John Deere 9930 cotton picker

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.554
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

John Deere 9930 cotton picker This is a cotton picker machine. took over 200 hours to reach its final form.

Credits

Credits:

Model: Chrisp267
Textures: Chrisp267
Script: Chrisp267

Änderungen

  • 08. März, 22:16 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 8fde18180c2f3ebe1c60a4e9ddffdba0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9741ffc977714d5489e99d69d90a642c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
John Deere 9930 unzip me.zip
16,9 MB 3554
08. 03 2011 3.554

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tiger009 31. 03 2011

    erster voll funktionierender baumwollpflücker.cool animiert ist die befüllung des fangkorbes und das abladen.meine empfehlung ist aber die verbindung mit dem John Deere 7760 cotton picker.weil da der fehler nicht auftritt das er die hälfte des feldes stehen lässt.die kombi ist dann 5 stern wehrt.so nur 4.


  2. Kevin196 30. 03 2011

    ma laden, ich hoffe er funzt gut


  3. renee 30. 03 2011

    habe ihn gerade fahren lassen und muss sagen super geiler mod,er fährt die felder super ab,nur bei etwas rundungen fängt er an was stehen zu lassen findet aber immer die richtige linie.
    weiter solche mods bitte, einfach super


  4. KleinerDackel 29. 03 2011

    Baumwolle gibts zb auch in LargeFarm1 u 2 oder TexasMap


  5. Außer das er nicht korrekt lenkt im Helfermodus (siehe unten) und so an den Feldenden und auch in den Reihen ein ziemliches Chaos hinterlässt ist es doch ein erstaunliches Gerät. In Europa völlig unbekannt. Mir gefällt er sehr.
    Wenn man ihn selbst fährt kann man nach Aktivierung des Schneidwerkes das Schneidwerk wieder hochfahren (v) er arbeitet trotzdem und lässt sich prima lenken.
    Da ihm ein Mähdrescherscript unterliegt will er ab 80% Befüllung seinen Laderaum entleeren. Das ist nur doof weil er den Bunker dann ankippt aber die Ernteprozedur weitergeht. Die Baumwolle, die m.E. toll animiert ist fliegt dann ins Nirgendwo. Das sieht doof aus. Überladen funzt aber dennoch wie beim Mähdrescher. Die Füllstandsanzeige im Screen ist toll!
    Also den Entlade-Wert canceln und das Mähwerk im Arbeitsmodus so setzen das der Helfer im Kurvenradius nicht gehemmt wird und der Mod ist perfekt!!!

    Wenn dann für Baumwolle trefflich Geld gezahlt wird, wird er ein Star.

    Viele Grüße


  6. Knechti 09. 03 2011

    Da sind hänger dafür, hab noch nicht alle testen können, aber laut Beschreibung können sie Baumwolle zu Englisch "Cotton" laden.

    http://www.modhoster.de/mods/fliegl-asw488

    http://www.modhoster.de/mods/friends-4-me-trailer

    http://www.modhoster.de/mods/scania-r500


  7. jcb 900 09. 03 2011

    in welcher map wude die getestet ? ich wollt nur ma wissen Lg björn


  8. Fendt_Fan_820 09. 03 2011

    erst mal grooooßes lob

    wo gibt es nen hänger der baumwolle laden kann?


  9. Knechti 09. 03 2011

    Hab ihn gerade getestet. Und man sieht die Arbeit, die er sich mit diesem Mod gemacht hat. Großes Lob dafür. Sound und Funktion sind einwandfrei. Ein Muss für alle, die Baumwolle professionell ernten wollen und sich die Mühe gemacht haben die dafür passenden Mods zu suchen, die damit funktionieren. Hänger, etc


  10. Nigls0078 09. 03 2011

    gibt es schon eine map mit baumwolle?


  11. Knechti 09. 03 2011

    Habt ihr das bisschen Englisch in der Schule auch schon verdrängt.? Das ist eine Baumwoll-Pflück-Maschine. Für die die Baumwolle auf Iher Map haben ein Muss!


  12. Baste 09. 03 2011

    für was ist das und was ist das ?


  13. wusel87 09. 03 2011

    richtig, aber irgendwoher muss er das ja haben


  14. wusel87 09. 03 2011

    kann kein mais ernten damit...



}