John Deere 9630

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
28.620
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,


hier mal das überarbeitete John Deere 9630 Pack von "speedy77"

In dem Pack befinden sich vier Modell, die sich nur durch die verschiedenen Bereifungen unterscheiden. (siehe Bilder)

 

Die "l10n" Einträge wo erst ab den Final Patch zustande kammen wurden behoben, sowie es wurden andere Scripte eingebaut.


Alle Funktionen wie ESLimiter, Stundenzähler usw. wurden ausgebaut, da es diese alle als "Globale Scripte" gibt.

 

Funktionen:

Rückfahrkamera ( Taste Entf. )

Zuschaltbares Frontgewicht ( Taste 6 )

Zuschaltbare Radgewichte ( Taste 5 ) nur bei den Versionen mit Zwillingsbereifung

ausklappbare Begrenzungsleuchten ( Taste 9 )

Ventilator im Innenraum ( Taste NUM 9 )

Drivingparticlesystem

RealExhaustParticleSystemV3

bunkerSiloCompacter

Licht, Arbeitslicht hinten, Bremslicht ( Standard )

Blinker, Warnblinker ( Bel. 3.1 )

Drillingsbereifung zuschaltbar ( Taste M ) nur bei den Versionen mit Zwillingsbereifung

animierte Heckhydraulik

Knicklenkung

Seitlicher Neigungsausgleich bei Bodenunebenheiten eingebaut (siehe Bilder)

powerShaftattacher (es können die vorherigen PTO, sowie die original PTO attachert werde)

Indoor Sound

Digitale Tacho & RPM Anzeige

Display & Monitor beleuchtet

 

!!Die RAR muss entpackt werden!!

 

Getestet mit aktuellen Patch, und die Mods sind LOG FREE!!

 

Die Freigabe von "speedy77" wurden im Vorfeld eingeholt, für die erteilten Freigabe möchte Ich mich hier nochmals Bedanken ! ! !

 


HINWEISE:

    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!
     
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell: balogh2003
Ingame: r0y4ax
Neuaufbau/Umbau: speedy77
Edit: RedFox Modding Crew

Frontgewicht u. Halter: Timber131

Scripte: Giants, SFM, Sven777b, gotchTOM, modelleicher

Änderungen

  • 03. Dezember, 16:13 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b8d7d7eaf28233b336f2bf7ca6d3f29f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS + r0y4ax + speedy77 + Red Fox Modding Crew
Preis im Shop: 228699 LS
Name im Shop: John Deere 9630 mit Terrabereifung
Beschreibung im Shop: John Deere 9630 v2
Umbau by speedy77
Edit: Red Fox Modding Crew
Hashtag: b8d7d7eaf28233b336f2bf7ca6d3f29f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS + r0y4ax + speedy77 + Red Fox Modding Crew
Preis im Shop: 224699 LS
Name im Shop: John Deere 9630 mit Normalbereifung
Beschreibung im Shop: John Deere 9630 v2
Umbau by speedy77
Edit: Red Fox Modding Crew
Hashtag: b8d7d7eaf28233b336f2bf7ca6d3f29f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS + r0y4ax + speedy77 + Red Fox Modding Crew
Preis im Shop: 209399 LS
Name im Shop: John Deere 9630 ZWB
Beschreibung im Shop: John Deere 9630 v2
Umbau by speedy77
Edit: Red Fox Modding Crew
Hashtag: b8d7d7eaf28233b336f2bf7ca6d3f29f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS + r0y4ax + speedy77 + Red Fox Modding Crew
Preis im Shop: 215981 LS
Name im Shop: John Deere 9630 mit Zwillings/Drillingsbereifung
Beschreibung im Shop: John Deere 9630 v2
Umbau by speedy77
Edit: Red Fox Modding Crew

03.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.72 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

77,19%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD9630_Package_mit_Heckhydraulik...
58,2 MB 28617
03. 12 2013 28.617

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xxsauronxx2 19. 10 2014

    Danke sehr für dieses sehr sehr schönen Mod alles ist perfekt und läuft absoult Fehlerfrei ein ganz ganz Herzliches dankeschön.


  2. sam_1981 04. 08 2014

    letzte Woche war ich in Panningen auf dem Historischen Landmaschienen Treffen da waren zb ein John Deere 8630 und 830 so klein sind die Garnicht


  3. Farming_Don 07. 07 2014

    Sollche Leute die schreiben das der mod zu "groß" ist waren warscheinlich noch nie neben so einen traktor gestanden.

    sollche aussagen können nur von städtern kommen.


  4. 8000er 19. 05 2014

    Sehr schön..
    Daumen hoch, Empfehlung und fünf Sterne von mir :)

    Weiter so..


  5. Lexion_780 09. 04 2014

    Der Bildvergleich von der Höhe ist Mist weil der Big Bud auf den letzten Bildern viel zu klein ist. Der Xerion ist je nach Bereifung 3,65m bzw. 3,80m hoch der JD 9630 misst eine Höhe von 3,96m und der Big Bud hat eine Höhe von sage und schreibe 4,27m. Von daher geht die Höhe von dem Mod für mich völlig in Ordnung. 5/5


  6. DerCrafter55 09. 03 2014

    ich hab einen bug gefunden und zwar wenn man seitlich gegen eine wand fährt fliegt der traktor durch die luft


  7. Im grossen und ganzen ist der Mod nicht schlecht.

    Was mir und auch anderen Usern aufgefallen ist, ist dass sie viel zu gross sind. Klar hat er 543 PS ist aber trotzdem noch zu gross.

    Von mir 3/5 Sterne, eben wegen der Grösse...


  8. falk70 14. 12 2013

    Super Mod. Fehlerfrei. vielen Dank. Einzige was ich noch geändert habe ist die Kupplung, damit er auch normale Hänger ziehen kann.


  9. Coilomat 06. 12 2013

    Nett gemacht aber wie schon erwähnt wurde leider viel zu groß!
    Da sieht der Xerion 3400 ja wie Spielzeug aus dagegen.

    Nochmal überarbeiten bitte dann 5 Sterne und Empfehlung.

    1 Antworten

  10. Chris B. 05. 12 2013

    der mod ist wirklich nice!!!
    jedoch nehme ich ihn nur für schwere feld-
    arbeiten her, denn für häckseln oder sowas ist er nicht so gut geeigneit

    1 Antworten

  11. guter mod aber bitte v2 wegen sound der ist von den original und gefällt mir persönlich nicht.


  12. claasjagua 05. 12 2013

    Also von der größe her passt der wirklich,ich durfte im sommer so einen mal fahren mit einem horsch grubber hintendran,der sound war echt hammer und an sich passt alles! Wunderschöner MOD


  13. Hi ertmal,ich bekomme dass nicht mit den Rar datein hin, daher mein Wunsch, könnte man diese Mods nochmal als Zipdateien rausbringen
    PS: Bitte keine blöden anmerkungen auf dieses kommentar, hab das spiel noch nicht lang .

    1 Antworten

  14. bauer1992 04. 12 2013

    also der der mit den einzelnen breiten reifen ist zwarschön aber wenn ich ein kipper anhänge friert das game ein


  15. 11nick11 04. 12 2013

    jo echt schönes teil aber bitte größe anpassen ist bißchen groß dan ist der hammer


  16. bench 04. 12 2013

    Hex Leute jeder der sich über die höhe beschwert sollte sich den trecker mal in echt angucken habe ihm im november auf der agritechnica gesehen der ist so groß glaubt mir

    2 Antworten

  17. troller 04. 12 2013

    geiler mod ich hab nix gegen die größe.
    is doch gut so


  18. KannNix 04. 12 2013

    Testen werde ich die nicht, mag ja alles toll sein, aber wenn das gerät schon größer als ein Drescher ist, dann wird das nichts.

    @JD_tiger, Sorry aber Amerika; Laut; Qualm, so ein Quatsch. oder siehst du hier die großen JDs auch so Qualmen? OMG

    Nichts gegen den Qualm im oder am Mod, aber wenn Kommis geben dann auch etwas was man mit sicherheit weis.
    Ich Weis es mit sicherheit, Laut mag sein, aber Qualmen bestimmt nicht mehr.

    Ein Danke von mir aber Leider nur 2 von 5 Sternen, Die größe macht es eben doch.


  19. Mad Dog 04. 12 2013

    so hab mal bissel gestestet
    Fahrverhalten TOP
    Aussehen Klasse
    Funktionen gut, mehr braucht man nicht
    Log ist Sauber

    für mich ein vollkommener gelungener Mod, macht wirklich Spass mit dem zu Ackern.

    5/5 punkten+Danke+Empfehlung


  20. DareDevil 04. 12 2013

    Der Mod ist ein guter Anfang aber daran müsste noch viel gemacht werden !
    Auf jeden Fall neu scalen der ist eindeutig zu groß
    Ich weiß nicht wo ihr die ganzen Reifen herhabt aber die sollten dann doch irgendwo texturtechnisch einheitlich sein
    Die Rundumleuchte sollte entfernt werden (oder zumindest der Lichtkegel)
    Eine Dirt-Textur wäre noch ganz schön
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Freiheit der Z-Achsen-Rotation an der Knicklenkung einfach zu groß, sollte ein etwas kleinerer Winkel genommen werden
    Ansonsten evtl noch ne AO-Textur



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560675724