John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.690
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

So,nach dem ich auf einige Fehler hingewiesen worden bin, hier jetzt noch mal die überarbeitete Version.

Nach dem hier sich jetzt soviele darüber beschwert haben das die vorhandenen John Deere Häcksler keine Kotflügel haben oder LOG-Fehler schreiben, ist hier jetzt mal meine version.

Als erstes, er ist LOG-Fehler frei und MP-Fähig!

 

ACHTUNG:

1.An den Häcksler kann man nur Trailer mit der bezeichnung "trailerLow" ran hängen!

2.Es kann durch aus sein, das sich die Tastenbelegung mit anderen mod's überschneidet!

Und 3. kann es sein das ihr evtl Tastenbelegungen in den Options vom Spiel ändern oder einstellen müßt!

 

Er hat Kotflügel, v3beleuchtung, operatingHours, manualIgnition, ESLimiter, pipelight, zwillingsreifen & zusatzgewicht ein/ausblendbar, unterschiedliche mais & gras particle, eine bewegliche Anhängerkupplung, leiseren indoor sound, greenstar ladeanzeige, instrumenten beleuchtung, digitalen tacho & drehzahlmesser, großes helppanel und am Lenkrad ein panel mit beleuchteten icons die anzeigen ob man Blinker, Licht, Arbeitslich usw an oder aus hat.

 

Und für all die geschwindigkeitsfreaks, ich weiß nicht wieso, aber der Helfer fährt ca18-20km/h beim arbeiten. Und der ESLimiter zeigt in stufe 1,2 & 4 gute 4km/h zu wenig an! das heißt, man hat die möglichkeit über den tempomat 12km/h einzustellen, fährt aber in wirklickeit 15-16km/h!

 

Desweiteren sind noch im pack enthalten:

Ein umgeskinntes EasyCollect Maisgebiss, das im startmodus zugeklappt ist und nen animierten Maiseinzug hat (ich hab dafür den Mais aus der BassumerLand map genommen)

 

Die üblichen gras Pickup's

 

Ein gras QuickCut leicht umgeskinnt mit Zürn logos und angepasstem mähbereich (mäht jetzt auch da wo's soll!)

Und mit animiertem graseinzug.

 

Und noch nem passendem Transportanhänger für das QuickCut.

 

Credits

Änderungen

  • 28. Januar, 15:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 150618
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149114
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149113
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149112
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149111
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149109
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149103
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149102
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149101
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 149100
    von svend
    vor etwa 9 Jahre
  • 288568
    von Wacker
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: f887bbe6124b8e6f4c5ade260c387dea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: svend
Preis im Shop: 49900 LS
Name im Shop: John Deere EasyCollect1053
Beschreibung im Shop: Das EasyCollect1053 fuer John Deere,
ist mit seinen 10,50m Schnittbreite das perfekte
Maisgebiss fuer grosse Felder.

28.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.93 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_pack.rar
23,2 MB 19690
28. 01 2012 19.690

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS Zocker JOE 20. 10 2012

    Hay ich kann den nicht an machen also nicht starten könntest du bitte des raus machen und ihn dann wieder hoch laden oder mir einen tipp geben wie ich den starten kann?
    bitte PN an mich
    Danke


  2. We
    Like it!)=)=
    9)))


  3. Lukas185 16. 10 2012

    Ich bekomme ihn nicht an. Ich habe es mit enter versucht und ich habe die Steuerung geändert. aber das ding geht nicht an... kann mir einer helfen??? Danke im Voraus !!!


  4. Das mit dem Helfer funktioniert noch nicht ganz.Wenn man ihn einschaltet und auf den trecker steigt erntet er ein weing zu seitlich.


  5. MTZ82 29. 09 2012

    alter der häcksler ist sau geil vom aussehen nur er geht nich an wie geht das mit enter geht er nich an bitte eine antwort


  6. Axion7 26. 08 2012

    Kann mal einer sagen wie man das teil anschaltet aber sonnts ist er gut auf enter geht das teil nicht ann


  7. der ist richtig geil nur der SWW aber egal er nach echt spaß!


  8. footloss 07. 07 2012

    der häcksler erntet ja garnicht...
    Beim häckseln werden zwar pflanzen eingezogen, aber nichts kommt aus dem rohr...:-(


  9. tractormad 10. 06 2012

    how do you install it on notepads can you help please


  10. delvake 03. 06 2012

    how you start this chopper


  11. sehr guter mod

    Aber bei mir fährt der viel zuschnell der fährt mit 23Kmh übers feld beim Häckseln und er lässt dann noch Maispflanzen auf den feld stehen


  12. Wie startet man den?

    1 Antworten

  13. ich finde das der echt top ist
    großes lob an den modder


  14. Johannes111 12. 04 2012

    Das habe ich raus gefunden;
    man könnte noch umstellen das er etwas langsamer fährt und nicht beim Häckseln 30 km/h schnell fährt. Sonst ist der 7950 i gut geworden. :-)


  15. lu wrobbel 04. 04 2012

    geiles teil lob an den modder von dem teil


  16. BauerXL 29. 03 2012

    Bringe den dreck immer noch nicht zum laufen.Nicht empfehlenswert.

    1 Antworten

  17. Falcone 08. 03 2012

    Hey :) Ein echt Supper Teil mit Rückfahrleuchten und so weiter,bloß er macht Fehler ohne ende Das Maisgebiss und der Häcksler auch echt schade aber ansonsten echt Supper Geiles Teil,Das Maisgebiss umgeskinnt von Krone echt Supper sieht einfach nur geil aus LG Christian/Falcone :)


  18. BauerXL 01. 03 2012

    Ich weiß immer noch nicht wie ich ihn zum laufen bringe.Mit Enter gehts auf jeden fall nicht.Habe auch schon sämtliche Tasten auf der Tastatur ausprobiert. Es geht einfach nichts.

    1 Antworten

  19. BauerXL 25. 02 2012

    Habe den Häcksler nochmal runtergeladen und ins Spiel installiert. Leider startet der Häcksler immer noch nicht mit NumPad Enter und das Pipelicht geht auch nur mit der Zwillingsbereifung an. Die Arbeitsscheinwerfer gehen auch nur mit der gleichen Taste wie das Heckgewicht. Ich kann mir nicht vorstellen daß den Häcksler überhaupt schon jemand hat testen können. Sagt mir, wie habt ihrs gemacht?


  20. lustamleben 25. 02 2012

    kann ich nur empfehlen



}