John Deere 9530 BUG fix

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.354
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

JD 9530 + weight Motor Start KP_enter ES limiter PgUp/PgDown work light L Operating Hours beacon: HOME info: 0(é) + weight

Credits

Modell: balogh2003 Textur: balogh2003
Script LS11: Martin94

  • 01. Februar, 10:08 Uhr
    Version

  • 12583
    vor etwa 13 Jahre
  • 12582
    vor etwa 13 Jahre
  • 12565
    vor etwa 13 Jahre
  • 12561
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 683469516ac0f5fbd757c3dc15201713
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_9530.zip
9,8 MB 4354
01. 02 2011 4.354

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere6930 09. 04 2011

    HI
    also dieser Mod hat sich das Downloaden nicht gelohnt er fährt zu langsam und sieht sch**** aus


  2. lukilei 02. 02 2011

    Doppelreifen wären echt super (seiht dann auch viel besser aus)


  3. dan123 01. 02 2011

    Oh man. Was geht denn hier ab. Wozu gibt es diese Kommentar-Funktion? Alle sollen also nur schreiben "SUPER MOD"? Und sobald ein Verbesserungsvorschlag kommt wird man angemotzt das man es selber besser machen soll? Ich fass es nicht. Da spricht ein 40jähriger etwas von "geh meine Reinte verdienen" - was soll das? Was hat das mit dem Mod zu tun? Sollte dieses ein Admin lesen:
    LÖSCH SO EIN MÜLL! Wenn man nix besseres zu sagen hat das braucht man diese Kommentar Funktion nicht.

    MOD:
    Der Grundgedanke der Bug-Fixes ist ja gut. Allerdings Fehler in der Log. Reifen sind beim Original eigendlich Zwillingsreifen und nicht so breit. Heckhydraulik hat die US Version nicht - bei der EU Version gibt´s die als Sonderausstattung.
    Mir würde es reichen, wenn die LogFehler raus wären. Die Geschwindikeit ist beim echten auch nicht höher, da er eigendlich nur auf´m Feld eingesetzt wird und nicht als Zugmaschine auf der Strasse.


  4. MF4880 01. 02 2011

    läuft gut....die Räder sind net so mein Ding,finde Zwillingsbereifung wesendlich besser!!!!
    Sonst echt ok...Dickes Lob!!!!


  5. lukilei 01. 02 2011

    Ich kanns selber nicht, aber jeder John Deere aus der 9000er Reihe fäht höchstens 30km/h. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden der schneller fuhr. Warum eigentlich???

    Ich hatte aber 9000er in LS09 die so schnell fuhren, dass sie sich überschlugen.


  6. compuahl 01. 02 2011

    der ist nicht von mir... ;))))


  7. Riekborn 01. 02 2011

    hmm nötiges grundwissen!! nun ja dafür hat der aber ne menge fehler in der log ....komisch wie kommt das?
    ist leider wie bei vielen mods hier ...schade


  8. compuahl 01. 02 2011

    ganz ge genau... ich bin zwar 40 jahre alt und ich denke mal als systembetreuer habe ich sicherlich das nötige hintergrundwissen.. und jetzt mal.. bevor du hier lieber jacksparro noch einen vom stapel lässt.. hast du einen mod von mir gehabt? fwenn nein.. dann einfach mal minibrötchen backen und dann ist gut als so einen blödsinn zu schreiben.


  9. JackSparro 01. 02 2011

    Ja genau das ist ja das Problem, wenn man so etwas wie vom "compuahl" liest und er dann auch noch zugibt das er selbst Mods umbaut, dann kann man sich Vorstellen was dabei rauskommt. Jemand mit solch einer einstellung kann ja nichts zustande bringen. Deshalb bitte ich dich "compuahl" lass deine Umgebauten Mods auf deinem Rechner liegen somit erparst du uns den Ärger und du musst nicht das Weinen anfangen wenn wieder jemand so schrecklich böse Dinge sagt und Gemein zu dir ist.

