John Deere 8440

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.681
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hello one more time farmers  

 

Here I present a new modification John Deere 8440

 

Is not 100% complete but fully functional!

 

store data

 

+ name: John Deere 8440

+ power: 515

+ motor configutation:

+ maxSpeed 42

+ Price> 138110

+ light

+ Mirrors

+ The speedometer and tachometer

+ Dust from the wheels

+ Traces of wheels

 

 

Has lights

 

Has a footprint on the wheels

 

 

and more

 

Wait for more updates for this mods

 

I always have many hours of work, have fun

 

If they find some error leave it in the comments

Credits

Modelo:  vegueta
Textura:  vegueta
Guión: vegueta
Idea / Concepto: vegueta 
Pruebas: vegueta
Otros: vegueta

Änderungen

  • 15. Juli, 08:19 Uhr
    Version 1.1

    new textures

  • 30. Mai, 12:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


30.05 2017
Modhoster Userbewertung
2.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

38,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeere_8440.zip
12,7 MB 1005
15. Juli 1.005
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeere_8440.zip
7,3 MB 676
30. Mai 676

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas950 01. August

    merci pour ce tracteur
    aurais une version ls15?


  2. Deutz4006 16. Juli

    bei mir Läuft er gut der bleibt bei mir aufen hof


  3. Molo 31. Mai

    Ich verstehe nicht, wie sich manche selbsternannten Moralapostel hier so aufführen können! Moddet euch dann doch selbst nen JD, der euren Vorstellungen entspricht, habt ja keine ahnung was das Modellieren, Texturieren und auch noch das Rendern für eine Arbeit ist! Außerdem hört ***** bei meiner Definition, was ich auch für eine sehr vernünftige halte, bei vergangenen Versionen vom Ls auf, da der ursprüngliche modder wahrscheinlich keine Absicht zeigt, den mod selbst zu konvertieren. Es ist doch viel schöner, wenn ursprüngliche Spitzenmods weiter leben durch die Community! Außerdem will ich noch zu den Kritikern eins loswerden:
    Falls ihr auch nur einen Brocken Englisch könnt oder in eurem "stressigen" Leben auch nur 2 Minuten Zeit von eurem verhassten kommentar in die Beschreibung verlegen könntet, dann würdet ihr merken, dass da steht "is not completely finished"! Hört einfach auf andere in den Dreck zu ziehen, klemmt doch lieber eure Arschbacken zusammen und bastelt doch selbst von Grund auf einen Johnny, damit ihr auch mal merkt, dass es für modder gar nicht verwerflich ist andere Modelle zu kopieren, vor allem aus älteren Generationen!
    Respekt 4 Modders!


  4. um Mod selber

    Nicht gut umgesetzt Textursystem mehr als veraltet .

    Und schon wieder ein ehem schöner Mod diesemal von Knagstedt eben mal ins FS17 gepfuscht und sich selnber mal wieder als Erbauer hingestellt .


    Das schlimmste an diesen leider so lieblos hingefuschtem Mod ist aber das
    dieser User Vegueta mal wieder einen Mod einfach nur hochgeladen hat und diesen als seinen verteilt .
    Er hat nicht einen der von Ihm angebotenene Mods selber erstellt , konvertiert oder umgebaut lediglich Neu Hochgeladen und sich als Modder eingetragen solche Typen sollten nicht unterstützt werden .

    Das ist mehr als dreist und eine riesen Schweinerei was der hier abzieht . Soetwas oder besser sojemanden sollte man keine Plattform geben um sich zu Profilieren mit den arbeiten anderer.

    1 Antworten

  5. VeqaZ 30. Mai

    Kann nicht gekauft werden! Überarbeitungsbedürftig!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513387952