John Deere Tandem Kipper

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.074
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein JD kipper der auf der basis eines joskin etwas verändert wurde. der anhänger hat ein ladevolumen von 17500m³ und kostet 14800 $ . er ist für mittelgroße betriebe gedacht und kann sowohl zum silagefahren ,als auch zum getreidefahren verwender werden. ich wünsche euch viel spaß mit dem hänger und bitte um ein feedback. bitte keine beleidigende kommentare !

Credits

Modell: Koedel
Textur: JOKER 13
Ingame: Tobii
Ingame LS11: speedy77

  • 16. April, 21:13 Uhr
    Version 1

  • 35544
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 620bcf80bc9099785d8eff867e7668a2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Joskinkipper.zip
3,1 MB 1074
16. 04 2011 1.074

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mario1997 03. 11 2011

    Es wehre echt Cool und Gut wenn du allso JOKER 13 noch eine V2 machen würdest wo 1. zirka 25.000m³ reinpassen würde, und wo bei der heckklappe das Gestell Gelb wehre...
    Und was mir auch noch aufgefallen ist das bei der Heckklappe etwas was verschoben ist... :) Naja währe cool wenn noch ne V2 kommen würde... Schreib mir bitte per Mail wenn ne V2 kommt... :) Danke im vorraus.


  2. ich finde das dieser kipper einer der allerbessten is den ich je gesehen habe


  3. Wurst 19. 04 2011

    Sehr gut gemoddet!
    Super KIPPER!!!


  4. puesling 17. 04 2011

    geiler anhänger!!
    lob an den moder


  5. JD6920S 16. 04 2011

    Klasse Anhänger!
    Schön gemoddet!
    Realistisches Kennzeichen!
    Abkippen realistisch und detailiert!
    Empfehlenswert!



}