John Deere 8410

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
12.230
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Num7-Bending front axle.

Num8-opens rear window.

9 num-Right Door

num 4, 5, 6 - Work light.

F-Light.

4 errors in log file for texture size.

AO texture, very well made model and tought ready for the game.

Credits

MCPJ Gandras.
Texture edit: kazura

  • 16. Dezember, 19:37 Uhr
    Version 1.0

  • 531303
    von kazura
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531302
    von kazura
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531301
    von kazura
    vor mehr als 10 Jahre
  • 531300
    von kazura
    vor mehr als 10 Jahre
  • 611993
    von MasterXX
    vor mehr als 9 Jahre
  • 586020
    von J0hnDeere6210R
    vor etwa 10 Jahren
  • 532610
    von Sachs96
    vor mehr als 10 Jahre
  • 532283
    von Fendt926 Vario
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: b093853600d3aa97c5f9515af8be05b0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: McPj Gandras
Preis im Shop: 159394 LS
Name im Shop: John Deere 8410
Beschreibung im Shop: Der John Deere 8410 Bauzeit 1999-2001
Motor JD 6 Zylinder turbo intercooler mit 8148ccm
Leistung hp DIN/rpm 270/2200 Nm DIN/rpm 1261/1400
Bereifung 800/75R38 650/65R28
Getriebe Powershift 16+5
Gewicht 9465Kg Hubkraft 8882KG
Kraftstofftank 511 Liter

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.06 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD8410.zip
25,9 MB 12230
16. 12 2013 12.230

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boby-2000 16. 03 2014

    so für alle die wegen die fehler meckern, die fehler sind doch scheiß egal so lange das spiel nicht abschmiert auser dem ist das modden nicht leicht
    zum mod:
    der ist sehr gut geworden
    wenns du noch MR version machen würdest wäre er noch geiler


  2. claasjagua 19. 12 2013

    Hallo Alle Zusammen,
    Ich habe jetzt nun wirklich sehr lang den Mod getestet bzw gefahren und alle Möglichen AUfgaben damit gemacht.Spitzenklasse,der Mod!Die Fehler wie z.b. Der Blinker oder das Licht das kan jedem Passieren...weil ich bin ehrlich ich kann keine Mods erstellen und ich habe respekt vor welchen wo Mods erstellen können.Evtl. kann man den Mod noch etwas verändern oder ein paar sachen hinzufügen:
    -Fenster öffnen
    -Blinklich
    -Licht
    -Blinker
    -Aufschrift dutlicher
    usw...
    Das ist aber die Entscheidung des Modders.
    Ich finde den Mod richtig KLASSE!!!
    Vielen Dank an den Modder
    MFG claasjagua


  3. kleine fehler sind drinne also das mit dem licht auf jedenfall beheben und evtl. waschbar machen dann bekommt er von mir 5 von 5 jetzt hat er von mir 3 von 5


  4. Nick89 17. 12 2013

    Paar Kleinigkeiten sind schon noch zu beheben. Erstmal danke für den 8410 absolut geiler Schlepper.

    Die lenkung könnte ein wenig schneller zurücklenken, die getönten Scheiben braucht man in Deutschland nicht. Macht zwar ne geile optik aber is nicht notwendig. Waschbar wäre noch ein Worschlag. Ansonsten ja Blinker beheben.

    Bis jetzt 3 von 5 Sternen. Gib dir Mühe bei ner V2


  5. Naja, wenigstns hab ich den selben JD 8410 aber voll funktionstüchtig und ohne jegliche Fehler mit vernünftigem Fronthubwerk das kürzere Arme hat nd mit funktionierender Lichtanlage ... dagegen ist dieser hier total vermurkst ...


  6. so erst mall ein guter mod 2. behebe doch bitte die fehler bliker,textur..3.freue mich auf eine v.2


  7. iDerGeraet 17. 12 2013

    Er hat paar fehler die echt nicht so toll sind kuck einfach meine Modvorstellung an dann siehst du was ich genau meine wenn du diese verbesserst ist er echt genial :) und wird auf meinem Hof stehen :D


  8. Nikoholic 17. 12 2013

    Der Traktor ist wirklich schön anzusehen. Doch warum macht man sich nicht die 2 minuten Arbeit mit Paint.net und passt die Auflösung der Textur Datein an. von 768x768 auf 512x512.
    Schon ist er Fehlerfrei.
    3 Sterne von mir.


  9. JD_Tiger 16. 12 2013

    Leute,
    freut euch doch, dass hier jemand gute mods hochläd, er verdient kein Geld(freeDL)also gut is...
    zum thema der is geklaut: entweder ist der überarbeitet worden, oder halt nur kostenlos zum DL gestellt worden.
    Mir solls recht sein,
    MFG JD_Tiger


  10. gelöschter Nutzer 16. 12 2013

    eine frage : warum machen soooo viele modder immer diese unnützen dunklen scheiben in einen mod sind wir jetzt schon alle grufties oder wie ??

    1 Antworten


}