John Deere HPX Gator

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.484
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

mit freundlicher Genehmigung von vegueta (Modhoster) hab ich seinen Gator mal angepackt.

Gemachte Veränderungen:

UAL V3 gefixed (hat nicht funktioniert)

Das Kippen entfernt (hat nicht funktioniert)

Die vordere Seilweinde entfernt (im Modell haben Flächen gefehlt und man konnte durchschauen)

 

Der Gator ist ein nettes kleines Wägelchen zum Rumkutschieren, der auch richtig gut klettern kann.

Und jetzt kann ich auch mal die eine oder andere Wollpalette bei den Schafen abholen, per UAL (ganz wichtig, weil ich von Natur aus faul bin) hinten aufladen und gemütlich in die Spinnerei fahren.

 

Wer ähnliche Neigungen hat, hat bestimmt seinen Spaß mit dem Fahrzueg.

Ihr findet das Fahrzueg in der Kategorie "Autos".

 

Noch ein Wort zu UAL:

Da ich keine HD Ballen verwende, hab ich im Script die Abfrage für HD Ballen in Paletten geändert und die TG so gesetzt, dass BigBags geladen werden können. Die Hilfetexteinträge sind entsprechend geändert. Man muß halt aufpassen, dass keine Paletten im Bereich stehen, wenn man diese Option wählt. BigBags fallen ja in die Kategorie "Fillable Pallet", somit würden die auch geladen und dann rumpelts :).

 

Wem diese Option nicht gefällt, das Orginal UAL Script (scripts/UAL_V3.lua) liegt bei. Einfach auf scripts/UAL.lua kopieren und man hat die Orginalversion. Die originalen ln10 texte sind kommentiert in der moddesc.xml drin.

(siehe auch scripts/UAL-Readme.lua)

 

Mein Log ist fehlerfrei.

Wer Fehler findet, darf sie behalten :)

 

Viele Grüße

Alfred

 

Credits

Modell: vegueta 
Textur: vegueta 
Script: HoT Team
Idee / Konzept: vegueta 
Tester: Alfred
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. September, 14:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 834196
    von Alfrederix
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834195
    von Alfrederix
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834194
    von Alfrederix
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834193
    von Alfrederix
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834257
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834256
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834255
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834254
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834253
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834252
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834251
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834250
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834249
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834248
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834247
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834246
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 834245
    von Tjark 1
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien


03.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
JD_HPXGator.zip
18,9 MB 7484
03. 09 2017 7.484

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 03. 09 2017

    Moin
    Hab ihn mir mal anguckt besten dank schon mal für das feine Teil ;) Zeigt im Singelplayer keine Fehler an.Log ist sauber.Blinker gehen ,Arbeitsbeleuchtung vorhanden :) Fährt 55 KM/H finde das angenehm zu fahren;) Anhängerkupplung auch vorhanden siehe Bilder ;) Hab ein paar Bilder noch hinzugefügt.Mit dem Automatischen aufladen geht das mit denn Big Bags recht Gut.Rundballen oder Quaderballen sind für die Ladefläche zu Groß entweder Ladefläche verlängern oder dies raus nehmen im Menü.Würde mich auf eine v2 freuen und das mit denn Spanngurten fixen ;) Ansonsten Daumen Hoch +Empfehlung :) Weiter so :) Mit freundlichen Grüßen Tjark :)

    1 Antworten

  2. nono123 03. 09 2017

    Hat nach 1ner Stunde ergiebig Testen keinen Fehler geworfen.
    Allerdings macht er Probleme mit dem More Realistic mod.

    1 Antworten


}