John Deere 8350 Kastenbohrmaschine

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
610
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Kastendrillmaschine ist eines der Geräte, die fast jeder Bauernhof besitzt. Diese John Deere 8350 ist eine von vielen Kastendrillmaschinen, die John Deere in den späten 1980er Jahren anbot, diese spezielle ist ein 13′-Modell mit einer Kapazität von 830L Saatgut und 830L Dünger. Dieser Mod wurde ursprünglich von ARM-Team erstellt und hatte die Möglichkeit, zusätzliche Sämaschinen auf jeder Seite anzuschließen. Ich habe diese Möglichkeit entfernt, da ich die Sämaschine auf die korrekte Größe von 13′ statt 20′ verkleinert habe.



Technische Daten:

Arbeitsbreite: 13′(4m)

Fassungsvermögen: 830L Saatgut und Dünger (jeweils)

Empfohlene PS: 80 PS
 

Credits

FS19: ARM-Team FS22: DIniz Farms

  • 29. Dezember, 12:02 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


29.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JD8350.zip
3,9 MB 610
29. 12 2021 610

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }