John Deere T660i/670i

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

44
Downloads heute
22.315
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Ernte nähert sich! CEA Modding hat eine renovierte John Deere T Serie.

 

Konfigurationen:

Motor T660i

Motor T670i

 

Rad Konfiguration Normal

Rad-Konfigurationskarte

 

Crawler-Konfiguration 600DT Deluxe Tracks

Crawler-Konfiguration 36inch Tracks

 

In Pack auch John Deere 630R Cutter!

 

Funktionen:

Animierte Teile

Arbeitsleuchten und Fahrerhaus Lichter

Innenhaken

Aktive Abgaseffekte

Türöffner

Zylinder Aufhängung Animation

Chopper Animation

Joystick Animation

 

Neue V2 Änderungen:

Texturänderungen

Neue Crawler-Konfigurationen

Neue Engine + Neue Leistungseinstellungen

Neues Rohr

Geänderte Attacher Rotation

Geänderte Differenzen

Geänderte Kameras & Lichter

 

Alle Änderungen mit der Erlaubnis des Autors!

Vielen Dank T0bi69 für Hilfe in diesem Projekt!

 

Alle Änderungen sind verboten!

Das Ändern des Downloadlinks ist verboten!

Alle Copyrights sind im Besitz von CEA Modding & MySQly!

Credits

Model: CEAModding, MySQly, T0bi69
Texture: CEAModding, MySQly, T0bi69
Script: CEAModding
Idea / Concept: CEAModding
Testing: CEAModding
Other: CEAModding

Änderungen

  • 08. Oktober, 17:15 Uhr
    Version 3.0

    Die offizielle Version von V3 mit Fixes steht endlich zum Download bereit!

    Neue V3 Änderungen:

    1. Textur änderung, neue Farbe, neue Felgenfarbe
    2. Schmutz und Glanztexturänderungen
    3. Neue Drehung des Ankers (höher), es ist einfacher, den Fräsanhänger anzuziehen
    4. Korrigiert Entladen von Getreide durch Rohr
    5. Veränderte Kameras und Lichter
    6. Feste Schneideanhänger (stabiler)
    7. Michelin-Reifen als neue Konfiguration
    8. Feste Marker für die Modelle 660 und 670. Jetzt funktionieren sie korrekt.
    9. Änderung der Fahrphysik und Lenkung
    10. Es wurde ein neuer Maisschneider, John Deere 612C

    Wichtig! Entfernt redundante Zeichen aus moddesc so mod sollte auf dedizierten Server arbeiten!

    In Pack auch John Deere 630R Cutter und passender Trailer!

    * Alle Änderungen sind verboten!
    * Das Ändern des Downloadlinks ist verboten!

  • 13. Juli, 18:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

13.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.68 / 169 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 160 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeereTSeriesOfficialV3.zip
118,0 MB 6256
08. Oktober 6.256
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeereT670FullPackV2.zip
109,0 MB 16060
13. Juli 16.060

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Larsus 05. November

    erst mal kann ich nur sagen es ist ein super mod und hat auch 5 Sterne verdient mir sind aber ein par Kleinlichkeiten aufgefallen.
    1. die Leiter kommt im zusammengeklappten zustand an den Zapfwellenschutz.
    2. das Schneidwerk könnte etwas höher heben um es besser auf denn Schneidwerkswagen zu bekommen und besonders es wieder runter zu bekommen.
    3. der Schneidwerkswagen hat eine zu lange Kollision.

    sonst wie gesagt ein super mod


  2. Bauer_Hotte 11. Oktober

    das sieht man ja kaum mit der leiter bei den grün
    und sonnst ist der so fehlerfrei


  3. Bauer Ludwig 11. Oktober

    Und Ich frage Mich wie manche die Mod testen ? Monitor aus oder Augen zu keine Ahnung.

    1. Die Leiter kommt im eingeklappten zustand in den Schutz des Zapfwellenanschluß links am Schrägförderer.

    2. modDec.xml nicht so <title>John Deere T670i Pack</title>
    sondern so <title>
    <en>John Deere T670i Pack</en>
    <de>John Deere T670i Pack</de>
    <pl>John Deere T670i Pack</pl>
    </title>
    3. Im Ordner schemas ist noch die Thumbs.db datei


  4. JD6920S 11. Oktober

    Ich zocke grundsätzlich im Singleplayer und da läuft er einwandfrei!
    Der beste John Deere Drescher den es jemals im LS17 gegeben hat
    Fehlerfrei ist er auch noch.
    Macht richtig Laune mit dem zu arbeiten.
    Außerdem hat er viele kleine Extras ;)


  5. flenssam 10. Oktober

    Leider wie alle seiner Vorgängerversionen, auf nem Dedi ist das Teil nicht zu gebrauchen. Die Halmteiler werden wohl gar nicht mit synchronisiert, weiß ohnehin nicht was der Blödsinn mit den Teilen soll. Können doch auch automatisch mit ausklappen wenn man das Schweidwerk anbaut..


