John Deere 7R TechMod

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
32.928
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

John Deere 7R series by TechMod a.s. This is V2 version of our mod :) 

 

 

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES !!!

 

Keep original link !!!

 

Keep my download link !!! 

Original beibehalten Link !!!

Credits

Model: TechMod a.s.
Texture: TechMod a.s.
Script: TechMod a.s.
Idea / Concept: TechMod a.s.
Testing: TechMod a.s., AgroStroj, Mitti88, STR Modding, AiggaCz, STV Modding, Killercrock88
Other: TechMod a.s.

  • 01. September, 10:42 Uhr
    Version 3

    - Animated Cab Suspension
    - Animated seat suspension
    - Animated driver
    - Animated exhaust vibration
    - animated wipers
    - animated lever
    steering wheel
    - animated beacons
    - animated pedals
    - animated doors / windows
    animated control buttons
    - Animated Trimble GPS
    - New IC control
    - Intelligent IC buttons
    - IndoorSounds Script
    - Illuminated interior
    - Numbers
    - DisplayControl Script
    - Open the door from the outside
    - MonitorLoad Script
    - passenger support
    - Dynamic Support Hose
    -License Plate
    - multiple configurations
    wheel configuration:
    - standard
    - Wheeled scales
    - Wide tires

  • 26. März, 19:10 Uhr
    Version 2.0





Dateien

26.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.15 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

54,32%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 17
TM_John_Deere_7R.zip
49,5 MB 8665
01. 09 2018 8.665
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
TM_John_Deere_7R.zip
46,0 MB 24267
26. 03 2017 24.267

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neubauer_2 01. 09 2018

    Er ist nicht schlecht, leider hat er vorn kein DH und ich kann kein Mähwerk vorn benutzen weil ich es nicht aufklappen kann. Bei allen anderen Fahrzeuge gehen diese!

    1 Antworten

  2. cocahontaa1 09. 09 2017

    ...... Hut AB Danke ich bin zufrieden und Glücklich


  3. Hallo ihr lieben,
    ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen John Deere 5080R Mod machen würde.
    Danke schon mal. ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob man eine persönliche Nachricht schreiben kann wenn jemand denn Mod macht kann mir gerne schreiben wenn dies möglich ist
    LG JohnDeereFan2478


  4. Moritz1909 22. 07 2017

    finde den im shop nicht bzw. wird gar nicht angezeigt in der Modliste obwohl er im Mod ordner ist


  5. M4xWe 05. 07 2017

    Also erstmal muss ich sagen das es ein richtig geiler Mod ist aber es gibt 2 Sachen die mich noch "stören"
    1. Hätte ich Motormäßig gerne die komplette Palette der 7r reihe also von 230 - 310 Ps
    das dürfte ja kein großer Akt sein die alle einzufügen.
    2. Hätte ich so gern Felgengewichte die es aber leider noch nicht gibt also wenn das noch eingefügt werden könnte währe er perfekt :)

    1 Antworten

    1. timbowo 31. 08 2017

      was Hälst du davon wenn du es einfach selber machst wenn "kein großer akt ist"?

      1 Antworten

      1. M4xWe 31. 10 2017

        ich denke das es kein großer akt für einen professionellen modder ist


  6. Altmeister 31. 05 2017

    Hallo zusammen

    der John Deere ist sehr gut. Mal ne andere Frage:
    Was ist das für eine Map in Video 3 von Killerrock.
    Für ne Antwort schon mal meinen Dank


  7. joko19 16. 05 2017

    hi
    ich möchte den beifahrer-script einfügen dar ich nich als beifahrer einsteigen und dann habe ich den JD 7R im GE geöffnet und ich sehe da ein Charakter auf dem beifahrer sitz
    darufhin habe ich die moddesc angeschaut und dar sind scripst drinne und jetzt ist meine frage warum kann ich nicht als beifahrer einsteigen? Brauche ich ein extra mod
    mfg


  8. Evilman2517 29. 04 2017

    Hi,

    ich habe da mal eine Frage zu diesem tollen Mod. Bei mir kippt der Traktor relativ schnell in Kurven. Habe kein Anbaugerät dran, nur die Radgewichte hinten.
    Finde den Schlepper richtig schön und toll gemacht, aber das Kippen ist irgendwie nervig. Mache ich was falsch oder ist das bei euch auch so?

    Grüße

    2 Antworten

  9. mal ne doofe frage, wieso ist der auspuffqualm oft sichtbar wenn er aus ist und wieso sind auch oft die innenleuchten an obwohl man se nie angemacht hat ?


  10. SnowStorm75 27. 03 2017

    Ich muss schon sagen super mod !!! ...
    ABER: der Frontkraftheber hebt nicht richtig an und sobalt man vorne etwas gewicht hat, rutscht er ein bischen je nachdem zu welcher seite er neigt.


  11. ist das richtig das der 7R höher als der 8R ist ?

    2 Antworten

    1. jd268 27. 03 2017

      Johny 7R (7280R) ist 3313mm hoch, 8R (8360R) ist 3285mm hoch


  12. Alexander 26. 03 2017

    Moin. Ich wollte den 7R auf mein Dedicated Server hochladen aber dann bekomme ich
    die nachricht. Die hochgeladene Mod wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 17 Mod Dateien werden unterstützt


  13. Alex4nder 26. 03 2017

    Danke für den tollen 7r deine John deere Mods sind die besten <3



}