John Deere 8000 8010 Serie EU

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

4
Downloads heute
215
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8000 8010 Serie EU
- Preis: 120000
- Leistung: 179 - 270 PS
Hallo zusammen, heute bringe ich euch den John Deere 8000 8010 Series EU Mod. Ein großes Dankeschön an Skywalker Farms für die Erlaubnis, diesen großartigen Mod zu teilen! https://www.kingmods.net/en/profile/skywalker-farms
Auch ein großes Dankeschön an DinceV2 für die EU 8000 Teile.
Ich habe einen Haufen Teile an diesem Traktor hinzugefügt und überarbeitet, um ihn EU-tauglich zu machen, zu viele, um sie hier aufzulisten.
Diese Mod hat eine Tonne von IC und Konfigurationen genießen.

Credits

Interactive Control





Dashboard Live

  • 13. März, 11:43 Uhr
    Version 1.3.0.0



Dateien


13.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere_8000_8010_EU.zip
149,1 MB 215
13. März 215

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }