John Deere 8530 Powershift

V 2.2 mit FH Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
100.858
Downloads gesamt
341
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Leute,

Hiermit stelle ich euch meine Gefixte Version des JD 8530 von SMI zur verfügung. Ich hoffe ihr habt trozdem viel spaß mti dem mod.

 

Funktionen/Neuerungen:

-MR (Morerealisticmod mus installiert sein)

-Indoorsound

-Reifenstaub auf dem Feld

-MR TwinWeels (bringen mehr Traktion wenn eingeblendet)

-MR Reifendruckanlage (bringt merh Traktion wenn eingeschaltet, Anzeigelampe innen)

-Beleuchtungsscriptv3.1

- Reifensturz

-Tür, heckfenster und lenkseule zum Klappen

- Animirte vorderachse

-Motorhaube und FH zum Öffnen (Aussteigen ran laufen und taste die im Hilfefenster Steht drücken)

-MR Zusatzgewichte (bringen durch mehr Gewicht auch mehr Traktion)

-Dynamische Auspuffpartclesystem

-Digitale Geschwindigkeitsanzeige

-Anzeigen und Beleuchtung Innen

-Pflugmod

-Füllstangsanzeige für Anhänger im Innenraum

-manueller Motorstart

-MR Fulll Powershift (16/5 Lastschaltgetribe, auf T4 wechseln)

-MP tauglich

-verkleinert auf 58 MB!!!

 

Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik immer offen. Sollte ich in den credits jemanden Übersehen haben wird diese noch Hinzugefügt wenn er es verlangt.

Freigabe vom Urmodder liegt vor.

 

Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen seiten zum DL gestellt werden!

Nur den Orginal DL-Link verwenden!

 

This mod may not be used on other sites without my permission on the DL!

Only the original DL link use!

Credits

SotilloModdingIndustries, Fabyte,Bjohn14, Sven777b. modelleicher, Burner, BJR-Modding

Änderungen

  • 19. August, 21:24 Uhr
    Version 2.2 mit FH

    Morrealistic Mod ausgebaut

  • 19. August, 21:24 Uhr
    Version 2.2 ohne FH

    Morrealistic mod ausgebaut

  • 16. August, 17:48 Uhr
    Version 2.2 MR mit FH

    Neue Reifen, Doppelblinker entfernt, kleinere Modellanpassungen, Haube geht beim Öffnen nicht mehr durch Fronthydraulik oder Gewicht

  • 16. August, 17:48 Uhr
    Version 2.2 MR ohne FH

    Neue Reifen, Doppelblinker entfernt, kleinere Modellanpassungen, Haube geht beim Öffnen nicht mehr durch Fronthydraulik oder Gewicht

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 096cbe1d24385c2c908a7e93ce1ba83c
Version: 2.2 mit FH
Multiplayerfähig? ja
Autor: SotilloModdingIndustries and Fabyte
Preis im Shop: 122650 LS
Name im Shop: John Deere 8530 Powershift mit FH
Beschreibung im Shop: Der John Deere 8530 ist das größte Modell der 8030er Serie mit zuschaltbarme Allradantrieb und Fronthydraulik.
Er ist mit dem Bewaehrten John Deere GPS System ausgestattet wo durch ein praezises und effizientes Arbeiten ermoeglicht wird.


By Sotillo and Fabyte
Edited by Bjohn14

03.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.91 / 131 Stimmen

Empfehlungsrate

81,73%
nach 104 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2 ohne FH
Landwirtschafts Simulator 2013
JD8530_V2_2.zip
59,6 MB 35979
19. 08 2014 35.979
V 2.2 MR ohne FH
Landwirtschafts Simulator 2013
mrJD8530_V2_2.zip
60,1 MB 10955
16. 08 2014 10.955
V 2.2 MR mit FH
Landwirtschafts Simulator 2013
mrJD8530FH_V2_2.zip
59,9 MB 15432
16. 08 2014 15.432
1 ältere Versionen

327 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjohn14 05. 09 2014

    Texturfehler sind nun auch beim Direktdownload weg also bitte keine Fragen deswegen mehr, einfach nochmal Runterladen und fertig!


  2. Bjohn14 01. 09 2014

    An ALLE!
    Die Texturfehler sind behoben die, Mod können nun ohne Fehler Ruhtergeladen werden und die Reifen haben Textur!^^


  3. Bjohn14 17. 08 2014

    Version ohne FH wird neu Hochgelaen heute nachmittag sollte der neue Link drinnen stehen, das mit den Texturen war ein Flüchtigkeitsfehler, sry.


