John Deere 9630T

V 3 bei Fendto Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.975
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch einen John Deere 9630T.

 Änderungen V3( danke an Schlaubi, er hat es für mich gemacht):

-bis auf eine Ausnahme alle Warnings entfernt

-alle Physikfehler entfernt

-100% reflektiv entfernt

 

V2:

-Gewicht

-Warntafeln

-Beleuchtung V3.1

-Schriftzug jetzt auch 9630T

-log errors entfernt

-1:1

-Rundumleuchte

-vollanimierte Ketten

-für Kettenfahrzeug gutes Fahrverhalten in Ls

 

was ich nicht geschafft habe( wer es kann, kann sich melden)

-eine Warnung: Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Hoffmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JOHN_DEERE_9630T/JD9630T.xml'

 

Passt gut zum Lemken Giant 12/1000 Rubin9 von Bullgore.

 

Ein weiterer Mod von LS-Qualität: http://ls-qualitaet.phpbb8.de/index.php ( Seite noch im Aufbau)

 

Er darf nicht neu hochgeladen werden, ori DL Link verwenden, wäre nett, wenn der Link zu Ls-Qualität mit erscheinen könnte!

 

Danke

mfg Fendto

Credits

balough2003
CJ86
Fendto
Schlaubi( Fehlerbeseitigung)

  • 04. Juli, 22:12 Uhr
    Version 3 bei Fendto

  • 234131
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren
  • 234130
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren
  • 234129
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren
  • 234128
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren
  • 234126
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 75fd0f5cf583c94bd6f996772fddbea9
Version: 3 bei Fendto
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendto
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: John Deere 9630T
Beschreibung im Shop: Original Modell: balogh2003
Edit: CJ86
Edit2: Fendto


04.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 bei Fendto
Landwirtschafts Simulator 2011
JOHN_DEERE_9630T.zip
14,6 MB 11975
04. 07 2012 11.975

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. falk70 08. 07 2012

    Ich habe ihn wieder rausgeschmissen. der haut die LOG mit Callstacks zu ohne Ende. Irgendwie ha´t er Probleme mit de DLC Pack. Schade Fahrleistung und Handling war gut.


  2. falk70 07. 07 2012

    Hi, wie kann ich die Lichtleistung der Scheinwerfer reduzieren?


  3. Fendto 05. 07 2012

    ok, wenn man es so macht, dann macht er irgend so ein Fehler, aber davon habe ich keine Ahnung wie der weg geht. Am besten ihr spielt einfach euren Spelstand weiter und er macht diesen Fehler halt nicht und er läuft einwandfrei!


  4. Saxonia 05. 07 2012

    Um sicher zu gehen, einmal Modordner leeren bitte, dann die InputBinding.xml löschen und den Ordner shader_cache, keine Angst das Spiel legt sie beim Start neu an. Dann nur diesen Mod rein und los kann es gehen.
    Es reicht schon nur den Schlepper zu besteigen, raus aus dem Spiel mit Alt+Tab und rein in die Logdatei. (einfacher ist es natürlich mit der Console Ingame). Innerhalb von 5 Minuten pumpt sich die Log auf 2 Mb auf.
    Ganz klar noch Nacharbeit bis es den Namen guter Mod verdient.


  5. lscrakacab 05. 07 2012

    hat der unterlenker am heck als 3-punkt geräte aufnahme

    1 Antworten

  6. Fendt Fan 12 05. 07 2012

    Echt Klasse die V3 nur zu empfehlen Danke dafür


  7. Bezio 05. 07 2012

    der ist gut Lo9b an modder


  8. Ewok 05. 07 2012

    na das hat doch mal was. sieht doch schon mal klasse aus.


  9. hellhawk005 05. 07 2012

    this is great. thank you for the fix. if possible could these mods be re-scaled. the game needs these larger tractors re-scaled

    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-9000-serie


  10. Linky 05. 07 2012

    Sollte jemand dabei sein der den kl. Log-Fehler kennt, würde mich auch interessieren. Habe das selbe bei nem anderen mod und bin trotz indexe neu zählen auf keine Lösung gekommen. For the Mod good Job!

    1 Antworten

  11. pillefuss 04. 07 2012

    das ding iss echt klasse, werde mir nun auch die V3 ziehn. aber eine frage hätte ich noch>> geht das schicke teil vielleicht auch waschbar zu machen. bin ja eventuell ich der einzigste der sich das wünscht, alsao schaun wir mal, und fals es noch klappen sollte schon mal danke im vorraus. volle punktzahl für dat schicke teil


  12. Mobbingpapst 04. 07 2012

    Hi, saubere Arbeit. Ein Lob an Dich!

    Kann den jetzt bitte auch jemand mit den normalen Reifen bauen ohne Fehler???
    Wäre echt super, sowas fehlt noch in meiner Sammlung!


  13. Schön dass sich da mal jemand drangemacht hat. Die V2 war ja schon ein tolles Teil und wenn der hier nun die LOG sauberer lässt als der Letztte dann finde ich das echt super.



}