John Deere T660i/670i

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

695
Downloads heute
7.775
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Ernte nähert sich! CEA Modding hat eine renovierte John Deere T Serie.

 

Konfigurationen:

Motor T660i

Motor T670i

 

Rad Konfiguration Normal

Rad-Konfigurationskarte

 

Crawler-Konfiguration 600DT Deluxe Tracks

Crawler-Konfiguration 36inch Tracks

 

In Pack auch John Deere 630R Cutter!

 

Funktionen:

Animierte Teile

Arbeitsleuchten und Fahrerhaus Lichter

Innenhaken

Aktive Abgaseffekte

Türöffner

Zylinder Aufhängung Animation

Chopper Animation

Joystick Animation

 

Neue V2 Änderungen:

Texturänderungen

Neue Crawler-Konfigurationen

Neue Engine + Neue Leistungseinstellungen

Neues Rohr

Geänderte Attacher Rotation

Geänderte Differenzen

Geänderte Kameras & Lichter

 

Alle Änderungen mit der Erlaubnis des Autors!

Vielen Dank T0bi69 für Hilfe in diesem Projekt!

 

Alle Änderungen sind verboten!

Das Ändern des Downloadlinks ist verboten!

Alle Copyrights sind im Besitz von CEA Modding & MySQly!

Credits

Model: CEAModding, MySQly, T0bi69
Texture: CEAModding, MySQly, T0bi69
Script: CEAModding
Idea / Concept: CEAModding
Testing: CEAModding
Other: CEAModding

Änderungen

  • 13. Juli, 18:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien


13.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.75 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeereT670FullPackV2.zip
109,0 MB 7778
13. Juli 7.778

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der John Deere ist perfekt aber wenn ich aus wähle t670i steht auf dem Drescher t660i und eine frage wird er dreckig


  2. Super Drescher, aber die unsichtbare Kollision am Heck des Schneidwerkwagens ist leider noch immer vorhanden... Dies bitte in der nächsten Version fixen


  3. Naja so ist er ganz ok außer das man das Schneidwerk schlecht auf den Schneidwerks wagen bekommt und etwas kräftigeres grün vielleicht Schneidwerke etwas größer gestalten (meiner meinung nach)


  4. ich hab das gleiche problem mitn abbunkern da mußt noch mal ran ansonsten cooler dräscher top soweit

    1 Antworten

  5. ich sage mal so vill 4.5 strene für den mod so weit läuft alles gut nur holt er mir zu wenig ernte raus und bei der pipe steht der pipeEffect zu steil was das auf laden von eien hänger nicht so richtig möglich macht. an sonten ein guter John Deere T660i/670i


  6. Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir den John Deere drescher runtergeladen habe ihm im mod ordner drin ich starte das spiel karriere gehe auf mein spiel hacke den John Deere ab gehe dann auf spiel starten und es ladet ladet ladet und nix passiert kann mir vielleicht einer helfen
    danke im vor raus

    1 Antworten

  7. Felix1990 15. Juli

    Hallo enrico28,
    könntest du mir sagen, wo ich diese Indexe finde und wie ich sie genau tauschen muss?
    Danke


  8. nur ein video mit krach kann der mod nichts taugen


  9. enrico28 14. Juli

    wer probleme mit der schneidwerk höhe hat.
    bei <attacherJoints> cutter die werte
    upperDistanceToGround="2.4" lowerDistanceToGround="0.15" so ändern dann passt das aus meiner sicht.
    genauso müssen auch die indexe vertauscht werden was die auswahl zw. 660 und 670 betrifft.
    desweiteren bei dem sww die colis vom standart game einfügen. denn hier sind sie gescallt was nicht gut ist. im GE passen sie aber inGame sind sie um vieles größer so das man schnell mal hängen bleibt an etwas unsichtbarem. ;)


  10. vielleicht sollte man auch ein Bild anhängen.


  11. Felix1990 14. Juli

    Hallo,
    Wie auch schon in der V1 bestecht das Problem, das bei mir die Arbeitslichter vorne oben zwar leuchten, aber auf dem Boden, wo es beleuchtet sein sollte, ist gar nichts, und das Schneidwerk, lässt sich 1. nicht bis ganz nach unten und 2. nach oben heben.
    Ich weis, das in dem Drescher eine seeehr lange Arbeitszeit steckt, aber bitte könnt ihr diese Probleme beheben?
    Danke


  12. MiastoRe 14. Juli

    Jey endlich die V2 !
    Das ist ein super Drescher, aber bei mir kann ich den Helfer nicht anwählen...


  13. Bagalut 14. Juli

    moin, schön dass es eine V2 gibt, ist ja auch ein schöner Drescher. Aber ich habe immer noch das Problem wie bei der V1 das er auf dem Server nicht läuft. Sowie das Schneidwerk angekoppelt ist und ich es starten möchte is Feierabend, er startet es einfach nicht. Wäre schön wenn der Fehler noch behoben wird.


  14. hebe581 13. Juli

    Sorry,
    hatte der Bauer mal nenn Unfall mit seinem Arm?

    Schneidwerkswagen ist nicht mein Fall, hätt da lieber nenn Leguan
    Bewertung 3+

    1 Antworten

  15. alles top finde nur dass schneidwerk geht nicht weit genug hoch


  16. sry, nicht mein Fall ohne Helfer sind andere Arbeiten schlecht bis gar nicht möglich.

    1 Antworten

  17. warum kommt er ohne SSW?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500734691