John Deere 8530

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.995
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8530

Jetzt mit NEUEM Fahrverhalten .Natürlich hätte ich noch einige funktionen mehr Einbauen könnnen aber für mich sind das nur unnötige spielerreihen.Ich konzentriere mich da lieber aufs wesentliche nämlich das er jetzt Fehlerfrei ist.Nun hoffe ich das ihr Endlich zufrieden seid.

Was Ist neu:Reifen,Fahrverhalten(bleibt nicht mehr am Bürgersteig hängen),keine log Fehler,Neuer Sound.

 

Hier Noch Ein Paar Daten Zum Model:

Leistung: 320PS

Hubraum: 9.000 cm³

Nenndrehzahl : 2100 U/min

Zylinderzahl/ Zylinderkopf : PowerTech Plus, 6-Zylinder CommonRail Reihenmotor, 4 Ventiltechnik, TIER III

Aufladung : Variabler Turbolader mit Luft zu Luft Ladeluftkühlung

Hubraum (Bohrung und Hub) : 9,0 Liter, 118,4 mm x 136 mm

Kühlsystem : VariCool - Temperaturgesteuerter Variatorlüfter

Luftfilterung : Trockenluftfilter mit Sicherheitspatrone

Einspritzsystem : Hochdruck CommonRail Einspritzsyst

em; Vollelektronisch gesteuertes Einspritzsystem

Maximale Leistung bei Motor "6090"(8030er) 298KW/400PS

 

Credits

JK
JK Modding

Änderungen

  • 07. März, 15:40 Uhr
    Version 5.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1122ce1c0cf6112e0b2f691172721c7b
Version: 5.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JensGollum/JK Modding
Preis im Shop: 239999 LS
Name im Shop: John Deere 8530
Beschreibung im Shop: Marke: John Deere
Modell: 8530
Leistung: 320 PS

Serie 8R. Grenzen durchbrechen.
Fuer die Bearbeitung grosser Anbauflaechen brauchen Sie in punkto Leistung, Fahr- und Bedienkomfort einen vorbildlichen Traktor damit Sie auch nach langen Arbeitstagen und -naechten fit und produktiv sind! Mit unserer neuen Serie 8R sind Sie kuenftig noch produktiver.

Erstellt von JensGolum

07.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere8530_5.0.zip
5,3 MB 8995
07. 03 2015 8.995

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jensgolum 08. 03 2015

    Für alle die ein Problem mit der Erkennung des Mods haben einfach mal Umbennen liegt wahrscheinlich am leerzeichen im Namen Sorry.
    Also Unbennen in z.B. :JohnDeere8530_V_5_0 oder JohnDeere8530


  2. hillbill 15. 03 2015

    LS13 forever!
    Mehr muss man nicht sagen


  3. Kai Grimm 09. 03 2015

    schade das er nicht More Realistic ist

    1 Antworten

  4. JohnnyDew 09. 03 2015

    Ich freue mich ja über jeden Mod, der noch für LS2013 veröffentlicht wird, aber dieser kann mich leider nicht so ganz überzeugen: Mal davon abgesehen, dass er wegen dem falschen Dateinamen nicht im Shop angezeigt wird (das kann man ja schnell beheben), finde ich die Texturen nicht schön, da die irgendwie sehr künstlich rüberkommen. Auch der Innenraum ist wenig detailreich mit verpixelten Elementen. Zudem dreht die Innenkamera falsch herum, was zwar auch schnell zu beheben ist, aber fehlerfrei geht bei mir anders. Da ich selber nicht modden kann, möchte ich aber auch nicht zu viel meckern, ich wollte nur darstellen, was in meinen Augen verbesserungswürdig ist.

    1 Antworten

  5. Habe den Mod nochmal geladen und umbenannt auf JohnDeere8530 + jetzt ist er auch im Shop zum Kauf vorhanden.Log ist Fehlerfrei.Top Mod
    Für alle die Probleme haben,das er nicht im Shop ist umbennenung auf JohnDeere8530 damit ist das Problem behoben.

    1 Antworten

  6. Hey,ein super Mod,habe aber ein Problem.Nach dem Download habe ich ihn zwar im Modsordner,aber er wird im Shop zum Kauf nicht aufgeführt.Bitte um Deine hilfe+wäre für eine Info dankbar.
    Von mir 5 Sterne+weiter viel erfolg beim Modden.
    Einen schönen Sonntag,gruß vom Bio Hof Lorup;Jochen

    1 Antworten

  7. tiger009 08. 03 2015

    Ist sein Mod :-) aus LS13.
    John Deere 8530 Final Edition V 3.1 Final


  8. Manfred 009 08. 03 2015

    Feines Teil;LS13 lebt!!
    Dankeschön


  9. jensgolum 07. 03 2015

    DER MOD IST FÜR LS 13.Aber da er Keine Skripts nutzt werde ich ihn in naher Zukunft auch mal als LS 15 Version Rausbringen.Problem ist halt nur das ich derzeit kein LS 15 besitze.

    1 Antworten

  10. dom01 07. 03 2015

    Wenn ihr mal in seinen Profil reingeschaut hättet, und mal seine Mods angeschaut hättet, dann wüstet ihr das er nur für LS13 Programmiert


  11. Paul.G 07. 03 2015

    villeicht ist er ja aus dem ls 13 geholt worden und hat das da oben nicht umbenannt


  12. gelöschter Nutzer 07. 03 2015

    Servus Kimba,
    guckst Du oben auf die gelbe Zeile, da steht immer, für welche Spieleversion ein Mod gedacht ist. - Dieser jetzt z.B. ist für LS 13.


  13. Kimba 07. 03 2015

    mal eine frage ist der jetzt für 2013 oder 2015 ??



}