John Deere T 660i

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
7.224
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Drescher
Preis im Spiel: 170000 LS
Name im Spiel: John Deere T 660i
Korntank: 10000l

Schneidwerk
Preis im Spiel: 20000 LS
Name im Spiel: JD 636F
Multiplayerfähig: ja


ist für die Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Mais, Raps
Funktionen:
- Reflektion Skin
- Stroh häckseln
- Rundumleuchte
- extra Infopanel
es funktioniert alles bestens 

Credits

  • 29. Juli, 15:12 Uhr
    Version 2

  • 67210
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66735
    von Pasi-1997
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66732
    von Pasi-1997
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66730
    von Pasi-1997
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66729
    von Pasi-1997
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66724
    von Pasi-1997
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66721
    von Pasi-1997
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 89dacd9eea980a34c43be26e65364a67
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bayn
Preis im Shop: 170000 LS
Name im Shop: John Deere T 660i
Beschreibung im Shop: Model:JDEAN, BAYN, Leandrols09
Textur: Leandrols09
Edit LS11: Nocsy

29.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
b_JD_T_660i.zip
21,2 MB 7224
29. 07 2011 7.224

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andrefarmer6 26. 07 2012

    Ist sehr Gut Sehr handlig Und ist sehr gut ist das große schneide Werk Aber eine Gute Bewertung!!! :)


  2. schmitz nora 16. 09 2011

    der ähnelt von der grafic her sehr meinen siku model


  3. und wenn bitte den ohne reflective richtig einstellen danke :-)


  4. hi leute , ich wollt mal fragen ob jemand den drescher voll multiplayerfähig machen kann, denn mitspieler können nicht dreschen weil die schüttler mit l nicht angehen hab die taste zwar schon verlegt geht aber immer noch nicht des weiteren sieht der mitspieler immer den pfeil vom autopilot und kann den auch nicht einstellen. hab schon probiert das ganze hinzubekommen hat aber leider nicht geklappt. ich hab zwar die partikel vom drescher verringet damit er nicht so hängt im online modus, aber mehr bekomm ich iwie nicht hin außer vllt dass er noch schneller läuft.
    wäre sehr nett danke im vorraus

    PS: Vllt könnt noch jemand einen S690i machen, wäre hammer :D


  5. Farmer 5 30. 07 2011

    Soeiner mit Auto Pilot were ganz gut


  6. sturmjagd 30. 07 2011

    Die Korntankplane gehtnicht bis zur Oberkante des Korntanks.
    Wozu wirdn der denn entfaltet?? Der wird MIT Voll und dann fasst er 11000 L bzw meist etwas mehr meist so 200 bis 800 l


  7. wie bekommt man den Helfer von 7Km auf 10Km. Ich finde den Drescher super, nur sehr langsam.


  8. dan123 29. 07 2011

    Also wie ja schon einige User meinten, wäre er ohne reflective und mit AP wesentlich interessanter.

    Ich habe den AP für Euch nachgerüstet, und den Reflective Skin entfernt.

    http://ul.to/ybmq913l

    Habe Euch dazu noch zwei Cutter dazugelegt die ebenfalls ohne Reflective sind. Beim Drescher ist in der Zip das reflective Schneidwerk noch drin - ignoriert es einfach.

    Die Credits sind imer noch die selben - ich habe einfach die nur die Änderungen gemacht. Ich habe jetzt nicht extra um Erlaubnis gefragt, deshalb auch nur der Link hier bei den Kommentaren. Er wird nicht neu hochgeladen.


  9. Novalogic1982 29. 07 2011

    Hallo. Finde den Drescher auch super. Nur könnte den mal jemand mit dem Autopilot ausstatten hatte ihn nämlich gern in meiner flotte im Single Player.
    Mfg


  10. stev90 29. 07 2011

    bring noch eine V2 raus bitte ohne reflection und vielleicht mit nem 7.6m schneidwerk :)


  11. Pasi-1997 29. 07 2011

    Ich finde den Mod eigentlich ganz gut, aber das mit der Verchromung ist ein wenig zu viel.

    Hier sind ein paar Bilder :-)


  12. Andre.. 29. 07 2011

    Positiv:
    -Viele Funktionen
    -Log Fehlerfrei

    Negativ:
    -Lack mehr Chrom als Grün. Da muss man sich schon genauer aufs Grün konzentrieren um es zu sehen
    -Kein Schneidwerkswagen

    Im ganzen is das Teil nur geeignet für die, die den Reflection-Skin mögen


  13. Atomwitz 29. 07 2011

    Bilder währen schön sonst keine dl überlegung



}