John Deere 8530

V 3.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
70.969
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auch wenn er schon des Öfteren hier aufgetaucht ist, hier ist mein Beitrag der 8530er Reihe. Der Mod verursacht keine log-Fehler und wurde im Multiplayer getestet.

  • Tastenbelegung:

Num 4: Fahrertür öffnen

Num 5: Arbeitslicht vorne

Num 6: Arbeitslicht hinten

Num 7: Zwillingsreifen vorne (Version ohne MR)

Num 8: Zwillingsreifen hinten (Version ohne MR)

Num 8: Zwillingsbereifung (MR Version)

Num 9: Heckfenster öffnen

Num /: Getriebeart wechseln (MR Version)

Num *: Allrad (MR Version)

Taste 5: Frontkraftheber klappen

Taste 6: Lenksäule klappen

Taste U: Allrad (Version ohne MR)

linke Maustatse: Gang hochschalten (MR Version)

rechte Maustatse: Gang runterschalten  (MR Version)

mittlere Maustaste: Leerlauf (MR Version)

Leertaste: Fahrtrichtugn ändern (MR Version)

 

  • Neuerungen der V2

- Scheinwerfer auf Frontkraftheber

- Hydraulikschläuche vorne

- dynamischer Auspuffqualm

- Beifahrerscript (MP-getestet)

- neue Reifen, Zwillingsreifen, Fender und Blinker

- Scheinwerfer auf Kabine entfernt

 

  • Was ist neu in der V3?

- komplett überarbeitete textur, leider musste die AO-Textur weichen

- Lichter überarbeitet

- klappbare Lenksäule

- MR Version (Beta) und normale Version

- Shop Seite verbessert

- Reifenstaub

- Greenstar verbaut

- Fahrspuren eingebaut

- Pflugmod angepasst (Standardpflug getestet, siehe Bilder)

- komplett neuer Sound

- Indoorsound hinzugefügt

- digitale Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige im Innenraum

- Allrad verbaut (Version ohne MR)

- PowerShift Getriebe hinzugefügt (MR Version)

- Zwillingsreifen bringen mehr Traktion (MR Version)

- Kleinigkeiten, die euch noch so auffallen ;)

 

Empfohlene Mods:

ES-Limiter

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130

Manual Ignition

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=114

 

Was der Große nicht so gerne mag, sind scharfe Kanten wie Bordsteine.

Dort kann es zu unangenehmen Sprüngen kommen.

Außerdem ist die Farmertextur nicht die beste. Sorry dafür.

Die gewünschte Handanimation wurde leider nicht verbaut. Unter anderem hat sich auch Aranea daran versucht, doch es ist uns beiden nicht gelungen eine hübsche Animation einzubauen.Wer es schafft, kann sich ja melden.

Auch die IC-Steuerung ist nicht eingebaut und wird es auch nie, da ich kein Freund davon bin.

Des Weiteren ist dieser Mod nicht waschbar, da die Dateigröße dann zu sehr ansteigt. Wenn es jedoch gewünscht wird, befasse ich mich damit.

Die MR Version ist eventuell noch nicht ganz ausgereift (Beta) und bedarf Test durch euch. Bitte postet Auffälligkeiten in den Kommentaren oder sendet mir ne PN. Danke

Bitte nutzt den originalen DL, wenn Ihr ihn auf anderen Seiten veröffentlichen wollt.

Gruß Maure.

 

Hinweis! Für diesen Mod wird keine weitere Version mehr erscheinen. Die Arbeiten wurdeb eingestellt.

Credits

Urmodder: Sotillo Reifen: [GER]donkey Edit: Maure

Änderungen

  • 14. September, 17:59 Uhr
    Version 3.0 MR

    MR Version (Beta)

  • 14. September, 17:58 Uhr
    Version 3.0

    Normale Version

  • 12. Juni, 18:22 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 621701
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621700
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621176
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621175
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621174
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621173
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621172
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621171
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621170
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621169
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621168
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621167
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621166
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621165
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621164
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 621163
    von Maure
    vor mehr als 6 Jahre
  • 594938
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594937
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594936
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594935
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594934
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594933
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594932
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594931
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594930
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594929
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594928
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 594926
    von Maure
    vor etwa 7 Jahren
  • 628073
    von Morpheus
    vor mehr als 6 Jahre
  • 628071
    von Morpheus
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 585a68a8f78f116db789e7071024719c
Version: 3.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maure
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: MRJD8530
Beschreibung im Shop: Urmodder: Sotillo
Reifen: [GER]donkey
Edit: Maure
Hubraum: 9.000 cm³, Zylinder: 6, Leistung: 236 kW / 320 PS

10.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.93 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MRJohnDeere8530.zip
19,1 MB 36085
14. 09 2014 36.085
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere8530.zip
19,0 MB 12518
14. 09 2014 12.518
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere8530.zip
20,7 MB 22378
12. 06 2014 22.378

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. so dieser schlepper is der größte mist denn ich jemals gedownloadet habe

    1 Antworten

  2. der buldog ist super ich hätte aber verbesserungsvorschläge für das absolute perfektsein :
    die blinker hinten fixen
    inennansicht animieren

    aber sonst geiler mod !

    1 Antworten

  3. kasbau 15. 10 2014

    Ich kann nicht Rückwärts fahren!!!


  4. Morpheus 12. 10 2014

    Schöner Schlepper ... weiter so 5/5 Strenen


  5. Losilst 05. 10 2014

    leider zeigt es bei mir an ich soll meinen händler leer machen obwohl er leer ist hab ich was falsch gemacht kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  6. snoopy 28. 09 2014

    ganz dickes lob an den modder echt gut geworden! 5/5 sterne

    das einzige was ich dazu sagen kann is das sie ein bissel schneller sein könnten sonst gibs net zu meckern!!danke schön


  7. Fabian_ 24. 09 2014

    Hey,
    könntest du noch 3 Dinge verbessern?:
    - Wenn man ein Frontmähwerk anbaut, schleift dieses auf dem Boden.
    - Lenkrad sollte man nach unten (Fahrmodus) klappen können, das sah beim 2.0 viel besser aus.
    - Drehzahlanzeige über der Frontscheibe schaut echt nich gut aus.

    Wäre super, wennde die 3 Dinge noch hinbekommst, dann wirds mein Liebslingschlepper ;)

    1 Antworten

  8. Claasiboy 24. 09 2014

    Habe da mal eine Frage wofür steht das "MR" bei der einen Version ? Gibt es einen Unterschied zwischen 3.0 und 3.0 MR

    Danke schonmal im vorraus :)

    1 Antworten

  9. togismo 15. 09 2014

    ein toller schlepper, leider zieht er meine fps richtig runter wie kein anderer mod...


  10. Hallo, wirklich geiler Mod, allerdings passiert es mir manchmal mit manchen Mr Grubbern oder anderen Geräten dass beim Absenken der Hydraulik das Hinterrad in der Luft ist.


  11. DtP Mario 14. 09 2014

    Leider gibt es doppelte tastenbelegung. Rul funktioniert garnicht...

    Aber sonst schöner schlepper.

    1 Antworten

  12. Schönes Fahrzeug
    Waschbar und Arm Animation würde mich auch freuen, aber auch so super.
    Danke


  13. Nicki5799 13. 09 2014

    Hallo bin neu. Ich habe mal eine Frage. Bei manchen Traktoren (in der MR Version) steht im Shop die PS_Zahl und dahinter steht in Klammern mit Boost. Wie kann man da denn Boost machen? Wäre schön wenn es mir jemand beantworten könnte :) Danke im vorraus


  14. ralfröhn 13. 09 2014

    Schöner Mod. Bitte noch die bereits angesprochenen Feinheiten ändern und er ist bald auf ca. 100%. Danke, macvh weiter so


  15. Roger03 13. 09 2014

    Leider zeigt er bei mir
    kein platz mehr räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg
    an.

    2 Antworten

  16. Ostsee1975 13. 09 2014

    In deiner Beschreibung steht wenn Waschbar gewünscht würdest du dich damit befassen und ich würde mich freuen wenn du diesen Schlepper noch Waschbar machen würdest.
    Schon mal im Vorfeld danke . Gruß

    2 Antworten

  17. Brunn.Lee 26. 06 2014

    Denn Pflugmod noch richtig einbaun ( Pflug steht nach oben)... Dann Hammer der Schlepper...


  18. Wessi2 16. 06 2014

    sehr schön habe ihn schon in der elf gerne gefahren aber ein zwei dinge müsten noch geändert werden
    1. der fährt nicht gerade aus zieht immer nach rechts oder ist das gewollt.
    2.die Scheinwerfer einfach alle des sind nur Teller von der Seite schärfe und textur 3von 5


  19. LU-Feldwieser 14. 06 2014

    der sound muss besser gemacht werder


  20. Nobody3dfx 14. 06 2014

    Das Modell ist gut gelungen. Aber der Sound ist meiner Meinung nach nicht sehr gut. Da müsste nochmal nachgebessert werden, nicht kernig genug.



}