John Deere 8430

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.514
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

s ist es die V3 von meinem 8430
Es wird ein Protokoll nicht, und ich kann! fix it, tryed i und tryed aber ich kann nicht
so damit umzugehen.
Wenn jemand es beheben kann, bitte senden Sie mir die Version von ihm und ich werde es ändern sich!

Changelog:
Hinzugefügt Gewicht
Hinzugefügt 2 Leuchten an das Gewicht
Hinzugefügt Wunderbaum
Es wurden neue Skripte und Sachen, neue Info-Bildschirm, damit es in die Art und Weise der Ihren Look wont get!
Und noch viel mehr, check it out,

Ich tat was ich konnte, um eine gute Stimmung auf Ihre Ideen zu machen, fügte hinzu, was ich konnte.
Ich hoffe euch wird es wie, obwohl ein Blick scheitern.

Besonderer Dank gilt den Scripter, Items Entscheidungsträger und alle anderen!

Cya in meinem nächsten mod / edit

Credits

Model + Texture: Templaer Ad Wohlandskind
Edit V1: Sotillo
Edit V2+V3: Dannieboll
modelleicher
Sven777b
Manuel
Henly20
Templaer
PeterJ
Leithner
Steven Gieger

  • 08. September, 17:45 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: c365fca223282e2ce45e8de47b91817b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dannieboll
Preis im Shop: 266000 LS
Name im Shop: John Deere 8430V2
Beschreibung im Shop:
Edit by:Dannieboll - LSMODS2011.DK

08.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Johndeere8430EDIT.zip
42,7 MB 8514
08. 09 2011 8.514

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu 03. 07 2012

    wenn man den anlässt,dann klingt er wien nen Kramer 250 bei uns daheim.Er verlangsamt ausserdem das spiel,woran das liegt weiss ich nicht...,optisch sieht er richstig geil aus,müsste nurnoch fehlerfrei sein u. wien Johnio klingen...


  2. jackiie 24. 10 2011

    toller mod funktioniert super, aber kann mir jemand sagen wo man das fass herbekommt ?


  3. Dannie Boll 09. 09 2011

    Hallo alle, ich bin gemachen ein fixed version, ich hoffe ich willst come 2-3 dágen, sorry für badche deutsch ich ben kein gut :)


  4. was ist das für ein Fass


  5. Raggnar 09. 09 2011

    liebe Damen und Herren,
    auf dieser seite geht es darum den hier vorgestellten mod zu bewerten und eventuell die fehler aufzuzeigen,damit der modder die möglichkeit hat etwas zu ändern.
    eine pn an den modder würde die sache um einiges vereinfachen,Danke schonmal im voraus.
    aber jedes mal wird nach der map oder anderen mods die zu sehen sind gefragt und die gesammte seite damit zugespamt.


  6. Wo gibt es das güllefass???

    Bitte um Antwort


  7. lukas98dup1 09. 09 2011

    kann mir jemand den link für das güllefass schiken bitte um pn


  8. alexmodmen 09. 09 2011

    sieht doch gut aus aber die räder sehen mit der dirt textur nicht so gut aus ;)


  9. Donny831 09. 09 2011

    Ich bin Total enteuscht sorry lest mein spiel abstürtzen ich kann eine zwillingsreifen einschalten und ich habe mindesten 1 stunde versucht raus zu finden wofür die IC is sorry von mir 3 von 10 Punkten


  10. Philipp M. 09. 09 2011

    der kriegt in der fehler freiheit von mir ne 6 hab ein bild reingestellt und in den funktionen ne 5--


  11. steven14 09. 09 2011

    ist das gewicht dabei


  12. pannenpaule 09. 09 2011

    an dieser Datenschleuder ist aus meiner sicht gar nichts premium


  13. Dannie Boll 09. 09 2011

    wellano920 Ich habe gesagt, eine Menge Zeit, meine zweite öffentlich ist, so versuche ich für die nächsten herunterladen und al lthe Zeit besser zu verbessern:), so kann ich eine großartige Stimmung für euch machen:)


  14. Warum geht immer die scheiß uhrzeit weg ? Wenn das nicht wär , dann wär die bude top !!!


  15. Johndeere7430 09. 09 2011

    kann mir jemand den link vom güllefgass als pn schicken

    1 Antworten

  16. wellano920 09. 09 2011

    Der Traktor hat satte 367.000 Polys weil alles was gestört hat wurde nicht entfernt sondern einfach auf unsichtbar gestellt.
    Die XML wurde nur erweitert und die alten sachen nicht herausgelöscht. Von daher kein Download wert.


  17. Raggnar 08. 09 2011

    also sieht wirklich gut aus und hat super viele specals,
    bin wirklich beeindruckt von eurem talent liebe modder
    schön das es euch giebt aber langsam reicht es.
    42,7 MB für einen schlepper,das muss nun wirklich nicht sein
    es läuft langsam darauf hinaus das man einen high end pc brauch um dieses spiel zum laufen zu kriegen.


  18. Ewok 08. 09 2011

    aussehen super, aber funktion leider :-( ohne fehler wäre er bestimmt klasse


  19. armandmsn 08. 09 2011

    ou peut on avoir la tonne a lisier


  20. Philipp1984 08. 09 2011

    moin,kann mir vllt. einer sagen was das für ein Güllewagen auf bild 1 & 6 ist und wo ich den her bekommen bzw. downloaden kann ??? danke im vorraus!



}