John Deere 8345R

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.847
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Zwillingsreifen sind Vorne und Hinten zuschaltbar

Credits

Description:
Original by: balogh2003, Freddy.com, Bassrat, NH G240
Edit by: MEXXO
BT-edit (Bindesboel Tractor Edition): Bindesboel

  • 15. Januar, 22:35 Uhr
    Version

  • 10173
    vor etwa 13 Jahre
  • 8752
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8669
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 16be37f6dc16c3e4074696edb0eb7b64
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
john_deere_8345r_v5.zip
11,5 MB 2847
15. 01 2011 2.847

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. weidi123 24. 06 2012

    warum hat er bei mir den log.txt fehler index out of range ???

    bitte um hilfe bitte !!

    :-(


  2. Schmittla 04. 09 2011

    wieso gibts kann 8345r mit front hydraulik


  3. JD7710 11. 02 2011

    Ja Leute, ihr müsst euch nicht wundern, die ganzen Scripte sind von 2009, kein Wunder das der nicht läuft. :p


  4. Böhser Onkel 28. 01 2011

    schon mal im NumPad Probiert?


  5. maxrath 22. 01 2011

    also ich habs auf taste 6 versucht nur es klapt leider nicht ..?!?!?! ..wodran kann das liegen bitte um schnelle antwort ...danke :)


  6. maxrath 21. 01 2011

    hallo ...ich habe den zwar schon etwas länger aber ich weiß nicht wie man die doppel reifen und die reifen gewichte zuschaltet ....weiß das vllt einer ?...

    1 Antworten

  7. Flipper 17. 01 2011

    hallo, der ist hammergenial !!!! mein neuer lieblings johnny hoffe ihr bekommt das mit den problemen in griff, den muß ich haben =) habt ihr super gemacht !!!


  8. denni668 17. 01 2011

    hallo also sau geiles teil get alles super aber er wäre echt noch besser wen er etwas schneller fahren würde und der saund ist nicht grade der hammer so klingt kein johni aber sicher bekommt ihr das auch noch hin liebe grüsse und macht weiter so denni P.S. könnte mal einer so einen schönen mod als 6610 6910 machen das wäre mal sau geil


  9. JackSparro 17. 01 2011

    Joho Piraten,

    um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen, ich denke mal wir haben den Fehler jetzt gefunden nur dauert es noch etwas diesen zu beheben bei mir stehen nämlich Prüfungen an und da komme ich nicht immer gleich dazu.
    Ich bitte euch also um etwas Geduld (glaubt mir, ich möchte diesen Mod auch unbedingt weil er wirklich spitzenklasse aussieht).
    Also nicht Böse sein, die V2 ist unterwegs.

    @HendrikOPC: das mit der Geschwindigkeit stört mich auch, auch das werden wir beheben, also 50km/h sollte der schon fahren können, mindestens.

    Vielen lieben Dank

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  10. HendrikOPC 16. 01 2011

    also,ich hab ihn mal getestet und muss sagen,der is richtig gut.
    Zwillingsreifen und Radgewichte zuschalten klappt ohne Probleme.
    50 km/h währ noch super :)


  11. johndeere89 16. 01 2011

    schade weil er schaut scho ma richtig gut aus


  12. valtrafan 16. 01 2011

    Danke für Deinen Hinweis

    LG valtrafan


  13. JackSparro 16. 01 2011

    Bevor es hier Kritiken hagelt:
    Es tut mir leid Leute aber irgendwas stimmt mit diesem Mod nicht, ich weis das ich den hier als neuen Mod eingestellt hab aber da funktionierte er auch einwandfrei nur stellte sich jetzt raus das irgendwas fehlerhaft ist und plötzlich die Uhr sowie das Bedienmenu oben Links verschwindet.
    Ich bin aber eben mit einem Modder dabei das Problem zu lösen, für Hilfreiche Vorschläge sind wir natürlich Dankbar sobald ich etwas näheres Weis geb ich euch bescheid.
    Ich bitte also um euer Verständnis, es war nicht meine Absicht.

    Danke

    Mfg
    Captain Jack Sparrow



}