John Deere S650

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
31.155
Downloads gesamt
104
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

After two years of hard work , the firs S series combine is ready for Farming Simulator.This is a medium-small size combine recomended for smaler farmers that want rentabiliti and productiviti.

This package contains:

John Deere S650

John Deere 625R

ZUNR Rape PROFIT II

ZUNR Header trailer 300

 

This Pack contains features such as

- Front and rear lights work, besides tube light, all activated with the "F" key

-The ability to leave or straw

-The head contains corn animacioon in fruit, also also fold it.

-Combine with this lively work and transport position.

-Driving Particle Systems

-Rean Straw and Chopped Straw Particle systems

-Interactive Control and Light

-Manual Ignition-Buyable Rape system

-Grain Header have the ability to use Srop Ricers

-Dinamic unload particles-Indoor Sounds

(fIXED HEADER TRAILER) http://uploaded.net/file/9bmokiko
TO FIX TRAILER ERROR REPLACE ZURN.I3D AND ZURN.I3D.SHAPED BY THIS :
http://uploaded.net/file/lb5jf7sm Sorry for the problem.

 

KEEP ORIGINAL LINK 

DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES WITHOUT PERMISSION 

 

You are free: 

To Share — to copy, distribute and transmit the work. Only the original web link address can be used, so a link to bigbossmodding.co must be used, opposed to the work being uploaded to another site. 

Under the following conditions: 

- Attribution — You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor (but not in any way that suggests that they endorse you or your use of the work). 

- Noncommercial — You may not use this work for commercial purposes. 

- No Derivative Works — You may not alter, transform, or build upon this work. 

You are welcome to edit the mod for your personal use. You may not edit the model, skin, remove or add things on, and then release it, under any circumstances. 

Hope you enjoy!
 
Dont forget to visit:
 
bigbossmodding.co
facebook.com/bigbossmodding
 
If you have a problem or recomendation for this mod please contact: support@bigbossmodding.co

Credits

Credits:
Model, Texture and ingame : Julian11

Scripts:

-- AnimatedPolias
-- author: Burner

-- Class Balle-AttachAble Tippers
-- author Geri-G

-- Specialisation for RPMDisplayControl / RPMDisplayControl
-- SpeedDisplayControl
-- Autor Tobias F.

-- Straw Specialization for Combines
-- author Templaer

-- Specialization for ThreshingCounter
-- Specialization for CustomForces
-- Specialization for DrivingParticleSystem
-- Specialization for DynamicUnloading
-- Specialization for ESLimiter
-- Specialization for FruitParticleSystem
-- Specialization for IndoorSound
-- Specialization for an interactive control button
-- Specialization for Lanes
-- Specialization for PowerShaft
-- author: Manuel Leithner

-- toggleAnimParts
-- Beleuchtung v3.1.1
-- Author: Sven777b

-- @author: Xentro (www.ls-uk.info)(MarcusXentro.se)
-- @version: v3.0
-- date: 2012-10-26
-- @history: v1.0 - inital implementation
--v1.1 - 28/10/12 - Changed in to non-global class - JoXXer (BJR-Modding)
--v1.1.2 - 01/11/12 - Added valuable changes from MI 3.0.1 - JoXXer (BJR-Modding)

Änderungen

  • 10. Februar, 19:32 Uhr
    Version 1.1

    Fixed header trailer error.

  • 10. Februar, 06:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 17243a765e0a19fadd4a8a178d377afe
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Julian11
Preis im Shop: 329000 LS
Name im Shop: John Deere S650
Beschreibung im Shop: Run with the newest addition to the family: the S650. With up to an 8% increase in speed
and capacity from the S550, the new S650 is perfectly sized for a 6-row corn head or 25-foot platform.

09.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

91,76%
nach 85 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeereS650.zip
29,8 MB 22690
10. 02 2014 22.690
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeereS650.zip
29,8 MB 8462
10. 02 2014 8.462

105 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oswano 16. 08 2014

    irgendwie habe ich bei dem drescher eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Spezi foldable.


  2. exkalibur70 19. 07 2014

    super drescher fehlt nur noch ein maisgebiss


  3. Spirit1975 10. 05 2014

    ich habe mal da eine frage an euch oder den Modder ??

    und zwar kann mir einer sagen oder zeigen wo ich ein Mais Schneidwerk Hehr bekomme für den John Deere S 650 wäre echt net danke im vorraus


  4. trecker olli 22. 03 2014

    geil! find ich cool außer die Farbe ist zu grell


  5. SeGu73 09. 03 2014

    klasse mod,von meiner seite her,gibt es nichts meckern. Ps: passt alles...danke julian12


  6. markus260 05. 03 2014

    Hmm schöner Drescher nur eins mag ich nicht das ist das particelsistem würde mir wünschen das die drecher allgemein hinten raus mer stieben .
    mfg


  7. Gadarol 05. 03 2014

    Jetzt auch als Modvorstellung in unserem Modhoster YouTube - Kanal!
    https://www.youtube.com/watch?v=b96gbEXJHv4&index=30&list=PLHH2ldJE9sWLdgRn9v_07f6RuKui_G8VM


  8. Brainstick 23. 02 2014

    Hey! Great combine, it really love this one! Great job!
    But what's the story with the 'donuts' coming out of the combine? I don't understand..? I added some screenshots.


  9. nee Busfahrer Johny man kann das sich wählen wie man das Laufwerk haben will so wars bei unserm 690i


  10. Hallo auch von mir gibts ein lob
    Aber da tat sich eine Frage auf gibts di Raupen die Terra und die Zwillingsreifenversionen erst beim S690i


    MfG BFJ


  11. Maeks 19. 02 2014

    Eine große Bitte an den Modder. Es wäre schön davon auch eine MR-Version zu haben. Der sieht nähmlich Top aus.

    Gruß Maeks


  12. Oliver112 19. 02 2014

    Hallo!
    Erstmal Danke für diesen schönen Drescher! Eine wirkliche Bereicherung!
    Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Fahrverhalten/-physik. In der ersten Fahrstufe kommt er nich über 5-6 km/h (mit SWW und Schneidwerk drauf) an einigen Steigungen der Bayern Map v2 quält er sich auf Stufe 3 mit knapp 4 km/h hoch.
    Wäre toll, wenn Du da nochmal gucken könntest. Und vielleicht noch waschbar machen. Trotzdem bleibt er auf'm Hof bis eine v2 kommt.

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  13. wie kann ich das stroh häckslen ???

    1 Antworten

  14. Fendt Fan 12 18. 02 2014

    Wow Hammer John Deere Drescher, vorallem mal ein Lob warte jetzt echt schon lange auf ein John Deere der großen S-Klasse, is doch ne Abwechslung zu den Claas Einheits780 Lexion und Case Dreschern. Der bringt neue Würze ins LS13, der ist wirklich Premium die Funktionen-Klang-Aussehen sehr sehr gelungenes Cockpit. Danke Danke und bitte weiter so.


  15. sharan66 17. 02 2014

    wow echt extrem gelungener mod


  16. Thomas 200 16. 02 2014

    Hallo ich Muss sagen der Mod ist hammer Gut bis auf eins wenn ein Mais flüger dabei wäre dann Wäre der Mod Hammer Geil aber so ist der Mod auch hammer Geil MFG Thomas 200


  17. ClaasCougar 16. 02 2014

    einfach nur geil der drescher...!!! Habe nur leider das Problem, dass in der Kabine die meisten knöpfe einfach nur orange oder grün sind, die Beschriftung fehlt.. und die ketten an der Leiter fehlen leider auch.. Sonst aber echt gelungen..


  18. Hallo Zusammen!,
    ohne frage der drescher is top, hatte ich hier auch schon zum ausdruck gebracht, allerdings hab ich ein problem im multiplayer
    und zwar kann ich den nicht nutzen also im MP ich kann ihn bei den mods nicht auswählen der taucht dort nicht auf
    meine frage:
    hab ihr das problem auch ? und wie kann ich es beheben ??

    mfg.JohnDeereFreak94

    PS: wenn ihr eine lösung wisst dürft ihr mich auch gerne persöhnlich anschreiben ;)


  19. Ertlbauer 16. 02 2014

    hi Leute! ich habe mir den Mod runtergeladen und in den Modsordner getan. Der Drescher hat bei mir im Modsordner bloß 868 KB und im Spiel taucht er auch nicht auf??? habe ich irgendwas falsch gemacht ???

    mfg Ertlbauer


  20. Boom-Triker 15. 02 2014

    Hallo Leute! Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Der Mähdrescher ist echt eine gute Maschine. Ist mal was anderes zu den Platzhirschen von CLAAS. Auch vom Motorsound ist die Maschine mal ganz anders. Hört sich auch echt gut an wenn man den Motor startet und das Dreschwerk startet. Aber ich habe ein kleines Problem. Bei mir kann ich den Strohhäcksler nicht starten weil bei mir keine Taste zugewiesen ist. Also bei mir ist halt keine zugewiesen. Aber auch der Schneidwerkswagen müßte nochmal überarbeitet werden da das Schneidwerk vom SSW rutscht wenn der Mähdrescher auf dem Hof steht. Gebt mir doch mal über Persönliche Nachricht bescheid was ich da in Sachen Strohhäcksler und SSW ändern oder anders machen muss. Danke schonmal.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582557955