john deere r8

V 2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.608
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Description:
-Clean log
-All wheels Configurations are 100% realistic
-3 Starfire Configurations (NO / 3000 / 6000)
-Weights Configurations
-7 Motor Configurations
-5 Stickers/LOGO Configurations
-Foldable Flashers
-All HD quality Decals
-Better emissive effects in cab
-Fixed all Dashboard Animations 
 
-Real values
-LOGO/Stickers Configurations
-NEW SOUNDS!
-Better lights emissive effects
-Fixed interior dahsboard decals
and more
!
  

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. Dezember, 19:19 Uhr
    Version 2.0.0



Dateien


05.12 2019
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
AGDM19_JD_6R_Series.zip
12,7 MB 1608
05. 12 2019 1.608

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Franzcase1244 07. 12 2019

    lauft eh nicht die maus hängt sich an traktor auf


  2. Tim2305 07. 12 2019

    Ach, Freundchen.. Erstens: Falscher Modname im Beitrag... Zweitens: Unser 6R Mod geklaut ohne Freigaben! Drittens: Link läuft eh nicht mehr nach gestriger Meldung und Löschung des Links!

    Runterladen geht nicht mehr! Freigaben nicht da, dazu noch mich aus den Moddesc Credits löschen und stattdessen sich selbst reinschreiben! Und zur Krönung noch behaupten, es sei nicht unser Mod! Also Sorry, aber Leute wie du sind Abfall!

    1 Antworten


}