John Deere 959M

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
820
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der 959M ist John Deeres größter und Leistungsstärkster Feller Buncher. Mit seinem schlagkräftigem Sägeblatt, mit dem Leistungsstärksten nivelliersystem ist er der beste seiner klasse. Ausgestattet ist er mit John Deere's größtem Fällkopf, dem FR24B welcher die größten Bäume ohne Problem handhaben kann. Nun auch als 953M mit Starrem Rahmen.

Shop Kategorie: Forstmaschinen
Preis: 360.000 €
Motorleistung: 330 PS
Max. Geschwindigkeit: 10 km/h

Credits

North Modding Company

  • 12. Mai, 00:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.05 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_johnDeere959M.zip
18,6 MB 820
12. 05 2022 820

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }