John Deere T660i/670i

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

20
Downloads heute
14.819
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Ernte nähert sich! CEA Modding hat eine renovierte John Deere T Serie.

 

Konfigurationen:

Motor T660i

Motor T670i

 

Rad Konfiguration Normal

Rad-Konfigurationskarte

 

Crawler-Konfiguration 600DT Deluxe Tracks

Crawler-Konfiguration 36inch Tracks

 

In Pack auch John Deere 630R Cutter!

 

Funktionen:

Animierte Teile

Arbeitsleuchten und Fahrerhaus Lichter

Innenhaken

Aktive Abgaseffekte

Türöffner

Zylinder Aufhängung Animation

Chopper Animation

Joystick Animation

 

Neue V2 Änderungen:

Texturänderungen

Neue Crawler-Konfigurationen

Neue Engine + Neue Leistungseinstellungen

Neues Rohr

Geänderte Attacher Rotation

Geänderte Differenzen

Geänderte Kameras & Lichter

 

Alle Änderungen mit der Erlaubnis des Autors!

Vielen Dank T0bi69 für Hilfe in diesem Projekt!

 

Alle Änderungen sind verboten!

Das Ändern des Downloadlinks ist verboten!

Alle Copyrights sind im Besitz von CEA Modding & MySQly!

Credits

Model: CEAModding, MySQly, T0bi69
Texture: CEAModding, MySQly, T0bi69
Script: CEAModding
Idea / Concept: CEAModding
Testing: CEAModding
Other: CEAModding

Änderungen

  • 13. Juli, 18:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien


13.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.59 / 105 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 96 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeereT670FullPackV2.zip
109,0 MB 14820
13. Juli 14.820

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. newFendt89 25. August

    ein sehr schöner drescher .. ich habe nur folgendes proplem das der trailer irgendwie eine übergröße an colli hat ? kann das sein ? und er bewegt sich im stand hin und her im abgehangenen zustand ... und was mir noch aufgefallen ist das schneidwerk hat nen anderen farbton als der drescher .... ich find ihn klasse .. steckt ne menge arbeit drin .. mach weiter so .. nur das ist halt was mir aufgefallen ist




  2. Trancebeat 18. August

    Hallo zusammen,

    es gibt wieder Neuigkeiten. Nachdem ich euch berichtet habe, dass sich der Drescher auf dem Dedi nur mit der Rapserweiterung einschalten lässt habe ich folgenden Test gemacht. Ich habe einfach ein anderes Schneidwerk gekauft und siehe da er lässt sich starten und erntet fröhlich. Hat jemand eine Ahnung warum es mit dem original Schneidwerk nicht geht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


  3. Leider funktioniert der Drescher nicht auf einem Dedi Server. Sieht sehr gut aus aber ohne funktion im MP daher nur 3 Sterne.


  4. Soweit top Drescher nur leider funktioniert das abbunkern nicht richtig :(


  5. Trancebeat 04. August


    Also habe mittlerweile einen Test gemacht. Der Drescher lässt sich nur auf dem dezidierten Server nicht anschalten. Im Single Player keine Probleme. Was merkwürdig ist, ist dass er auf dem Server mit der Rapserweuterung einwandfrei läuft. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte das es mit normalem schneidwerk nicht geht? Er läuft für ne sek an und stoppt direkt wieder. Viele. Dank für eure Antworten.


  6. Das ist doch wohl ein Witz hier schon wieder? Der Mod hat 5 / 5 Sterne, wird aber in den Kommentaren komplett zerrissen. Leute, geht es noch? .. Entweder ist der Mod einwandfrei und hat 5 / 5 Sterne oder das Ding hat Fehler und bekommt deswegen Kritik in den Kommentaren. - Dann MUSS aber auch die Sternbewertung entsprechend sein. Also 3/5 oder schlechter. Kommentare und Bewertung zusammen sollen den Leuten Entscheidungshilfe sein und Sicherheit geben. Sowas wie hier ist bestenfalls Kindergarten. ... so was blödes .... grummel


  7. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das schneidwerk nach ausklappen der Halmteiler aktiviert bekomme? Spiele den Mod aufm Server. Mit der Rapserweiterung von Zürnlässt sich das Schneidwerk ohne Probleme starten. Habe schon einige Hektar geerntet. Jetzt sollte es in den Weizen gehen ;-). Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  8. Micha84 27. Juli

    Der Drescher is gut Animiert aber hat noch einige Fehler. Zum einen zieht man den Schneidwerkswagen wenn man das Schneidwerk angekoppelt hat hinterher obwohl das Schneidwerk angehoben is bekomm ich es nicht vom Wagen runter! :/ Ich konnte es nur los bekommen indem ich den Schneidwerkswagen überfahren hab was ja eigentlich nicht sinn der Sache ist. Des weiteren hat der Helfer sein Eigenleben! Funzt net richtig Leider was ich sehr schade finde denn so is dieser an sich schöne Drescher für mich auf dauer nicht zu gebrauchen. Als 3ten Punkt ein Schönheitsfehler, das Angehobene Schneidwerk ragt in die noch zugeklappten Leiteraufgang wenn es noch in Transport Stellung ist was mich eigentlich nicht stört aber ich es trotzdem sagen wollte! Ich würde mich Freuen wenn die ersten beiden Fehler vor allen ein Funktionierender Helfer noch behoben werden!!!


  9. probleme mit dem überlade rohr aber sonst ganz gut


  10. calle16 20. Juli

    Der John Deere ist perfekt aber wenn ich aus wähle t670i steht auf dem Drescher t660i und eine frage wird er dreckig


  11. Super Drescher, aber die unsichtbare Kollision am Heck des Schneidwerkwagens ist leider noch immer vorhanden... Dies bitte in der nächsten Version fixen


  12. Naja so ist er ganz ok außer das man das Schneidwerk schlecht auf den Schneidwerks wagen bekommt und etwas kräftigeres grün vielleicht Schneidwerke etwas größer gestalten (meiner meinung nach)


  13. ich hab das gleiche problem mitn abbunkern da mußt noch mal ran ansonsten cooler dräscher top soweit

    1 Antworten

  14. Rsonic30 15. Juli

    ich sage mal so vill 4.5 strene für den mod so weit läuft alles gut nur holt er mir zu wenig ernte raus und bei der pipe steht der pipeEffect zu steil was das auf laden von eien hänger nicht so richtig möglich macht. an sonten ein guter John Deere T660i/670i


  15. Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir den John Deere drescher runtergeladen habe ihm im mod ordner drin ich starte das spiel karriere gehe auf mein spiel hacke den John Deere ab gehe dann auf spiel starten und es ladet ladet ladet und nix passiert kann mir vielleicht einer helfen
    danke im vor raus

    1 Antworten

  16. Felix1990 15. Juli

    Hallo enrico28,
    könntest du mir sagen, wo ich diese Indexe finde und wie ich sie genau tauschen muss?
    Danke


  17. nur ein video mit krach kann der mod nichts taugen


  18. enrico28 14. Juli

    wer probleme mit der schneidwerk höhe hat.
    bei <attacherJoints> cutter die werte
    upperDistanceToGround="2.4" lowerDistanceToGround="0.15" so ändern dann passt das aus meiner sicht.
    genauso müssen auch die indexe vertauscht werden was die auswahl zw. 660 und 670 betrifft.
    desweiteren bei dem sww die colis vom standart game einfügen. denn hier sind sie gescallt was nicht gut ist. im GE passen sie aber inGame sind sie um vieles größer so das man schnell mal hängen bleibt an etwas unsichtbarem. ;)


  19. vielleicht sollte man auch ein Bild anhängen.


  20. Felix1990 14. Juli

    Hallo,
    Wie auch schon in der V1 bestecht das Problem, das bei mir die Arbeitslichter vorne oben zwar leuchten, aber auf dem Boden, wo es beleuchtet sein sollte, ist gar nichts, und das Schneidwerk, lässt sich 1. nicht bis ganz nach unten und 2. nach oben heben.
    Ich weis, das in dem Drescher eine seeehr lange Arbeitszeit steckt, aber bitte könnt ihr diese Probleme beheben?
    Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506183987