John Deere 8530 Final Edition

V 3.1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.280
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8530

Endlich nach ca 60 stunden Arbeit ist mein 8530 Mod fertig.

Ich finde er ist ganz schön geworden und ich habe das maximum Rausgeholt was Möglich war ohne ihn neu zu Texturieren.Natürlich hätte ich noch einige funktionen mehr Einbauen könnnen aber für mich sind das nur unnötige spielerreihen.Ich konzentriere mich da lieber aufs wesentliche nämlich das er jetzt Fehlerfrei ist.Nun hoffe ich das ihr Endlich zufrieden seid.

Was Ist neu:Reifen,Fahrverhalten(bleibt nicht mehr am Bürgersteig hängen),keine log Fehler,Neuer Sound.

PS: Dies ist die letzte Finale Version.

Hier noch ein Paar Daten zum Model:

Leistung: 320PS

Hubraum: 9.000 cm³

Nenndrehzahl : 2100 U/min

Zylinderzahl/ Zylinderkopf : PowerTech Plus, 6-Zylinder CommonRail Reihenmotor, 4 Ventiltechnik, TIER III

Aufladung : Variabler Turbolader mit Luft zu Luft Ladeluftkühlung

Hubraum (Bohrung und Hub) : 9,0 Liter, 118,4 mm x 136 mm

Kühlsystem : VariCool - Temperaturgesteuerter Variatorlüfter

Luftfilterung : Trockenluftfilter mit Sicherheitspatrone

Einspritzsystem : Hochdruck CommonRail Einspritzsystem; Vollelektronisch gesteuertes Einspritzsystem

Maximale Leistung bei Motor "6090"(8030er) 298KW/400PS

Credits

JensGolum
HSDER87

  • 16. Juli, 20:18 Uhr
    Version 3.1 Final



Dateien

Hashtag: 9fd854b4cc57210fa58888299392351d
Version: 3.1 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: JensGollum/JK Modding
Preis im Shop: 239999 LS
Name im Shop: John Deere 8530
Beschreibung im Shop: Marke: John Deere
Modell: 8530
Leistung: 320 PS

Serie 8R. Grenzen durchbrechen.
Fuer die Bearbeitung grosser Anbauflaechen brauchen Sie in punkto Leistung, Fahr- und Bedienkomfort einen vorbildlichen Traktor damit Sie auch nach langen Arbeitstagen

16.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere8530.zip
5,3 MB 7280
16. 07 2013 7.280

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD007 03. 08 2013

    sehr geil aber der Innenraum muss noch bearbeitet werden...


  2. Arne98 23. 07 2013

    naja innenraum aber sonst gut
    blos das nummernschild vor is an der falschen stelle das kommt an die fahrer kabine rechts oder links hin


  3. Der Innenraum müsste nochaml überarbeitet werden, anosten ist der mod In ornung.


  4. Accord 18. 07 2013

    Von außen geht er einigermaßen aber von innen sieht er nich mal annähernd wie ein jd aus


  5. Bauerandy 18. 07 2013

    Das ist einer der besten und stärksten Traktoren . Einfach Geil danke.


  6. Higi65 17. 07 2013

    Na schau einer an Ne UM Nummernschild Uckermark TOP



}