John Deere Räder

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
757
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Da Ja Meine Anderen Räder Entfernt Wurden Aufgrund Der Beispielräder Die Sich Jeder Selber Aussem Giants Holen Kann. Lade Ich Sie Hier Nochmal Hoch Mit Giants Rädern!!!


Nochmal Viel Spass Beim Basteln.

Credits

VanillaIce83
Giants

  • 07. Mai, 08:12 Uhr
    Version 2.0



07.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RaederJohnDeere.zip
4,8 MB 757
07. 05 2013 757

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 03. 06 2013

    So ich habe fertig. Hab jetzt Deine Räder so wie die sein sollten. Ist eine gute Arbeit außer ein paar Kleinigkeiten. aber wie gesagt das kannste lernen.


  2. Ingolf 03. 06 2013

    Kleine Anmerkung von mir.
    1. Vor dem Export empfehle ich die Räder auf den Nullpunkt aus zu richten. So wie die jetzt sind kann die kaum einer (außer alfa whisky und mir) verarbeiten. Ich mach das gerade mit den Nullpunkt. Melde dich bei Ls-Umbauten wenn du die überarbeiteten haben willst.
    2. Bein InGame bringen von Teilen die für traktoren usw. sind musst Du auf den Rigid Boddy achten. Ist augenblicklich in allen Teilen drinn.
    Ansonsten ist es eine Arbeit auf den richtigen Weg. Die Fehler lernste noch zu beseitigen.


  3. alfa whisky 01. 06 2013

    Also diese Räder sind komplett unbrauchbar!
    Der Nullpunkt sitzt auf dem Grid, aber die Räder sind an die Stelle verschoben wo sie an einem Traktor sitzen, richte diese lieber mal in einem 3D Programm neu aus und exportiere sie dann, das wäre sinnvoller!



}