John Deere Serie 8000/8010

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
644
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die neuen Vollblüter der Kraft

Changelog 1.0.0.1
- Die quadratische Bake wurde so angepasst, dass es keine doppelten Gläser mehr gibt

Als das 20. Jahrhundert zu Ende ging, versuchte John Deere, seinen neuesten Spitzentraktor für Reihenkulturen zu entwickeln. Die Soundgard-Traktoren waren in den letzten zwei Jahrzehnten das Aushängeschild für den Fortschritt von John Deere gewesen, aber es war an der Zeit, wieder einmal einen Schritt nach vorne zu machen. Die brandneue 8000er-Serie, die auf einer Papierserviette während eines Fluges entstanden war, bedeutete für John Deere einen gewaltigen Sprung nach vorn. Die 1995 vorgestellte 8000er-Serie war ein beeindruckender Nachfolger der Soundgards der 60er-Serie. Vier Modelle deckten einen Leistungsbereich von 179 bis 252 PS ab. Der 4560er wurde vom 8100er abgelöst, der 4760er vom 8200er, der 4960er vom 8300er, und das Spitzenmodell, der 8400er, wurde mit 202 PS an der Deichsel und 252 PS an der Welle zum neuen größten Reihenkulturtraktor. Neue Merkmale, die die 8000er-Serie von ihren Vorgängern abhoben, waren der engste Wenderadius der Branche, ein 16-Gang-Lastschaltgetriebe, eine neu gestaltete Kabine und ein 8,1-Liter-Motor, der für den 8400 von 1995 bis 1997 erhältlich war und später in allen 8000er-Modellen zum Standard wurde. Im Jahr 1998 erhielten die 8000er Traktoren einige Aktualisierungen, darunter neue Aufkleber und ein verbessertes Getriebe für leichtere Schaltvorgänge. 1999 führte John Deere dann die Serie 8010 ein. Die 8010er ähnelten in vielerlei Hinsicht den 8000ern, verfügten aber über schicke neue Aufkleber, eine weitere Überholung des Getriebes für sanftere und robustere Schaltvorgänge, eine neue Kabine und einen neuen Motor. Die 8010er verwendeten alle den 8,1-Liter-Motor, der erstmals im ersten 8400er verfügbar war. Die Traktoren der 8000er Serie waren ein starker Übergang in ein neues Jahrhundert für John Deere.

Dies sind die John Deere Traktoren der 8000/8010er Serie, an denen so viele Änderungen über verschiedene Spiele hinweg vorgenommen wurden, dass es fast unmöglich ist, nachzuvollziehen, wo sie geblieben sind. Die Grundlage dieses Mods war eine Bearbeitung von Dince Modding im FS19. Es handelt sich jedoch nicht um eine einfache Konvertierung. Alle europäischen Komponenten wurden entfernt, so dass es sich um eine vollständig nordamerikanische Zugmaschine handelt. Viele Teile wurden UDIMed und mit neuen Decals versehen, und er hat sogar echte Sounds, die von einem John Deere 8410 stammen. Die Traktoren der Serie 8010 sind bei weitem meine Lieblingstraktoren überhaupt, und in dieses Projekt ist eine Menge Wissen und Leidenschaft eingeflossen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß!

Antriebsoptionen
- 2WD (alle Modelle): $72,000
- MFWD (alle Modelle außer 8400 und 8410): $84,000

Motorenmodelle
- 8100 (1995-96): 179 PS
- 8100 (1997-99): 182hp
- 8110 (1999-02): 187 PS
- 8200 (1995-96): 202PS
- 8200 (1997-99): 206hp
- 8210 (1999-02): 211PS
- 8300 (1995-96): 225 PS
- 8300 (1997-99): 230 PS
- 8310 (1999-02): 235hp
- 8400 (1995-96): 252hp
- 8400 (1997-99): 265hp
- 8410 (1999-02): 270 PS

Getriebe
- 16F/4R Voll-Lastschaltung

Radkonfigurationen
- RC-Reifen: Firestone, Michelin, Continental
- Breitreifen: Michelin, Continental
- Rasen-Reifen: Nokian
> Im Markenbild steht LC für Low Compaction und WD für Wide

Ausführungskonfigurationen (alle Optionen können entfernt werden)
- Kotflügel: 2WD hat MD Products und Hiniker vorne, MFWD hat vordere Kotflügel je nach Radgröße, beide haben hintere Kotflügelverlängerungen
- GPS System: Starfire Prep, Greenstar Brown Box, Greenstar 3, Trimble EZ-Guide 250
- Innere Details: CB-Funk und/oder Beifahrersitz
- Äußere Details: Spiegel und/oder 5. SCV-Fernbedienung
- Blinker: Alt, Neu
- Gewichte: Rockbox, Gewichtshalterung, 900, 1500, 2100 lbs in alten oder neuen Gewichten
- Optionale Erntesensoren an Kabine und Spiegeln (erfordert Precision Farming)
- Anhängerkupplung: Safety Bar, Safety Bar + Hammerstrap
- Heckanhängung: 2-Punkt, 2-Punkt mit Toplink, alte 3-Punkt-Anhängung, neue 3-Punkt-Anhängung
- Auspuffrohrfarbe: Schwarz oder Chrom
- Frontladerhalterung: Quicke, John Deere (passt zu Custom Modding's H480)

Einfache IC Animationen
- Tür
- Heckscheibe
- Trittstufen
- Kabinenbeleuchtung
- Sitzfach
- Sitzdrehung
- Blinker
- Spiegel

Unterstützen Sie immer den Original-Link des Modders; wenn Sie diesen nicht von der offiziellen Skywalker Farms itch.io Seite heruntergeladen hast, wurde diese Mod gestohlen und ohne Zustimmung anderswo wieder hochgeladen.

Credits

> Modeling

- Jukka, dj0000ro: Part of the original model

- Dince Modding: Model work and adjustment

- Cunningham Modding: Assorted model parts

- Custom Modding: Wheels, Firestone tires, rockbox

- Ross W. Modding: Flashers, CB radio, 2WD fenders, old weights

- 46Mods: 2WD axle, front dual spacers, wheels

- Siid Modding: Greenstar monitors

- Skywalker Farms: Model adjustments, UDIM to many parts

  • 25. August, 16:57 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


25.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere_8000_8010.zip
59,3 MB 644
25. 08 2022 644

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }