John Deere Fieldshuttle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.035
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: Yekk1/BigFarmer145
Textures: BigFarmer145/LordTex/PlanetLS
Scripts: Headshot XXL- Midsteering: Zippo - lights: Ellinor Ström
LS11 port, added midsteering, Dirt Skin: Knuuud
Ingame/physics: Herrman
JD Skin By Rall I by mod-scheune

  • 30. Dezember, 01:13 Uhr
    Version

  • 30696
    von trisix_is_the_bestxD
    vor etwa 13 Jahre
  • 5502
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5501
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7cdb07ccc1cc1b02a8731893a09574cc
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_7400_FS.zip
15,3 MB 7035
30. 12 2010 7.035

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Butterfly 20. 01 2013

    1a Mod für LS11. Vermisse ihn sehr in LS13.


  2. xookalleoox 14. 12 2011

    So.. 3 Stunden getestet und für GUT befunden. Er kann nicht viel aber das was er kann, kann er gut.

    Und ein These von mir wurde bestätigt: "Ein Claas ist nur ein dreckiger John Deere" (nicht so ganz ernst gemeint)


  3. warmer_farmer 10. 08 2011

    der ist geil wen man einen hänger dafür hat aber schneidewerke passen alle drauf


  4. claas field shuttle ;) nix jd


  5. Bauer35 19. 03 2011

    welcher hänger kommt hier rauf und welches schneidwerk


  6. dyn4micpuls3 11. 03 2011

    eig voll der gute mod wenn da bloß nicht ein kleiner Schönheitsfehler wäre und zwar wenn man den benutzt hat merkt man des des ein umgebauter Claas Jaguar is ^^

    trotzdem ein guter mod

    ed

    1 Antworten

  7. wie heist den die map auf dem foto mit dem case und dem roten anhänger


  8. LS-GAMERdup1 08. 03 2011

    kann man an den einen LKW Auflieger kuppeln???? bitte private antwort mfg.LS-GAMER


  9. schlumpf 05. 03 2011

    Das Ding ist einsame Spitze " Daumen hoch "
    weiter so schöne Sachen


  10. WIE ENTPACKT MAN?!!!


  11. kann man auflieger ran hängen?


  12. Der ist echt gut gelungen.

    Lob an den Modder :)


  13. Fendt_Fan_820 29. 01 2011

    ES GIBT BESSERE HÄCKSLER

    1 Antworten



  14. DER schaut voll geil aus ich werde in jetzt dann downloaden

    1 Antworten

  15. JD 9630 04. 01 2011

    auf den bildern sieht der aus wie ein umgeskinter claas???


  16. 131171werner 31. 12 2010

    Super John Deere Fieldshuttle keine Fehler in Log aber etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung


  17. dan123 30. 12 2010

    Wer eben nicht realistisch spielt wird ihn mögen. Ich finds real besser. John Deere hat keine Feldhächseler mit Bunker oder Sattelkuppelung (wie diesen).
    Wenn Ihr was mit Bunker modden wollt, mach doch den KRONE Big X CARGO. Aber den Helfer dabei nicht vergessen.

    1 Antworten

  18. xHarryx 30. 12 2010

    Ich finde die Lenkung springt zu schnell in die ausgangsposition zurück. Wenn man fährt und lenkt sieht das so aus alz ob man das spiel zu schnell spielt und immer hin und her lenkt.


  19. hosen mazl 30. 12 2010

    leute wenn ihr bitte so fair wärt das grundmodell hin zuschreiben das ist nämlich der class


  20. DevilTrain21 30. 12 2010

    Ich kann den leider nicht runterladen geht des auch noch anderst wo! ich bekomme immer nur ne text datei zum downloaden aber nicht des was normaler weisse kommt!



}