John Deere T660i + JD625R Schneidwerk

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.033
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Credits

Jdfan,Guimchevalier,Templaer,Bayn.TSF3 Moder
Sven777b (Beacon)
Edit LS11 : Nocsy

  • 16. November, 09:07 Uhr
    Version

  • 25782
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 25781
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 970
    vor mehr als 13 Jahre
  • 969
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1eda1c9c213ee5c1fde85f59a9f2432e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_T_660i.zip
10,3 MB 11033
16. 11 2010 11.033

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ne V3 mit allen Funktionen die er schon hat, fürn Multiplayer währe geiel !!!


  2. wie schnell ist der ????


  3. NilsDeBur 14. 03 2012

    Hmm... ich habe keine Schneidwerk - sollte da nicht eig. eins mit bei sein?!

    1 Antworten

  4. daniel_bauer 02. 01 2012

    Ich kann den mod nicht downloden.


  5. spargelkoenig 18. 08 2011

    Kann das Schneidwerk auf einem SWW transportiert werden?
    In den Spcializations lese ich keinen Attacher.


  6. Sasi69 08. 08 2011

    Einer der schönsten Drescher für LS. Aber Absolut NICHT!!! MP-fähig. Hat das echt noch niemand bemerkt? Das Teil funktioniert nur beim Spiele-Hoster, die Clients bekommen Probleme. Aber für SP einfach top.


  7. g-raver 13. 06 2011

    Super teil...Dreschen macht richtig Spaß mit ihm..Danke für den mod


  8. sascha@MS1986 14. 05 2011

    das schneidwerk ist nicht mp readdy


  9. VFBRobinTSG 29. 04 2011

    einfach geil mit gaz power nice bomb!!!


  10. trekker-pilot 29. 01 2011

    der ist blöd eder drischt nicht


  11. Holzer22 23. 01 2011

    Bei mir ist kein Schneidwerk da bei?


  12. Jo! Super Mod. Benutze ausschließlich diesen Mähdrescher zum ernten. Er hat super Spezialfunktionen, wie der manuell zu öffnende Korntank oder die funktionstüchtigen Rückspiegel. Kann ihn nur weiterempfehlen.


  13. Bertie 16. 12 2010

    Super Mod. dickes Lob. Ist auch mein lieblings Drescher aber leider sieht man im mp das ausklappen von Leiter etc nicht das ist sehr scchade aber sonst tip top. MFG


  14. Kann man an dem Schneidwerk irgedwie noch was ausklappen? Mir fällt gerade auf das es auf em 2. Bild ganz anders aussieht als im Spiel...


  15. Sehr, sehr geiler Drescher!!! Mit wirklich sehr vielen Details. Finds besonders cool das man die Schüttler zusätzlich anschalten muss vorm dreschen.

    lediglich das Schneidwerk find ich optisch nicht ganz so gelungen. dafür stimmt halt aber alles andere an dem Ding.

    Kann man da eigentliche eien Schneidwerkswagen dran hängen? Wie kann ich hinten den Häcksler wieder hochklappen? Geht das überhaupt?


  16. Jenz89 03. 12 2010

    Find ich echt klasse gemacht! Keine Probleme mit dem MOD!!
    SUPI


  17. dan123 20. 11 2010

    Im SP keine Probleme. Echt mit liebe zum Detail gebaut! (Achtet mal aufs Lenkrad wenn man einsteigt und in der Kabine ist)


  18. Bertie 17. 11 2010

    Kein Ausklappen (Kornbunker Häcksler etc) im MP leider sehr sehr schade. MFG


  19. Schallrich 17. 11 2010

    Funktioniert echt Klasse das Teil.
    Keine Probleme damit


  20. funktioniert gut, aber das mit den partikeln muss net sein, die fliegen net so hoch.

    gruss achim



}