luft und wenn man hinten nen original tandem anhänger ankuppelt , dann macht er vorne männchen und kannst nich mehr lenken..reifendruck lies sich auch nicht absenken , kam nur das luftgeräusch..

    1 Antworten

  9. mopedfreak49 29. 05 2016

    Der 7930 ist ein top mod mit vielen Funktionen und ohne fehler in der log allerding ist mir ein gewichtsproblem mit dem Frontlader aufgefallen. Wenn ich die eine Palettengabel von CSZ anhäng und den frontlader hoch mache hebt es den JD hinten aus (siehe Bild). Es wäre gut wenn du das noch beheben würdest.

    Ansonsten trotz des kleinen Problems im gesamten 5/5 Sterne und Empfehlung


  10. Paul51 28. 05 2016

    Hat der jetzt Zwillinge oder nicht? Ich finde keine im Shop !? Wo sind die versteckt??

    1 Antworten

  11. pistenbully53 28. 05 2016

    danke!! der ist mal richtig geil!
    danke dafür.

    mfg bully


  12. pistenbully53 28. 05 2016

    danke!! der ist mal richtig geil!
    danke dafür.

    mfg bully


  13. goaly099 28. 05 2016

    Ein super Deere aber er fährt ein wenig zu schnell an!

    1 Antworten

  14. astragv6 28. 05 2016

    Ein super Mod, allerdings hab ich ein Problem, fahr ich in der Innenansicht macht das Motorgeräusch knack Geräusche. In der Aussenansicht ist alles top. Weiß jemand woran das liegen kann?

    2 Antworten

  15. DJNellini 27. 05 2016

    Hallo
    Toller Mod nur der Wendekreis ist ein bisschen zu groß. Ich würde es ja gerne in der xml auf 30 oder 35 stellen nur ragen die Vorderreifen dann in den Motorblock. Vielleicht ein bisschen breiter machen...
    Aber der Rest... 5/5 Sterne Top Arbeit Danke !


  16. deutzerdup1 27. 05 2016

    Ansich ein echt tolles Model ... nur das Fahverhalten bzw das anfahren ist etwas zuschnell Beschleunigung , zweitens ist er für die Drill Kombi Vorne zu Leicht heisst er geht Vorne hoch wen ich die Drille anhebe ,hier und da etwas geflacker , 4/5 Sterne


  17. MR_MGM 27. 05 2016

    Moin
    Sehr guter Mod.Nur wenn man die Schläuche für Saatgut dran hat und die Sämaschine von TSL dran hat gucken die Schläuche unter der Sämaschine durch.Aber sonst ist in Ordnung.

    Have A Nice Day
    MR_MGM


  18. FeNdTFrEaKx20 27. 05 2016

    Hallo kann mir jemand sagen wie die map heist =)


  19. markus260 27. 05 2016

    Geiles teil im Forst unersetzlich danke 5von 5 Sternen auf jeden fahl

    PS: wenn du noch ein Forstkäfig zauberst wehre er noch perfeckter danke


  20. gelöschter Nutzer 27. 05 2016

    Hi Nefarius, ich muss dir hier ein riesen Dank aussprechen, ich liebe deinen 7930er so fest, danke 10000000 mal!!!! Ich weis nicht wie ich dir sonst noch danken soll, geht leider nicht anders, aber ich finde die Arbeit die du machst ein TOP!
    DANKE!!!
    Mit freundlichen Grüssen
    Mani



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503195561