John Deere 8530 by AMT Modding

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.310
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Der John Deere 8530 ist eine sehr starke Maschine. Innenraum wurde umgebaut

Credits

Ursprungmod by: wohlstandskind & templaer
Edit by LsMatzeOst
nochmaliger Edit by AMT Modding

  • 29. Januar, 18:16 Uhr
    Version

  • 14332
    vor etwa 13 Jahre
  • 11844
    vor etwa 13 Jahre
  • 11843
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7bfd10f50c5932d5326dbc3700470595
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere8530v5.zip
9,3 MB 3310
29. 01 2011 3.310

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hay na 26. 03 2011

    ja ich finde ih auch nicht schlecht aber warum hat er bei mir im game doppelreifen?


  2. JackSparro 01. 02 2011

    Hat sich erledigt, hab ihn jetzt selbst Reflected gemacht.

    Jeder der dies auch machen möchte hier eine Anleitung dazu:

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_Mods_gl%C3%A4nzend_machen

    Und für jeden der diese Seite noch nicht kennt, hier mal die Startseite:
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/GIANTS_Support_Wiki:Portal

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  3. palmo13 01. 02 2011

    Sehr gelungener Schlepper. Beim Innenraum hätte man etwas mehr ins Detail gehen können, ist Geschmacksache.
    Was ich sehr witzig finde, ist, das er ab einer bestimmten höhe den Silo nicht mehr rauf kommt.


  4. JackSparro 01. 02 2011

    Also ich finde das hier ist bisher der Beste 8530er den ich gefahren hab. Das einzige was mich ein klein wenig Stört ist, das er etwas Frontlastig ist (gehört sich wahrscheinlich so) man braucht also kaum Gewichte anzuhängen, ausser man zieht wirklich was sehr schweres.
    Mein Wunsch wäre allerdings noch das er noch zusätzlich Reflected ist, sowie der 7530er E Premium.

    Ein großes Lob auch von mir.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  5. CaddyM 31. 01 2011

    Räder sind nicht das Problem, aber ich finde das die Basiseinstellung der ersten Fahrstufe mit 25kmh doch arg schnell ist. Rückwärtsgang ist ebenfalls subjektiv zu schnell - denke mal dass ich damit locker auch 25kmh fahre - das macht das Rangieren nicht wirklich einfacher. Vielleicht kann man das Beschleunigungsverhalten irgendwie anpassen, dass das ganze etwas "smoother" wird. Ansonsten: feines Ding, und nicht so laut wie andere 8530er - Daumen hoch.


  6. JackSparro 30. 01 2011

    Hä? also bei mir sind die Räder richtig herum.

    Aber die Schnauze ist doch eigentlich etwas breiter bei der 8000er Serie oder?

    Mfg
    Captain Jack Sparrow

    1 Antworten

  7. wenn die voderräder anderes rum sind dann zieht er den schlepper besser raus als wenn sie anderes rum sind


  8. johndeere9520 30. 01 2011

    das is mit absicht soo haben wir bei uns auf den hof auch weil die räder sich dann gleichmäßiger abnutzen und der zieht genau gleich im allradmodus


  9. IFA-Trucker 30. 01 2011

    sind die Vorderräder immer noch falsch rum ???



}