  6. Bauer_Hotte 10. Oktober

    frage mich nur wo einige hier die fehler her holen habe das pack nochmal getestet keine fehler drin


  7. PIRO7200R 10. Oktober

    Echt gut, muss man ehrlich sagen! Danke 5/5 und Empfehlung!


  8. Speedy 812 10. Oktober

    Richtig schöner Drescher,Danke.Aber leider hab ich den Fehler auch wie alf2613.hab keine mods drin


  9. Bauer_Hotte 10. Oktober

    danke schön dafür nochmals


  10. Bauer_Hotte 10. Oktober

    bei mir ist die log sauber


  11. alf2613 10. Oktober

    Ich finde den opt. auch ganz klasse, aber:
    Bei mir schreibt das SW Fehler in deie Log.
    LUA call stack:
    =C:/Users/SA/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereTSeriesOfficialV3/scripts/JohnDeere630R.lua (45) : removeTrigger
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1495) : delete
    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (70) : delete
    dataS/scripts/network/Server.lua (34) : delete
    dataS/scripts/BaseMission.lua (295) : delete
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (535) : delete
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
    dataS/scripts/events.lua (125) : delete
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (446) : OnInGameMenuMenu
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (603) : leaveCurrentGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1811) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType

    Jemand ne Idee warum? Scheint ja bei anderen nicht der Fall zu sein!


  12. Brightman 10. Oktober

    Ganz großes Kino ! Volle Punktzahl ! Weiter so !


  13. Thunders1796 10. Oktober

    Hallo,
    der Mod ist absolute Spitze. Ganz großes Kino. Da macht LS wieder Spaß, danke dafür.


  14. Fendt Fan 12 09. Oktober

    Vielen Dank für die V3, absolut Premium.Eines der besten John Deere Drescher Pakete hier.Bitte weiter so


  15. newFendt89 25. August

    ein sehr schöner drescher .. ich habe nur folgendes proplem das der trailer irgendwie eine übergröße an colli hat ? kann das sein ? und er bewegt sich im stand hin und her im abgehangenen zustand ... und was mir noch aufgefallen ist das schneidwerk hat nen anderen farbton als der drescher .... ich find ihn klasse .. steckt ne menge arbeit drin .. mach weiter so .. nur das ist halt was mir aufgefallen ist




  16. Trancebeat 18. August

    Hallo zusammen,

    es gibt wieder Neuigkeiten. Nachdem ich euch berichtet habe, dass sich der Drescher auf dem Dedi nur mit der Rapserweiterung einschalten lässt habe ich folgenden Test gemacht. Ich habe einfach ein anderes Schneidwerk gekauft und siehe da er lässt sich starten und erntet fröhlich. Hat jemand eine Ahnung warum es mit dem original Schneidwerk nicht geht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


  17. Leider funktioniert der Drescher nicht auf einem Dedi Server. Sieht sehr gut aus aber ohne funktion im MP daher nur 3 Sterne.


  18. Soweit top Drescher nur leider funktioniert das abbunkern nicht richtig :(


  19. Trancebeat 04. August


    Also habe mittlerweile einen Test gemacht. Der Drescher lässt sich nur auf dem dezidierten Server nicht anschalten. Im Single Player keine Probleme. Was merkwürdig ist, ist dass er auf dem Server mit der Rapserweuterung einwandfrei läuft. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte das es mit normalem schneidwerk nicht geht? Er läuft für ne sek an und stoppt direkt wieder. Viele. Dank für eure Antworten.


  20. Das ist doch wohl ein Witz hier schon wieder? Der Mod hat 5 / 5 Sterne, wird aber in den Kommentaren komplett zerrissen. Leute, geht es noch? .. Entweder ist der Mod einwandfrei und hat 5 / 5 Sterne oder das Ding hat Fehler und bekommt deswegen Kritik in den Kommentaren. - Dann MUSS aber auch die Sternbewertung entsprechend sein. Also 3/5 oder schlechter. Kommentare und Bewertung zusammen sollen den Leuten Entscheidungshilfe sein und Sicherheit geben. Sowas wie hier ist bestenfalls Kindergarten. ... so was blödes .... grummel



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511101159