  4. Bjohn14 16. 08 2014

    Das war das Letzte MR Update ich werde nun an der nicht MR Version von beiden Arbeitendie ich in 2 Wochen oder früher dann reinstellen werde aber habt gedult. Ich bin durch ARbeit sher beschäftigt im Moment und versuhce wann es geht mal was zu machen aber manchmal hab ich halt keine Lust zum Modden, also müsst ihr bitte geduldig sein ich wird so schnell machen wie geht!^^

    MFG
    Benny


  5. Bjohn14 13. 07 2014

    Nur mal für die Zukunft will ich ne Meinung von euch haben, soll ich vielleicht auch ne T-Version machen als Raupenfahrwerk? Keine sorge das wird kein pfusch wie die T Versionen von den 8R Traktoren dies sonst so gibt! XD

    11 Antworten

  6. Bjohn14 04. 07 2014

    Ok nochmal zur Reifendruckanlage, due wird mit Taste NUM 8 aktiviert dann leuchte rechts in der Kabine eine kleine Lampe die zeigt das sie an ist. Wenn sie aktiviert ist werdet ihr bei der Bodenbearbeitung merken das der Schlepper besser zieht und weniger Schlupf hat, das ist die Wirkung der Anlage.


  7. SkyWalker2 31. 10 2015

    Hallo Bjohn14. bei dem Traktor, John Deere 8530 Powershift v 2.2 mit FH, geht die Heckhydraulik immer noch nicht hoch nach dem ankoppeln. :(


  8. scania008 25. 08 2015

    sorry runterladen geht immer so schnell wollte nur mal danke sagen hab den schon ne zeit lang drin auf manchen maps echt sehr gelungen vielen dank dafür super arbeit


  9. Alex370 17. 08 2015

    Ich finde die Version dieses Traktors ohne More Realistic nicht mehr. Kannst du mir bitte sagen wo ich den finde?


  10. Mir gefällt der Mod sehr gut, weil ALLES passt und gut anzuschauen ist :D:D:D:D:D:


  11. ffkws 04. 03 2015

    [IRONIE] Ganz tolles Teil, Tür geht auf, Fenster geht auf, hupen kann er auch. Ganz toll [/IRONIE]

    Wie betätigt man die Heckhydraulik (die viel zu tief steht um etwas aufzusatteln ohne dass die Hinterräder in der Luft baumeln)? Das wäre was, was einen Traktor tatsächlich ausmacht.


  12. Super dieser Traktor von John Deere.Wer kann mir sagen,wie ich auf T4 umschlten kann.Wäre für hilfe dankbar.


  13. Neymar 11 :O 24. 10 2014

    guter mod lob an den modder


  14. gelöschter Nutzer 21. 10 2014

    Kann es sein, das bei der "v 2.2 mit FH" die lua's fehlen ? Meine Log erzählt mir das andauernd... bitte um Hilfe


  15. TheMawiLP 28. 09 2014

    Hallo

    Wen ich die gröste amazone sämaschine ankople dan kan ich nicht faren weil sie am boden anstet bitte um hilfe


  16. TheMawiLP 21. 09 2014

    an Sumohummel lp!!

    Die Reifendrückanlage stet in der info box (F1) heist da RDA und im tracktor hat ews rechz vom siz eine lape die anget wen der RDA an ist


  17. Sumohummel lp 20. 09 2014

    Hallo erstmal, sehr geiler Mod. Ich habe eine Frage, nämlich wie kann man die auf den Bildern zu sehende Reifendruckregelanlage hinzuschalten? Bitte beantworten, Danke für diesen geilen Johnny:-)


  18. jay-capo 20. 09 2014

    Mein Dank wurde gezählt!=) war lange auf der Suche nach nem richtig guten John Deere. Aber mit keinem war ich so wirklich zufrieden. Aber dieser, ist echt der Hammer!! Klasse Textur und seeehr Detailreich! Fahrphysik, Sound, keine logfehler! alles super! Man sieht es sofort das sich richtig mühe gegeben wurde und viel arbeit in diesem Mod steckt! Hab ihn geladen und getestet und bin rundum glücklich mit dem Jonni=) Danke für diesen hammer Mod! Was ich mir aber wünschen würde, das er vorne eine FH hätte, und nen Zugmal. DANN würde ich ihn zu den besten TOP5 auf ganz Modhoster zählen. Hoffe dieser Wunsch kann vllt in ner neuen Version berücksichtigt werden. Mach bitte weiter so! 4,5 von 5 sternen!=)

    1 Antworten

  19. Nacktspieler 17. 09 2014

    hallo. toller traktor
    habe nur ein problem. MR installiert ... standart saatmaschiene sprinter 8st den john davor soweit so gut ..beim selberfahren alles gut ..sobald ich aber courseplay z.b überführen starte kommt meldung motorleistung fehlt oder gerät überprüfen schalte dann zwillingsräder und reifendruck ein nix er bleibt stehen ???
    das gleiche aufm feld helfer an fährt er nur 6,4 km beim bestellen ???
    wie kann ich das ändern ?? tastendrücken was ??
    DANKE


  20. Asghan 14. 09 2014

    Ich bin schon auf die Kettenversion gespannt! Wenn die so gut wird wie die bisherigen dann YAY!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556159658