John Deere Riesen Schneidwerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.989
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Hi ich hab mal ein bisschen gebastelt und das was dabei rauskam ist mein erster mod:

Ein Schneidwerk von Johne Deere es wurde um einiges Vergrößert ich werde in nächsteer Zeit noch ein paar Mods machen!

Bei Fehlern Problemen oder einfach Interesse besucht uns auf:
http://wir-sind-ls.de.tl/

Vielleicht finden ja einige Spaß an meinem Mod!?

Mfg Yannik

Credits

Szeliga98
Matse59

Änderungen

  • 04. Juni, 18:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 48948
    von Szeliga
    vor etwa 8 Jahre
  • 48947
    von Szeliga
    vor etwa 8 Jahre
  • 48937
    von Szeliga
    vor etwa 8 Jahre
  • 48945
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 74af68a4199c4000ca16f189ecb2a51c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Szeliga
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: JD 636F
Beschreibung im Shop: JD600R
Modificacões:Formula_1
Edit, Textur: Formula_1

04.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.49 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD635F (2).zip
1,0 MB 9989
04. 06 2011 9.989

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JanFarmer1 19. 10 2012

    totalo überflüssig!! geht nur schneller nur was für ein drescher der ist doch direkt voll


  2. Unbekannt 14. 10 2012

    finds total überflüssig! klar gehts schneller, aber jetzt mal im ernst: wenn ihr kein bog darauf habt das sich die ernte ewig lang hin zieht und es zum teil etwas monoton werden kann, dann zockt MW3!

    1 Antworten

  3. Hi also ist sau geil ich hoffe du machst das auch für den neuen Ls bitte bitte machs für den Landwirtschafts Simulator 2013


  4. großbauer12 27. 08 2012

    Bitte bleibt mal ein wenig realistisch so 14-15 meter gehen ja noch aber das nicht

    Bitte bleibt auf dem echtem boden und hebt nicht ab!!!


  5. fikluk 16. 06 2012

    realistisch oder nich, das mähen nervt eh damit geht es halt schneller ^^


  6. joh n deer e 04. 03 2012

    was is das führn mist vol unrealistisch

    1 Antworten

  7. Ist irgendwie leicht unrealistisch


  8. jojo 58 22. 01 2012

    ich schließ mich jan-481998 an


  9. Lszocker007 24. 11 2011

    Affengeil,
    mann muss oft ausleeren aber sonst top

    Lob an den Modder


  10. jan-481998 04. 11 2011

    Was soll so was unrealistisches!!!
    Der Modder sollt sich schämen


  11. hammer teil das is was !!! damit kan man echt gut dreschn respekt


  12. bloan078 02. 07 2011

    bei mir erscheint er im shop nicht???

    1 Antworten

  13. LS FLO 23. 06 2011

    Bei mir erscheint die nicht im farmingshop!!


  14. Fendpower 22. 06 2011

    wenns ebban ned basd dann braucht dass ned sauegn und ja soll ers stehen lassen wenn ihrs besser könnt bitte macht es!!!
    Guter mod lob an den modder


  15. parchi 13. 06 2011

    wie tansportiert man das riesen ding audf ein schneidwerks wagen geht das ding nicht


  16. easy47 05. 06 2011

    RICHTIG!

    lieber Moderator oder admin. Mach doch kurzen prozess mit solchen usern. wech damit und fertig.


  17. tornado845 05. 06 2011

    Seit wann ist ein Spiel real ? Die einen stehen auf groß die anderen nicht ! Bei LS ist so gut wie garnichts real ! Also ich Finde große Sachen cool und wem es nicht passt der lädt es einfach nicht !! Modder angreifen geht garnicht und die Zeit kommt ,dann stellt niemand wer was ein weil sie sich nicht zum Affen machen ! Sie haben die Arbeit und werden dafür verspottet !! Ich ziehe meinen Hut vor dem der sich die Arbeit macht aber für die ndie nur mosern habe ich nichts für über !! Modder macht weiter so und ladet Sachen hoch !! Wir zählen auf euch !!!


    Since when a game is real? Some are not big on the others! When LS is almost nothing real! So I find great things cool and who does not fit the loads it just does not! Modder attack is not at all and the time comes, then, no one who does what, since they are not making a fool of oneself! You have to work and be ridiculed for it! I take my hat off to that of the work but makes for nthe Mosern I've just about anything for! Modder keep it up and upload stuff! We count on you!


  18. easy47 05. 06 2011

    ey leute! hört euch doch mal selber zu...
    selber keine ahnung. aber einen modder mit dummen sprüchen nieder machen. "sowas gehört hier nich hin" oder "sollte runtergeschmissen werden". ihr sollltet von dieser seite gescheuert werden mit euern dummen kommentaren.
    wenn ihr zuhause nix zu sageb habt last es nicht an den moddern aus.

    3 Antworten

  19. Rheinhesse83 05. 06 2011

    Meine Rede Tornado!Es nervt tierisch mitlerweile.Wers nicht mag brauchs nicht laden und sollte aufhören die Mods schlecht zu machen.
    Lob an den Modder,das ding is für unsere Riesenfelder genau richtig.Mach weiter Yannik.

    1 Antworten

  20. tornado845 05. 06 2011

    Ihr schreit alle unrealitisch und son Müll ! Wachstumszeiten von 10 min finde ich unreal , wenn sie zumindestens so 3 oder 4 std betragen würden aber nein je schneller je besser !! !! Ich finde den Mod klasse !!! Mach weiter so ich lade alles womit ich Wachstumszeiten Herr werde !!! Großes lob von meiner Seite !!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566327753