John Deere 8320

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
12.858
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier habe ich für euch einen JD 8320.

Funktionen:

-Gewicht ein-/ausblenden

-Beleuchtung V3.1

-1:1

 

Ich habe noch etwas am Vorderrad rumgespielt( Größe, Breite)

Achtung die Texturen sind nicht .dds und er erzeugt kleine, aber nicht spielentscheidende .log-Fehler!!

 

Ich habe keine Lust mehr an ihn weiter zu basteln, deswegen ist er so wie er jetzt da steht und gebe ihn euch zur Verfügung, weil ich ihn nicht einfach nur löschen wollte.

Für den Multiplayer ist er aber sehr gut zu gebrauchen!

Weiterer Mod von LS-Qualität: http://ls-qualitaet.phpbb8.de/index.php

 

Er darf nicht neu hochgeladen werden, ori DL Link verwenden, wäre nett, wenn der Link zu Ls-Qualität mit erscheinen könnte!

 

Danke

mfg Fendto

Credits

LS2011: big70/818vario
edit: Fendto

  • 17. Oktober, 15:08 Uhr
    Version 1.0

  • 291438
    von Fendto
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a000e8962be518d47a849f5b4c4223e1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendto
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: John Deere 8320
Beschreibung im Shop: 380 PS, 35 km/h
LS2011: big70/818vario
edit: Fendto

17.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD8320.zip
13,1 MB 12858
17. 10 2012 12.858

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PixyLP 29. 08 2013

    der ist total cool einer meiner lieblings mods


  2. AFFE DER AFFE 18. 10 2012

    sieht irgentwie Unreal aus keine ahnung warum liegt
    vieleicht daran das der skin nicht so besonders ist und das er kein parthicle hat oder wie das geschreiben wird


  3. Ls13Zocker 18. 10 2012

    Der ist richtig geil!


  4. hephep 17. 10 2012

    it looks awesome, like the "old" design of the 8000 jd series, but as i can read below, theres a bit problems, so i will wait for a fix on this .


  5. nicht labern sondern erstmal selber modden und dann kann man sich beschweren er hat doch geschrieben das er keine lust mehr hatte dran weiter zu bauen

    1 Antworten

  6. Fendto 17. 10 2012

    Die Fehler macht er genau:
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'John Deere 8320'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.
    C:/Users/Hoffmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD8320/JD_8320.i3d (21.77mb in 9805.02 ms)
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint

    1 Antworten

  7. Mukussu 17. 10 2012

    Äähhm...was ist ein "kleiner" Log- Fehler, und was soll "nicht spielentscheidend" heissen ?
    Hört sich für mich seltsam an...

    2 Antworten


}