John Deere 8530 AutoPowr

V 5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.477
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8530 von mir bearbeitet und gefixxt. Weiß jetzt nicht ob er Log fehler hat. Wenn er welche hat sind es aber nicht viele. Ich zocker Selbst mit ihm. Taste 8 und 9 sind Zwillingsreifen. Sie müssen wenn jemand im MP joint die Zwillingsbereifung einmal aus und wieder an machen. Sonst haben sie keine Doppelreifen und der MP Mitspieler sieht sie mit Doppelreifen. Blinker hat er auch, auf NumPad 1 2 3 und Arbeitslicht hat er auf NumPad 8 und 5. Fronthydraulik hat noch ne kleine Macke. Federung ist angepasst.Wenn ihr F gedrückt haltet schaltet der Schlepper nach ner kurzen zeit Fernlicht ein.

 

Zum Schleper:

Hat Autopowr

355PS

50Kmh

6Zylinder

kostet 186700€ (Neu- und OriginalPreis

 

Hoffe ihr habt viel Spaß mit meinem lieblings Schlepper.

 

Youtube Kanal:

NFerLSer

 

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Ihr dürft den Mod in anderen Foren posten aber nicht auf andere Hoster uploaden.

Bitte nennt dann die Modder.


Credits

Ursprungmod by: wohlstandskind & templaer
Edit by: LSMatzeOst
Edit2 by xXUlfXx

  • 16. Oktober, 16:25 Uhr
    Version 5.1





Dateien

Hashtag: 27bc21a1037324272fd505f3b647615c
Version: 5.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXUlfXx
Preis im Shop: 186700 LS
Name im Shop: John Deere 8530 AutoPowr (inkl. Steuergerät)
Beschreibung im Shop: Mit seinem 355Ps ideal für schwere Arbeiten. Dank seiner gefederten Vorderachse, Fahrspaß pur. 50Km/h Endgeschwindigkeit machen den John Deere Mobil.


Motor: 261kW/355PS Sechszylinderdieselmotor. Edit 2 by NFerLSer

16.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_8530_AutoPowr.zip
8,8 MB 14477
16. 10 2011 14.477

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ziemlich guter mod. lob an den modder ;)


  2. johndeereXD 15. 11 2011

    voll geile mod danke an den modler :P


  3. xxulfxx 12. 11 2011

    Da sind keine weißen scheiben :D


  4. vortex 09. 11 2011

    kan mal einer denhir bauen im pack als raupe und als normalen schlepper das ist der John Deere 8360r
    hir mal einige bilder
    http://farm5.static.flickr.com/4091/4947557249_7d23998124.jpg
    http://pictures.tractorfan.nl/groot/j/john-deere/395443-8360r-john-deere.jpg

    Mfg vortex
    (wenn den einer baur bitte bei mir melden mit pn)


  5. etalgatan 25. 10 2011

    wie krigt man die weißen scheiben weg


  6. Paulpanther 21. 10 2011

    kann au mal ein john deere 8
    300 erstellen/bauen es wäre net
    einfach mjelden bei mir
    mfg Paulpanther


  7. philippmey 17. 10 2011

    Er hat keine log fehler funktioniert alles einwantfrei ist echt ein super schlepper danke dir


  8. Angelcom 17. 10 2011

    LOOOOL selten morgens so gelacht, die Beschreibung ist doch mal geil.

    1 Antworten

  9. ShogunDX710 17. 10 2011

    Also wenn jemand so etwas schreibt, dann platzt mir fast der Ar...!

    "John Deere 8530 von mir bearbeitet und gefixxt. Weiß jetzt nicht ob er Log fehler hat. Wenn er welche hat sind es aber nicht viele"

    Wie kann ich einen Mod fixen ohne die Fehler zu kennen!
    Das Ding kannst du dir an den Hut stecken!!


  10. steyr8130a 16. 10 2011

    schöner mod

    klappt alles sehr gut

    danke


  11. Sepp321 16. 10 2011

    Servus an alle. Mal ne frage hat der Log einträge? Sonst hol ich mir den nicht. Ausschauen tut er ja echt ganz gut.

    Gruß Roland


  12. Vario-Fan94 16. 10 2011

    AutoPower is das Geliche wie das Vario getriebe von Fendt .. heißt nur anders und kommt von John Deere


  13. kann die jemand mit schaltung bauen????

    1 Antworten

  14. Hexenberg 16. 10 2011

    was bedeutet Autopowr ?

    1 Antworten

    1. das heißt das man nicht schalten brauch , so wie beim auto (automatik)


  15. Radek94 16. 10 2011

    könntest du vill noch ein paar ingame bilder machen ?



}