John Deere W 660

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.293
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Bitte erst Beschreibung Lesen.
Moin Moin,
ich habe für euch mal den John Deere Mähdrescher W 660 aus LS11 oder LS09 konvertiert
Das Grundmodel stammt von Bayn, Leandrols09, JDEAN und Gere.
Ich habe es nur für euch Konvertiert!
Funktionen:
"N"         - Transport/Arbeitsmodus
"M"         - Stroh/Schwadablage
"K"         - Bunker ausfahren
"O"         - Auswerfruhr ausfahren
->
Bevor man dreschen kann muss man "L" drücken


"B"         - dreschen
 
 
 
Der Mod ist eine Beta Version der er noch UV Fehler macht die in der nächsten Version behoben werden.
 
 
 
Anhang:
 
John Deere Mähdrescher
 
John Deere Schneidwerk
 
 
 
 
 
 

Credits

Bayn, Leandrols09, JDEAN Gere, Felix

Änderungen

  • 10. März, 13:00 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9ce752f767d2c8d330a6f3c72f97452c
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bayn
Preis im Shop: 450000 LS
Name im Shop: John Deere W660
Beschreibung im Shop: John Deere W660

10.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeereW660.zip
12,9 MB 9293
10. 03 2013 9.293

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derFelix98 10. 03 2013

    Schneidwerk zeigts nicht an obwohl ich es hochgeladen habe, kann es aber auch nicht bearbeiten wegen einen Admin? :?

    Link : http://ul.to/h8c5kuzy


  2. Einfach zu konvertieren bringt es nicht da muss man schon länger dransitzen


  3. zenturion 11. 03 2013

    mach die v1.0 fehlerfrei.den drescher hab ich gerne in ls 11 gefahren.bitte kein es limiter verbauen.danke im vorraus.


  4. terschüren 10. 03 2013

    Das Ding ist ja echt Schidde gewurden!


  5. cooles teil nur ein paar uv fehler weg dan ist er super


  6. Dipper007 10. 03 2013

    Schöner drescher aber noch zu viel fehler!


  7. Schrecklich Fehler beheben dann gibts auch download vorher nicht

    1 Antworten

  8. Fendt 820 10. 03 2013

    Schöner Mod aber noch zu viele txturfehler.


  9. Erzi 10. 03 2013

    Waschbar noch am besten und die UV fehler weg und noch ein ssw und maispflücker dann ist es ein sehr guter drescher


  10. Ewok 10. 03 2013

    na da bin ich mal gespannt. leider hat er in LS11 nicht in MP gefuntzt. konnte nur der Host mit arbeiten.


  11. Fendt2308 10. 03 2013

    so schon nicht schlecht wie du schon geschrieben hast die uv fehler noch weg und den reflekt skin weg dann ist er super

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585901328