John Deere W330

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
16.250
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin

hier stell ich euch den "John Deere W330 mit dem 319R Cutter" in der überarbeiteten Version zur Verfügung.

Es handelt sich hiermit um einen Reskin vom "Sampo Rosenlew Ltd." den es so auch in Real gibt.

 

John Deere erweitert das Sortiment an Erntemaschinen mit dem neuen Mähdrescher W330 und W440. Der W330 ist ein 5-Schüttler Mähdrescher mit 216 PS und Vordreschtrommel (PTC) wurde für die Anforderungen von Landwirten entwickelt, die nach einer leistungsstarken, aber dennoch kompakten Maschine suchen. Mit 750 mm breiten Reifen liegt die Gesamtbreite des Mähdreschers unter 3,3 m und der Wenderadius bei nur 6,5 m, sodass er perfekt für Regionen mit kleinen Feldern und engen Straßen geeignet ist.

 

Er wird unter der Marke John Deere vertrieben und ist das Ergebnis einer Kooperation mit dem finnischen Hersteller Sampo Rosenlew Ltd.

 
Eine langfristige Partnerschaft 
 
Als Premium-Anbieter größerer Mähdrescher hat John Deere den Bedarf an kompakten Maschinen in vielen Regionen Europas erkannt, der teilweise auch durch die relativ hohen Getreidepreise der letzten Jahre angeschoben wurde. Sowohl der W330 als auch der W440 richten sich an dieses Kundensegment. Der W440 wurde 2014 in Polen, der Türkei und Deutschland verkauft. Mit dem kleineren W330 und der Einführung beider Modelle in den meisten europäischen Märkten (außer Nordeuropa) im Jahr 2015 erweitert John Deere das Mähdrescherangebot in diesen Märkten.
 
 
Das Modell verfügt über alle üblichen Standard-Funktionen von Giants.
 
Change log:
kleinere Fehler behoben
Texturen überarbeitet
Decals überarbeitet
Dateien neu strukturiert
neue Storepics
Shopbeschreibung hinzugefügt
Motordaten und Fahreigenschaften weiter angepasst
weitere kleinigkeiten in der xml vorgenommen
usw.
 
 
Rechtlicher Hinweis!
Siehe Giants.....damit sollte alles gesagt sein!

Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!
 
MfG RedFox

Credits

Modell: Giants
Reskin: Kondziu25
Überarbeitung / Fixed: RedFox

Änderungen

  • 18. November, 06:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 91cd6c23f027e6111695ee3e4b9fb603
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Kondziu25, RedFox
Preis im Shop: 179000 LS
Name im Shop: JohnDeere W330
Beschreibung im Shop: Für Kunden, die nach mehr Unabhängigkeit streben und über die Anschaffung eines eigenen Mähdreschers nachdenken, bringt John Deere das neue Modell W330 auf den Markt. Der W330 ist eine einfache und zuverlässige Maschine mit geringen Betriebskosten. Er wird unter der Marke John Deere vertrieben und ist das Ergebnis einer Kooperation mit dem finnischen Hersteller Sampo Rosenlew Ltd.

18.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.86 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

80,77%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeereW330.zip
22,8 MB 16250
18. 11 2014 16.250

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Den Mod gibt es auch auf Mod Hub der hat bereits 200000 Downloads aber auch unter den Originalen Credits also ich glaube das umskinnen hat sich gelohnt


  2. FarinUrlaub 19. 07 2015

    Beim Getreide abtanken geht das nur, wenn man mit dem Rohr sehr nah am Anhänger Rand ist und selbst du hört das abtanken manchmal auf und man muss ein paar mm hin und her fahren...Sonst aber für kleinere Betriebe ein toller Drescher!


  3. Top mod :) schöner umskin :)
    hab mir mal nen w440 draus gebastelt also bisschen verändert reifen, body, pipe, schneidwerk etc. siehe bild
    so ist er nämlich ein guter mittelklasse mähdrescher von John Deere :)


  4. Chipsy Danger 14. 05 2015

    Darf ich den mod in bei meiner map mithochladen, da ich ihn gerne als startfahrzeug dabeihätte

    Mfg Chipsy Danger


  5. lupi01 28. 12 2014

    Bei mir schwenkt die Leiter nicht um, ich weis aber nicht warum :-(


  6. faerdi 02. 12 2014

    Gefällt mir richtig gut. Danke und Empfehlung.


  7. Blackdrogen 21. 11 2014

    schöner mod aber : viel zu klein ( größe des fahrzeuges zum beladen von anhänger ungeeignet geht nur der branter und den drehschemel agro )

    1 Antworten

  8. 5120 Fan 18. 11 2014

    Der Korntank fasst 5200 Liter Die Beleuchtung ist super Strohablage und das Häckseln funktionieren auch gut leider geht bei mir kein Hilfsfenster in der Alpental Map aber sonst guter brauchbarer Mähdrescher


  9. 5120 Fan 18. 11 2014

    ZT 303 A ich habe mir deine Bilder mal angesehen und soviel anders Sieht der Orginale W 330 nicht aus sicherlich wenn du ins Detail gehen willst aber dann must du ein Prospekt von den W330 bekommen und ihn komplet neu aufbauen . Wenn der Skin zu 100% funktioniert ist doch alles gut . Testen wir ihn und helfen den Moder die Fehler zubehenben in der V 2


  10. sunkiller 18. 11 2014

    wie groß ist denn der korntank??


  11. Kann mich meinen "Vorpostern" nur anschliessen. Gut gemachter Skin. Nur eben das es noch etwas durchschimmert.


  12. Holli71 18. 11 2014

    kleinere Arbeiten noch an der Textur sonst Klasse



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561024877