John Deere 8430

V 3 Fixed! Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.705
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Link Fixed!

Dies ist die letzte Version von it!, Und es funktioniert!
Ich entfernte einige Funktionen und fügte einige neue bewegte sich mit einigen Sache, und es funktioniert jetzt, und ich wirklich wirklich wirklich hoffe, euch genießen Sie es, i geputtet so viel leisten und die Zeit in dieser Mod für euch!
i persönlichen wie es auf meinem eigenen, bedeutet euch Sinn alles für mich!
Ich hoffe, Sie werden es genießen!
und mir sagen, wie es Ihnen gefällt!
glückliche spielen
Dannieboll
Dieser Mod darf nicht auf anderen Download-Link hochgeladen werden! Sie können sich frei fühlen, es auf anderen Seiten mit dem Original-Download-Link hinzufügen!
Bitte bewahren Sie es!

Credits

Model + Texture: Templaer Ad Wohlandskind
Edit V1: Sotillo
Edit V2+V3: Dannieboll
modelleicher
Sven777b
Manuel
Henly20
Templaer
PeterJ
Leithner

  • 13. September, 00:31 Uhr
    Version 3 Fixed!



Dateien

Hashtag: f8e667fd88f6eb0a5af03b22b950f6f8
Version: 3 Fixed!
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dannieboll
Preis im Shop: 266000 LS
Name im Shop: John Deere 8430V2
Beschreibung im Shop:
Edit by:Dannieboll - LSMODS2011.DK

13.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Fixed!
Landwirtschafts Simulator 2011
Johndeere8430v3.zip
33,7 MB 4705
13. 09 2011 4.705

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also bei mir funktioniert der auch ganz gut. was mich bisschen stört ist das er keinen limiter hat und das bei mir die helfsanzeige oben links verschwindet. also für das aussehen vergebe ich 5 sterne, für den sound 4 sterne für die funktionen 2 sterne,da da noch ein paar fehler drin sind...aber alles in allem ein toller mod


  2. dolfi-2008 14. 09 2011

    Habe versucht den Schlepper zu testen - Leider wurde nichts drauß !
    1. Startet nicht !
    2. Keine Funktion der Zwillingreifen !

    Fazit: Muss dringend nachgearbeitet werden um den Schlepper funktionzüchtig zu machen !

    MfG


  3. bobbywood 13. 09 2011

    Ganz ehrlich ist der nur schrott im spiel der sollte mal überarbeitet werden
    die zwillingsreifen haben fehler drin und einige tasten gehen garnet der sound da gibt es bessere die dazu passen also von 5 sterne bekommt er nur 2 von mir sonst vom aussehen top


  4. togismo 13. 09 2011

    cool gemacht die ganze seite hier ohne etwas übern mod geschrieben wie er ist und ich jetzt noch dazu...


  5. JICoRe 13. 09 2011

    hammer hartes ding der 8430


  6. Farmer 5S 13. 09 2011

    der fährt bei mir net los


  7. lumabe 13. 09 2011

    Captain Jack Sparrow , da hast du vollkommen recht.
    ich muß aber feststellen, daß immer mehr funktionslose oder mit fehlern gespickte mods hier einzug halten. aber wie heist es:
    Wichtig: Wir leisten keinen Support zu Modifikationen und bauen keine Mods. Wir stellen hier lediglich eine Plattform zum Austausch von Mods zur Verfügung.
    lieber dennis ( gründer von ModHoster ) auch plattformen wollen gepflegt werden.

    mfg lumabe


  8. Farmerboy 13. 09 2011

    wo bekomm ich den gailen Güllegrubber her ???


  9. jonashansen 13. 09 2011

    ser godt ud min ven :D :D looks good my friend :D :D


  10. Dannie Boll 13. 09 2011

    ich kannst nich gemucht deutch dan ich google übersetzer ^^


  11. BauerJohnny 13. 09 2011

    gutes deutsch made by google übersetzer? :D


  12. xTigerchen 13. 09 2011

    der geht immer noch nicht also immer noch nicht zu empfehlen leider der sieht ja toll aus. :(


  13. Andre.. 13. 09 2011

    Das is iwie ne Fata-Morgana... Jeh näher man rankommt desto mehr fehler findet man


  14. fergei_1 13. 09 2011

    was hat das video mit dem mod zu tun???


  15. JCB3CX 13. 09 2011

    Diese slepper arbiet nicht bij mier.


  16. JCB3CX 13. 09 2011

    Um die Schöpfer dieser mod, ich hoffe, er works'm schon jetzt nach einem guten Jhon Deere


  17. Dannie Boll 13. 09 2011

    Key5 gework for ich, und ich haben ein danischen keyboard :)


  18. micha23 13. 09 2011

    Der mod sieht super aus. Aber er geht nicht. Das einziege was ich machen kann ist das licht und das arbeitslicht an und aus schalten. Das ist ja wohl kaum sinn und zweck der sache! Würde ihn gerne mal fahren aber wie


  19. lumabe 13. 09 2011

    der mod sieht gut aus, leider ist es produziert Call-Stack-Fehler
    --- Nicht empfehlenswert ---
    ( habe mich der, mittlerweile hier bei MH vorherrschenden schreibweise, angepasst - versteht ja sonst keiner )

    1 Antworten

    1. JackSparro 13. 09 2011

      :-) Du darfst aber nicht vergessen das hier auch Ausländer unterwegs sind die meist nur google übersetzen lassen. Ebenso sind hier auch Kids, die sich in Deutsch wahrscheinlich sehr schwer tun. Mir gehts ja genauso, manche Texte muss ich schon mehrmals lesen um zu verstehen was überhaupt gemeint ist, aber man muss auch etwas Rücksicht nehmen. ;-)

      Mfg
      Captain Jack Sparrow


  20. Dannie Boll 13. 09 2011

    Sie können ihn jetzt zum Download:) Np ^ ^



}