John Deere DB60

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
17.635
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mein John Deere DB60 24 Reihe Pflanzer.

 

Eigenschaften :

Bewegen Reiheneinheiten

Piovting Schließräder

Arbeits Marker

Flexing Flügel

Fertilisation (smartboxes)

 

Haben Sie Fragen oder Anliegen gerne hier fragen: https://www.facebook.com/Banks.INC

Credits

Model: Banks.INC/Brent Elinberg


Texture: Banks.INC
Script: Banks.INC
Idea / Concept: Banks.INC
Testing: MAFM CO-OP/Banks.INC
Other: polygonish for refuge tank blower

Änderungen

  • 16. April, 20:02 Uhr
    Version 5.0

Bilder



Videos



Dateien


16.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.78 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeere_DB60.zip
71,6 MB 17635
16. 04 2017 17.635

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baumaz09 01. 07 2017

    Hallo !
    Toller Mod aber bitte unbedingt das auffüllen verbessern.
    Ich kann mein Saatgut nicht überladen in die Maschiene.
    Beladen geht aktuell nur über die Verkaufsstationen.
    Danke


  2. Beero 29. 04 2017

    Optisches Highlight! Sieht toll aus das Ding.

    Leider kippt er abgekoppelt um wenn er aufgeklappt ist...hab allerdings die Mod "realistische Ladegewichte" drinnen.


  3. maisbauer1242 26. 04 2017

    Moin,ich hab mal ein Video bei dir eingestellt,um zu zeigen,das es mit dem befüllen von Saat nicht geht.Wenn ich Dünger laden will,dann geht es.Aber nicht mit der Saat.Schade,denn es ist ein schöner Mod,aber es sollte gehen,das man selbst produziertes verarbeiten kann.Vielleicht kann st du das ja ändern.
    MFG

    1 Antworten

  4. maisbauer1242 26. 04 2017

    Moin,ich hab mal ein Video bei dir eingestellt,um zu zeigen,das es mit dem befüllen von Saat nicht geht.Wenn ich Dünger laden will,dann geht es.Aber nicht mit der Saat.Schade,denn es ist ein schöner Mod,aber es sollte gehen,das man selbst produziertes verarbeiten kann.Vielleicht kann st du das ja ändern.
    MFG Michael


  5. maisbauer1242 25. 04 2017

    Moin,wir haben es gestern nochmal versucht,aber haben sie nur über den Palettenkauf,bzw über den Saatverkauf befüllt bekommen.Das ist aber nicht unser Ding,da wir sie mit unserem produzierten Saatgut und Dünger befüllen möchten.Geht ja bei den anderen Maschinen auch,wäre schade um den Mod,denn er ist gut umgesetzt.
    MFG
    Michael


  6. maisbauer1242 24. 04 2017

    Moin,bei uns auf der Nordfriesischen Marsch kann ich sie nicht auffüllen.Weder am Saatsilo oder Seedmaster,mit Überlade oder Frontlader geht es auch nicht.Das einzige was geht,ist am normalen Saatverkauf,aber das nützt mir nichts.Oder mach ich was falsch?
    Gruss Michael

    1 Antworten

  7. Optischer Leckerbissen !
    Die Beschreibung ist jedoch etwas mager .
    1. Arbeitsbreite ?
    2. Fruchtsorten
    usw . wäre schön wenn du dafür noch etwas Zeit findest.
    Ansonsten Klare Empfehlung 4von5*
    Meine Persönliche Frage wäre kommt der auch noch mit Hopfen , Hafer , Roggen? Quasi Nordfrisisch Marsch map tauglich


  8. OberstRudel 20. 04 2017

    genial sieht gut maus und funtzt einwandfrei :-) Daumen hoch und danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561407343