John Deere 7930

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.146
Downloads gesamt
141
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir ein neu überarbeiteter 7930.
Beinhaltet:

- überarbeitete Karosserie/ Innenraum
- Lichtscript V3 by Sven 777b
- Einblendscript by LS-Landtechnik
- überarbeiteter Sound
- Zwillingsbereifung zuschaltbar
- Waschbar
- Fahreigenschaften angepasst


Eine weitere Version ist in Planung mit mehreren Animationen und Extras.

Credits

Modder: Wohlstandskind
Edit LS09: Mario,Boembchen,Balu79nvp,Dorsy
Edit LS11: Boembchen,Balu79nvp,Dorsy
LS11 ready: Dorsy

Keep the Original Download Link !!!

Original Downloadlink verwenden !!!

Änderungen

  • 13. Februar, 14:32 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: f30cc9a8adeaec355040aeb6b8fe7e5c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.48 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
JD7930_Autoquad_V3.zip
18,3 MB 26146
13. 02 2011 26.146

135 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luxus 01 24. 09 2012

    Hallo Balu!
    Ein geiler Schlepper! Nur eins stört gewaltig und das ist das er säuft wie ein Loch! Kannst Du bitte den Spritverbrauch ändern?
    Danke Dir im voraus!
    Gruss
    Luxus der Tester


  2. der schlepper sieht schon net schlecht aus aber der download geht net


  3. Tobias13 14. 05 2012

    das ist bei mr mit allen sachan da so das ist immer sooo =)


  4. lszocker15 04. 03 2012

    hab das problem mit dem mod ich zocke grade auf der westfalen v1.52 und dorf geht er auf den straßen vom gas runter obwohl ich den pin voll durch drücke hat einer eine idee woran das liegen könnte bitte um hilfe danke im vorraus.
    der mod bekommt von mir 8/10 punkten.
    sonst TOP MOD


  5. JD-Sven 18. 02 2012

    Hallo also muss sagen das der mod echt gut ausschaut..
    bin auch scho öfter im realen leben JD gefahren und muss immer wieder fest stellen das es keinen JD hir gibt der wie im rl ist...
    also meine damit dpiegel Sound hupe innenraum und so weiter hoffe einer traut sich mall ran einen JD wie im Real live zu machen Wäre cool ansonste gehbe ich dir für den Mod 9/10 points weiter so ^^


  6. Nova3177 10. 01 2012

    ACHTUNG! Toter DLL....Bitte Beseitigen DANKE!


  7. yohan541 04. 01 2012

    Hallo wird es möglich sein, eine Verbindung, die funktioniert remetre? Danke


  8. pistenbully 13. 11 2011

    ja bin auch deiner meinung fin1212 ein helfer und die beschleunigung würde ihm gut stehen ansonsten ein toller mod! weiter soo!


  9. Finn1212 09. 10 2011

    Schade, dass er so schnell beschleunigt. das ist vollkommen unrealistisch. leider ist er auch zu leicht. ansonsten gefällt er mir optisch sehr gut. ein paar funktionen dürften noch dabei sein.
    Wenn das geändert wird lade ich den direkt !


  10. failer 05. 10 2011

    wer porbs mit dem fahrverhalten hat kann ja die "downforce" auf 6 runtersetzen dann sollte das auch passen..


  11. Der ist super
    Meine Note:

    1+++


  12. traktor 56 30. 07 2011

    eh könnt ihr nicht ein 7300R machen

    wäre mal schön


  13. Balu79nvp 28. 07 2011

    falscher sound? hmm hab den vom 7930 in real aufgenommen


  14. Fendtfan 27. 07 2011

    Jetzt kommt jemand aus der realen Landwirtscahft.
    Moin
    Dieser Mod ist aus Ls 09 und wurde konvertiert aber der verdient keine 2.
    -Zu leicht
    -zu wenig details
    -zu wenig funktionen
    Falsche farbe
    Falscher Sound

    Aber trotzdem starkes Stück

    .FendtFan


  15. Souldream 27. 07 2011

    Der Mod ist alles andere aber mit Sicherheit keine Note 2. Erstens ist der viel zu leicht, wenn man Aussteigt und läuft gegen den Trecker fliegt der mind. Zehn Meter durch die Luft und schlägt dabei fast noch einen Salto Mortale. Zum zweiten ist der beim Anfahren rückwärts wie vorwärts viel zu schnell, man meint der Trecker will ein Rennen gewinnen. Was noch hinzu kommt ist das man wieder mal wie bei so vielen Mods in die Fahrzeuge reinlaufen kann, das abkuppeln ist auch unrealistisch wenn die Deichsel vom Hänger durch alle Wiederstände hindurch geht wie Butter. Vom Besten Mod sind wir hier Meilenweit entfernt, aussehen ist nicht alles. Note 4 - 5

    1 Antworten

  16. dj79 21. 07 2011

    naja geht so...der sound iss nich wirklich gut und die vorderreifen sind im vergleich zu den hinterreifen dolle kleingeraten


  17. Pöttingerfan 10. 07 2011

    Nice , müsste nur mal jemand ein 7920 mit Frontlader machen , Bilder würde ich zur Verfügung stellen


  18. Aaron6920s 03. 07 2011

    Denke mal dass der es bringt ^^


  19. jdpower 30. 06 2011

    geiles Ding gleich downloaden


  20. mehdi2109 23. 06 2011

    hab ihn getestet ist der beste Trecker den es gibt..warte schon spannend auf die nächste Version



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563760616