John Deere Hebebühnenwagen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
535
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein selbstgebauter Header-Anhänger, der auf einem John Deere 1075 Fahrwerk aufgebaut ist. Er ist für die meisten Mähdrescher bis zu einer Breite von 30 Fuß geeignet.

Merkmale
Preis: 5.000$
Max 30ft Mähdrescherkapazität
Farboptionen
Zwei Reifenoptionen
Verstellbare Zunge
Heckkupplung
Benutzerdefinierte Schmutz- und Abnutzungskarten

Ich wollte diese Modifikation machen, um Setups mit älteren Mähdreschern und Mähdreschern zu vervollständigen. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Credits

Rooster Mods

  • 23. September, 23:13 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


23.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere_1075HeaderTrailer...
5,1 MB 535
23. 09 2022 535

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }