John Deere 9030 Serie

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.811
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mit Gewichten Für alle JohnDeere-Großtraktoren_Fans

Credits

Modell, textur: balogh2003
Script LS11: Martin94

  • 03. Februar, 13:18 Uhr
    Version

  • 13106
    vor etwa 13 Jahre
  • 13015
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4021a659177e9a41a96757ed78fa8f11
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_9030_series.zip
15,8 MB 2811
03. 02 2011 2.811

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marv56 09. 02 2011

    habe mal ne frage wie downloade ich diese mods

    1 Antworten

  2. dolomin 04. 02 2011

    Hallo,
    Ich weis ja nicht ob das allgemein bekannt ist,
    aber wie bekommt man den eigentlich an?
    Habe alle Tasten mehrmals gedrückt aber es tut sich nichts.
    Mach ich etwas falsch oder muss man das irgendwo einstellen?
    MfG
    Dolomin

    1 Antworten

  3. JackSparro 03. 02 2011

    So lieber Compuahl, jetzt muss ich wieder mekkern.

    Wieder keine Heckhydraulik, für was brauch ich dann so ein riesen teil, zum Silage heimfahren?
    Wenn ich mir ne Maschine mit über 500 PS kaufe dann werde ich damit sicherlich nicht in der Gegend rum kutschieren sondern dann werden die Felder mit Riesigen Geräten bearbeitet und das kann ich aber nur mit einer Hydraulik, nicht mal ne simple Ackerschien ist dran (obwohl diese ja sowieso nichts nützen würde) aber trotzdem.
    Was will ich denn mit dem Ding OHNE Heckhydraulik, aber Hauptsache 367 verschiedene Reifen kann ich Montieren, kann ich mir das Ding Stundenlang ansehen und mich daran erfreuen.

    Also echt, manche Modder sind wirkliche Pfeiffen, das muss ich jetzt mal sagen.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  4. ls fandup1 03. 02 2011

    schönes ding freu mich schon den zu testen

    lg ls fan


  5. hummeldup1 03. 02 2011

    nicht schlecht , könntet ihr mal einen JD 8320 bauen wäre echt cool



}