John Deere 8530 Special

V 5.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.579
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8530

Jetzt mit NEUEM Sound . Ich habe mich bemüht einen Möglichst realistischen Sound zu erstellen. Ich denke dies ist mir auch gelungen wenn gleich es mir nicht möglich war orginale 8530er Sound Files zu nutzen.Trotzdem Hoffe ich das es euch gefällt.Natürlich hätte ich noch einige funktionen mehr Einbauen könnnen aber für mich sind das nur unnötige spielerreihen.Ich konzentriere mich da lieber aufs wesentliche nämlich das er jetzt Fehlerfrei ist..

 

Ich werde noch diese Woche damit beginnen den Mod auch im LS 15 verfügbar zu machen.

 

Hier Noch Ein Paar Daten Zum Model:

Leistung: 320PS

Hubraum: 9.000 cm³

Nenndrehzahl : 2100 U/min

Zylinderzahl/ Zylinderkopf : PowerTech Plus, 6-Zylinder CommonRail Reihenmotor, 4 Ventiltechnik, TIER III

Aufladung : Variabler Turbolader mit Luft zu Luft Ladeluftkühlung

Hubraum (Bohrung und Hub) : 9,0 Liter, 118,4 mm x 136 mm

Kühlsystem : VariCool - Temperaturgesteuerter Variatorlüfter

Luftfilterung : Trockenluftfilter mit Sicherheitspatrone

Einspritzsystem : Hochdruck CommonRail Einspritzsyst

em; Vollelektronisch gesteuertes Einspritzsystem

Maximale Leistung bei Motor "6090"(8030er) 298KW/400PS

Credits

JK
JK Modding
Wieselsound

  • 22. Juli, 14:11 Uhr
    Version 5.1.1



22.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere8530_5.1.1.rar
4,2 MB 4579
22. 07 2015 4.579

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geil aber schade das es kein Paket ist !!!!!!!!!!!


  2. KurreKP 26. 07 2015

    nicht Insterlieren die reinste kattastophe


  3. Skippy1980 22. 07 2015

    Die Bilder sind leider total unscharf :(



}