John Deere Forst

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.547
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Original Ponsse Buffalo and Scorpion reskinned to John Deere

Hope you like it! :)

Credits

EpicPrydaMods, Giants

  • 19. Februar, 13:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c0a06858b413fea268a792162d18e6cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EpicPrydaMods, Giants
Preis im Shop: 410000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c0a06858b413fea268a792162d18e6cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EpicPrydaMods, Giants
Preis im Shop: 395000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2015
Modhoster Userbewertung
1.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unpack_JohnDeereForest.zip
36,3 MB 5547
19. 02 2015 5.547

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DayDriver 27. 03 2016

    Außerdem wurde die Geschwindigkeit bei beiden auf 120 km/h erhöt. Sorry, aber das ist echt übertrieben. Das Fahrverhalten leidet auch massiv darunter, da sie dann nur noch am Rutschen sind. Beide getestet und zu dem Entschluss gekommen, dass es wesentlich bessere Harvester und Rückezüge bei MH oder auch anderen Portalen gibt.
    Somit für mich leider nicht interessant um sie im Modordner zu behalten, auch wenn ich gerne mit Jonnys spiele


  2. disto1978 01. 11 2015

    Was macht der bitte in der Kategorie "Ostalgie" ???


  3. Joshi2015 26. 03 2015

    wären die felgen auch grün dann wäre es perfekt danke!


  4. gruphi 19. 02 2015

    das sind nur die standard ponsse nur mit anderer farbe echt schade

    1 Antworten

  5. auch wenns nur die umgeskinnten ponsse sind find ich die lackierung gut... gibt ihm so einen kleinen waldtarn :D


  6. weigstens hat er einen mod gemacht also respekt das muss man auch erstmal schaffen so nen skin zu machen.

    1 Antworten


}