    Wenn du allerdings erst 14 oder 15 Jahre alt bist, dann vergiss was ich geschrieben hab.
    Du kannst nichts dafür denn du lernst ja noch dazu.
    Wenn du allerdings schon Erwachsen bist dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken über deine Aussagen machen weil nämlich hier auch jüngere Anwesend sind und diese es nicht besser wissen. Als erwachsener sollte man so etwas Tolerieren und mit guten Beispiel voran gehen.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  10. RollNick 01. 02 2011

    Fehlende Heckhydraulik ist ein berechtigter Kritikpunkt.Oder hat das Orginal auch keine?Wenn Kritik nicht angebracht wäre,dann könnte man dieses Forum schliessen und ne reine download platform daraus machen.Ich dachte, nur die Jugend hat heutzutage immer weniger Anstand,aber scheinbar überträgt sich das schon auf die ältere Generation.Aussagen wie"zu dumm" oder das mir der Rente(selbst schuld,wenn mann jahrzehnte lang die falsche Partei wählt;)löl), kann man für sich behalten.Das ist unsachlich und persönlich.Der Ton macht die Musik.Ich selber bin ein LS noob und kriege die mods auch nicht immer so hin wie ich möchte.Es braucht schon etwas Erfahrung damit alles auch funktioniert.
    Die Version ist viel besser wie die Vorgänger und ich denke Kritik sollte den Moder nur motivieren, ein Ding zu schaffen,bei dem wir alle nur "wow" oder "geil" sagen könnnen:)


  11. tony montana 01. 02 2011

    24mph = 10.729m /s = 38.624 km/h
    also den unterschied zwischen mph und km/h sollte man a wissen


  12. Barney_SEVEN 01. 02 2011

    Kann mich ebenfalls compuahl nur anschliesen alle zu dumm um nen mod umzubauen bzw selbst zu bauen aber ne riesen fresse machen!!!! Anfänger sag ich da nur und dann Aussagen wie der kostet zu viel der Kipper hat zu wenig Ladevolumen blablabla für was gibts xml Dateien und nen Editor!!!! KINDERGARTEN HIER!!!!


  13. Kann mich compuahl nur anschließen ,
    immer nörgeln und meckern aber selbst noch nie nen MOD bzw. ne MAP gebaut und zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen das Original läuft auch nur 24mph


  14. compuahl 01. 02 2011

    statt hier am jeden mod rumzunörgeln, solltet ihr lieber meine rente verdienen gehen... boooah kotzt mich das an, wenn ich immer lese.. mir passt dieses nicht.. mir passt jenes nicht... mensch wenn euch was nicht passt.. jeder hat das recht sich seinen mod zu machen wie er das möchte... 28 kmh ist dir zu langsam.. dann öffne ihn und setz ihn auf hundert kmh.. ich bin selber umbauer und das gejammer was ihr habt, geht einem voll auf die nerven, seit froh, dass es dieses mods überhaupt gibt, sonst würdet ihr weiterhin mit den standardmods auf der map rumeinern.. so.. dass musste mal raus ;)


  15. JackSparro 01. 02 2011

    Leider einige log.txt Fehler, fährt zu langsam, keine Heckhydraulik usw. Also ne V2 wäre schon angebracht.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow

    1 Antworten

  16. LSMatzeOst 01. 02 2011

    der hat ja auch keine heckhydraulik....


  17. Böhser Onkel 01. 02 2011

    Also habe die Maschine getested und muss sagen soweit eigentlich ganz in Ordnung, nur leider wieder keine Hydraulik am heck und er fährt nicht schneller als 25-28 km/h. An sonsten ein sehr schöner Knicker eignet sich sehr gut als Zugmaschine für den Lemken Gigant 1400 oder für Hänger.


  18. chinafred 01. 02 2011

    aber geht nur 28 km schnell,
    fürn John Deere langsam oder?

    1 Antworten


}