John Deere T670i BETA

V 1.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.277
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Mod enthält:

  • Drescher: John Deere T670i
  • Schneidewerk: John Deere 630R
  • SWW: Zürn TL400
  • Rapstisch: Zürn Raps-Profi II

Funktionen:

  • Alle LS17 Funktionen
  • Sound vom T670i
  • Auspuff Effekte
  • IC
  • Beim anschalten des Drescher wird das Schneidewerk nicht gesenkt
  • Indoor HUD
  • Rapstisch - derzeit keine andere Funktion außer visuellen(in der finalen Version würde Rapsernte nur mit Rapstisch möglich sein)
  • Animierte Messer am Schneidewerk und Rapstisch

 

Wenn Ihr irgendwelche Bugs findet oder Ideen für die nächste Version habt, bitte schreibt einen Kommentar oder schickt mir eine Nachricht.

 

Bitte Downloadlink nicht ändern

 

Download ist auf uploaded, ca. ~30min.

Ich habe an dem Mod so um die 250-300 Stunden gearbeitet(und es werden noch mehr sein), 4 Monate lang in meiner Freizeit.

Ich weiß dass das herunterladen ein bisschen dauert, aber bei der Arbeitsgänge sind die 30min ein Klacks. Euch kostet das nichts, außer ein bisschen länger warten, aber so könnt Ihr auch die Entwicklung des Mods unterstützen.

MfG

Credits

Modell: MySQly
Textur: MySQly
Script: MySQly
Idee / Konzept: MySQly
Tester: MySQly, orgash

Änderungen

  • 24. Januar, 19:54 Uhr
    Version 1.0 BETA

Bilder



Videos



Dateien


24.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.72 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

96,23%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeereT670i.zip
100,1 MB 15277
24. 01 2017 15.277

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kampi_HD 14. 08 2017

    HI bei mir fährt der Drescher beim dreschen nur 6 km/h
    Was soll ich da machen dass er 10 kam/h fährt



    Lg_


  2. MiastoRe 12. 04 2017

    Was gibt es neues bei der neuen Version ???


  3. jackmate 10. 03 2017

    Der Drescher gefällt mir gut. Ich habe noch eine weitere Fehlermeldung.

    -> Titelbeschreibung wird auf dem Serverinterface nicht angezeigt (unknown Mod)
    -> eine thumbs.db müsste noch entfernt werden.

    Grüße


  4. MiastoRe 10. 02 2017

    Mir ist noch aufgefallen das der Dunkle Auspuffqualm weiter bestehen bleibt auch wenn der Drescher ausgeschaltet ist. (Siehe Bild )


  5. Luxus 01 03. 02 2017

    Moin Gemeinde und MySQly
    Vorweg, ein toller Drescher!!!
    Habe da ein Paar kleine Fehler gefunden.

    1.: Beim Dresch-Vorgang ist der Sound zu laut.
    2.: Der Drescher wandert ( rutscht ) im stehen.
    3.: Das Schneidwerk geht zu weit nach oben ( hochfahren ).
    4.: Der Fahrer sitzt zuweit vorne ( innen Ansicht ).
    5.: Die Kollision vom Schneidwerk ist zu groß.
    6.: Markante Stellen wie Rohre oder Stangen in einer anderen
    Farbe bzw. Kontur setzen ( kommt alles besser zu Geltung ).

    Ansonsten ein Hammer Drescher den man gerne weiter empfiehlt.
    Von mir 5 von 5 Sternen und alles was dazu gehört.

    mfG
    Luxus


  6. Speedy 812 29. 01 2017

    MySQly ich kann nur WOW sagen.Der JD ist einfach mega.richtig tolle Animationen,der sound ist einfach der Hammer.Ich sage Daaanke.Er bleibt defenitiv auf meinen Hof,es ist einer meiner Lieblinge.Respekt du machst wirklich tolle arbeit.Eine frage hab ich da,wie kann ich das ändern das er nicht so schnell anfährt (nicht Dreschen)und nicht so schnell rückwärts fährt?mfg

    1 Antworten

  7. huwi68 29. 01 2017

    ich möchte mich mal bei allen modern recht herzlich bedanken die in ihrer Freizeit,uns zocker ein tolles spielerlebnis bieten


  8. mb99 28. 01 2017

    Hi MySQli,

    super, dass du die legendären Maschinen in den 17er holst!! Danke!

    Hab sie eben mal schnell grob getestet:
    -SW hat noch CallStacks
    -mit raupe 20, auf dem Drescher steht 25
    -Leiter von außen klappbar wäre super
    -der Sound beim ausschalten des Dreschwerks ist sehr abrupt

    Trotzdem schon mal 5 Sterne und ein fettes Danke!!


  9. Johni-Olli 28. 01 2017

    Moin Moin

    hab noch was kleines gefunden,
    und zwar wird das Schneidwerk (noch) nicht Dreckig:)


  10. bandit36 26. 01 2017

    Magnifique :) Great job!


  11. jebuchh 26. 01 2017

    super drescher nur ist er mir persöhnlich etwas zu langsam beim dreschen. würde es gern für mich ändern. weiß jemand in welche zeile ich gehen muss und welchen wert ich ändern muss.

    1 Antworten

  12. olhund 26. 01 2017

    Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/olhund/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereT670i/scripts/JohnDeere630R.lua (45) : removeTrigger
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1498) : delete
    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (70) : delete
    dataS/scripts/network/Server.lua (34) : delete
    dataS/scripts/BaseMission.lua (296) : delete
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (533) : delete
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
    dataS/scripts/events.lua (127) : delete
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (444) : OnInGameMenuMenu
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (602) : leaveCurrentGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/olhund/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereT670i/scripts/JohnDeere630R.lua (46) : removeTrigger
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1498) : delete
    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (70) : delete
    dataS/scripts/network/Server.lua (34) : delete
    dataS/scripts/BaseMission.lua (296) : delete
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (533) : delete
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
    dataS/scripts/events.lua (127) : delete
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (444) : OnInGameMenuMenu
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (602) : leaveCurrentGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent


  13. k232 25. 01 2017

    Ein sehr schöner Drescher! Allerdings können wir ihn auf unserem Dedi Server nicht nutzen, da er sich mit dem CCM Mod nicht verträgt. Haut die ganze Log voll mit LUA-Fehlern. Bitte beheben. Ansonsten ein sehr guter Mod!


  14. Atze 2 25. 01 2017

    Ein sehr schöner Drescher außer die schon bekannten Fehler ist uns gerade noch aufgefallen das er aufn Dedi Server nicht wirklich läuft man kann das Schneidwerk nicht anschalten der Helfer läuft auch nicht (die Halmteiler sind ausgeklappt) hat noch jemand das Problem?

    1 Antworten

  15. newFendt89 25. 01 2017

    habe den drescher schönes ding ..daumen hoch ein tip ..ist mir jetzt aufgefallen der hänger trailer oder rapsschneidwerk ..kann es sein das die kolission zu weit ist da er hängen bleibt ist keine diskution aber eine empfehlung das nochmal nach zu gehen ist ja noch ne beta von daher nicht sooo tragisch


  16. 5120 Fan 25. 01 2017

    Ja 100 MB ist etwas viel für einen Drescher aber dafür kannst du den Rapstisch einzeln Kaufen und an das Schneidwerkbauen wie in Realen Leben , die Rapsmesser sind auch voll Animiert eine Beleuchtung am Abtankrohr und die Leiter klappt beim Korntank öffnen automatisch in Arbeitsstellung auch der SW Wagen ist gut . beim Rapsdreschen ist bei 6 Kmh Arbeitsgeschwindigkeit schluß das ist ein Top wert . Die Kabinenscheiben sind noch etwas zu sehr verspiegelt


  17. hirsch6920 25. 01 2017

    mal ein wenig die textur bearbeitet und neues licht gemacht, schneidwerkshöhe angepasst. ansonsten geile karre. danke schön mfg hirsch6920


  18. Johni-Olli 25. 01 2017

    Moin Moin

    Also für ne Beta is der Drescher schon Sehr Geil

    das einzigste was mir aufgefallen ist dass das Schneidwerk zu hoch ist, aber sonst Top

    Tausend Dank

    Gruß

    Johni Olli


  19. daniii_97 25. 01 2017

    Kann ihn leider nicht auf unserem Server starten.

    2 Antworten

  20. minnie-mumm 25. 01 2017

    hey super arbeit. endlich mal ein super john deere dräscher :) was noch fehlt ist ein maisschneidwerk :)

    finde es auch super wenn man beim schneidwerk die zwei teile aus und einklappen muss :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575947061