John Deere DDK 240

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.655
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich einen Dreiachs-Dreschemel Anhänger gefunden. Plane lässt sich zuklappen. Füllmenge 60000 l Preis 1€

Credits

Modell: Tymo, Siwus
Script: Jack85
Edit und 11er: PointOf
Edit John Deere: Horus

  • 05. Februar, 17:11 Uhr
    Version

  • 13799
    vor etwa 13 Jahre
  • 13760
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a0d7d95dbc1dae74c6750d5c1a60f309
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_DDK240.zip
17,0 MB 1655
05. 02 2011 1.655

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hulk13 08. 02 2011

    Hat der hier auuch diesen Fehler das er immer ein bisschen springt wenn man fährt? Das nähmlich bei dem Fleigel so. Is ja nich so schlimm aber wenn es ohne Fehler wäre fänd ich den noch coller.Optisch is der Hänger nähmlich bombe


  2. CaddyM 06. 02 2011

    Mod funktioniert - ob's toll ist liegt im Auge des Betrachters. Halt ein neuer Skin für einen guten existierenden Hänger. Schön wär mal eine realistische Zuladung gewesen (24t) - 60t kriegst du nicht mal auf nen Sattelzug, der auf dem Bau eingesetzt wird


  3. ich find ergerlich das leute skin und der der den mod gemacht voll mühe und die skins sehen nicht gut aus immer der erste is der eche und geilste hört auf mit dummen skins


  4. unimog68 05. 02 2011

    schön wäre auch wenn man wüßte was der Anhänger laden kann


  5. pillefuss 05. 02 2011

    ich weiß ja nicht ob man die mod,s immer 3,4,oder 5 mal brauch und immer nur die farbe wechselt und dann schreibt ich hab dann hier ma was neues. iss langsam langweilig


  6. steyr_8130 05. 02 2011

    des is da fligl umgeskinnt den gibts auch als claas skin



}