John Deere All In One Multifrucht

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.127
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Minor changes and Color change on header.

 

Dies ist mein allererster Mod, den ich je gemacht habe. Dieses Paket enthält eine stark modifizierte Version des John Deere X9_1100 mit Multifrucht-Fähigkeiten und Farboptionen (unterstützte Fruchtarten: Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Sojabohnen, Sorgum, Mais, Sonnenblumen, Baumwolle und Zuckerrohr! Zahlreiche Erweiterungen von 80.000L bis 500.000L verfügbar. Im Paket enthalten ist der John Deere HD50F mit zusätzlichen Möglichkeiten zur Ernte von Mais, Sonnenblumen, Baumwolle und Zuckerrohr. Die Arbeitsgeschwindigkeit beträgt 12MPH (20 KPH). Bei der Ernte von Zuckerrohr gibt es einen kleinen Fehler. Ich glaube, das liegt an einem fehlenden Partikeleffekt. Ich untersuche das Problem. Wenn jemand Vorschläge hat, wie man es besser machen kann, dann lasst es mich bitte wissen! Viel Spaß!

Credits

Giants/ Beedog743

  • 18. Dezember, 01:52 Uhr
    Version 1.0.1.0

  • 2213819
    von Rikku123
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2213818
    von Rikku123
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


18.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JD_ALL_IN_ONE.zip
59,2 MB 1127
18. 12 2021 1.127

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }