John Deere Seeder 1590

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.413
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

Knagsted and nonomi
The John Deere 1590 20 ft seeder from Knagsted Ls 2011: nonomi Script umbauten : nonomi

  • 20. Mai, 08:36 Uhr
    Version 1.1

  • 44364
    von CASEdup2
    vor etwa 13 Jahren
  • 44371
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: fc2cf210a91aa8747ea372a10a0a8e65
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted and nonomi
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: JD1590 Seeder
Beschreibung im Shop: The John Deere 1590 20 ft seeder from Knagsted
Ls 2011: nonomi
Script umbauten : nonomi

20.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
johndeere1590.zip
7,3 MB 3413
20. 05 2011 3.413

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tom-v 26. 10 2011

    wie befüllt man das teil


  2. JackSparro 22. 05 2011

    Ja Linde 12 da muss ich dir recht geben. Das ist das große Ärgernis. Mein Kumpel (ist auch Modder) und ich ärgern uns auch ständig über diese vermurksten Mods. Ich weis nicht wie die das immer anstellen aber ich lasse meinen Mod doch erstmal von einem Freund testen bevor ich ihn irgendwo hochlade und die anderen können sich dann über einen Mist freuen. Die meisten sind sogar so vermurkst das man damit gar nichts mehr anfangen kann bzw. Reparieren kann, man müsste das Ding dann komplett von vorne Aufbauen.
    Von 5500 mods sind vielleicht 20 oder 30 dabei die wirklich einmalig und absolut spitze sind. Den Rest kann man Wegschmeissen.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  3. Linde 12 20. 05 2011

    da bin ich wieder habt ihr euch schon mal alle überlegt zb was soll ich mit 101 schneidwerkswagen und keiner fuktieoniert richtig, modhoster ist in dieser auf den falschen weg .mein tip die mods richtig konntrollieren,und dann aufen douwnload schicken oder gehtes nur um kohle-


  4. Linde 12 20. 05 2011

    ihr habt alle klasse mods drauf wenn ich das auch könnte würde ich das selber machen aber ich muss eins sagen kann mann mal einmal ein mod klassegemacht werden . und nicht 10 mal geskinnt werden ,wist ihr über haubt wie schwer es ist zu laden. seht euch doch mal die rechte seite an,bei diesen ganzen mods sit mann noch durch. die spiele sind doch alle anspruchsfoller gewordendanke für eure graphikfehler komme aus den dorfkrug


  5. Aber ich kann nich ma die Deckel aufmachen und in Ls09
    hat die auch gleich selber gegrubert.


  6. wellano920 20. 05 2011

    Der Mod ist von LS-UK oder ich habe ihn zumindest von dort,er ist zwar umgeschrieben aber nicht mit allen Mods kompatibel, einfach gesagt : stümperhaft . Im Forum bei LS-UK findet ihr ein Video und Links für einen Anhänger zum befüllen sowie Gerät wo mit der Mod funktionieren soll.Mir persönlich ist das zu umständlich gemacht und bei vielen klappt es dann trotzdem nicht.

    Note : 6


  7. Moltofill 20. 05 2011

    mod downloaden ist verschwendete zeit und wieder ein versuch des modklauers durch downloads geld zu ergaunern !

    das ist wieder, wie so oft, ein geklauter mod von knagsted der für Ls 2009 erstellt ist, aber nicht auf LS2011 umgeschrieben und angepasst wurde.


  8. Die funk ja auch nich!!



}